Zum Inhalt springen
Power2max NG Prolog

Power2max NG Prolog

20.10.16 19:29 9.836Power2max versüßt dir deine Wartezeit bis zum Verkaufsstart des brandneuen NG Leistungsmessers!20.10.16 19:29 10916

Power2max NG Prolog

20.10.16 19:29 10916Power2max versüßt dir deine Wartezeit bis zum Verkaufsstart des brandneuen NG Leistungsmessers!20.10.16 19:29 10916

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Finde ich genial und in Summe unschlagbar günstig!

Weiß wer, ob ich damit auch 2 verschiedene Systeme bekomme? Type S für Rotor, NG danach für Cannondale?

lg

Thomas

Das geht, hab ich so gemacht.

Gast User#240828
Geschrieben
mmn. gibt es derzeit kein besseres Angebot in Bezug auf einen "echten" powermeter..weltweit unschlagbar, der preis für die Qualität die man bei saxonar/p2m bekommt.
Geschrieben (bearbeitet)
weiß jemand wie lange es die aktion gibt?

vermutlich bis die "alten" type s alle weg sind.

Der Type S bleibt vorerst im Programm. Es gibt sicher einen Bestand, die meisten Type S werden aber frisch produziert.

Bearbeitet von NoPain
Geschrieben

So, auch bestellt.

Rotor 3D+ für den Crosser.

Und die Option wird auf NG Specialized gezogen. Kommt dann ans Venge Disc Rahmenset Sagan.

Gibt es schon einen offiziellen Termin für den Verkaufsstart vom NG?

Gast User#240828
Geschrieben
So, auch bestellt.

Rotor 3D+ für den Crosser.

Und die Option wird auf NG Specialized gezogen. Kommt dann ans Venge Disc Rahmenset Sagan.

Gibt es schon einen offiziellen Termin für den Verkaufsstart vom NG?

nope

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...