Noize Geschrieben 17. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Gehts jetzt? Ich kann das Bild sehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BAfH Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Jetzt geht's wieder, gestern abend hab ich das bild auch gesehen, nur heute in der Früh nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ziller Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Gehts jetzt? Ich kann das Bild sehen.. Ja. Ist nervig mit dem Umzug von Picasa zu Google.Bilders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noize Geschrieben 30. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Die nächste Schablone ist fertig Bearbeitet 1. November 2016 von Noize Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noize Geschrieben 30. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) ..und hier liegt die Schablone auf einer 51er Re-Issue Tele zum Vergleich Bearbeitet 1. November 2016 von Noize Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ziller Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Das erste der Bilder kann ich sehn, sonst iss wieder Ebbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noize Geschrieben 1. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2016 Sonst noch wer Probleme mit der Darstellung? Die Verlinkung ist eigentlich immer gleich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noize Geschrieben 1. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) Der Korpus. Verleimt aus dem Fassboden ..und die Front. Ebenfalls aus dem Fassboden gemacht und auf 7mm runtergehobelt Bearbeitet 1. November 2016 von Noize Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noize Geschrieben 1. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) Kurzer Testlauf auf der Kopierfräse Bearbeitet 1. November 2016 von Noize Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noize Geschrieben 1. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) ..und dann in echt fertig Bearbeitet 1. November 2016 von Noize Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BAfH Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Sonst noch wer Probleme mit der Darstellung? Die Verlinkung ist eigentlich immer gleich.. yep - erstes bild im ersten beitrag seh ich, die anderen beiden nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noize Geschrieben 1. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2016 Ich bin mit den Bildern jetzt zu FlickR umgezogen. Besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ziller Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Besser? Jupp, sieht danach aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BAfH Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Ich bin mit den Bildern jetzt zu FlickR umgezogen. Besser? Yep, alle da [emoji106][emoji122] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomsen Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Servus Ernst, wusste garnicht, daß du musikalisch bist. Erste Griffe in die Saiten dann im Thread "Selbstgeschnitztes im Einsatz" Oder, um einen Rad-Bezug herzustellen, wird das Teil am Ende doch zum fahren? LG, Thom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noize Geschrieben 5. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2016 Servus Ernst, wusste garnicht, daß du musikalisch bist. Erste Griffe in die Saiten dann im Thread "Selbstgeschnitztes im Einsatz" Oder, um einen Rad-Bezug herzustellen, wird das Teil am Ende doch zum fahren? [ATTACH=CONFIG]182542[/ATTACH] LG, Thom. Hey geil :love: Ein Fender Precision als BMX Gurke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ziller Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Oah nee, ich hab immer noch nicht nach den Teilen geguckt. Dabei müsst ich mich nur rumdrehn, den Klampfenkoffer unterm Schrank vorziehn und aufmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noize Geschrieben 5. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2016 Oah nee, ich hab immer noch nicht nach den Teilen geguckt. Dabei müsst ich mich nur rumdrehn, den Klampfenkoffer unterm Schrank vorziehn und aufmachen... Nicht so tragisch. Ich hab die Kleinteile schon bei mir und außerdem hab ich mich für eine eher ungewöhnliche Verschaltung entschieden. Es wird ein 4fach Schalter mit einem Fender TBX Höhenregler und einem "Out of Phase in Position 2 & 4" Push/Pull Lautstärken Poti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomsen Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Du immer mit deinem Elektrokram! Verstehe nur Bahnhof LG, Thom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noize Geschrieben 5. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2016 Du immer mit deinem Elektrokram! Verstehe nur Bahnhof LG, Thom. Es geht drum, dass man möglichst schönen Krach damit produzieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomsen Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Sehr gut :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noize Geschrieben 6. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2016 Heute hab ich das F-Loch und die Ausnehmung für das Elektronikfach mit der Laubsäge gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomsen Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Hab damals die Laubsägearbeiten im Werkunterricht gehasst (hab dann Werkunterricht gegen Hauswirtschaft getauscht, echt!) Aber hier ist die Laubsäge ein tolles Werkzeug wie es ausschaut. LG, Thom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bastl Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Hab damals die Laubsägearbeiten im Werkunterricht gehasst (hab dann Werkunterricht gegen Hauswirtschaft getauscht, echt!) Aber hier ist die Laubsäge ein tolles Werkzeug wie es ausschaut. LG, Thom. Geschadet hat dir das ja nicht! Das man im Werkunterricht nur ödes Zeug mit der Laubsäge gemacht hat ist leider so. Noch schlimmer war der Bastelonkel im österr. Fernsehen! Hat immer irgend eine shyce aus Buntpapier gebastelt. "Da nehmen wir jetzt einen Bogen Buntpapier..." Voll ätzend! Seit dem hab ich ein Problem mit Buntpapier Das bringt mich darauf, weiter hart daran zu arbeiten ein cooler Onkel Bastl zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noize Geschrieben 11. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2016 Deckel und Korpus hab ich heute verleimt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.