Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@niki: sorry du warst a weng zu spät dran...bin grad zrückgekommen...wenns morgn wieder so warm is schau ich aber nochmal rauf....sag bescheid

@fullspeed: hab das heut gesehen was du meinst.....klar könnts dort weiterbauen eure line..is a gute idee..passts halt bitte auf dass alles halbwegs vernünftig bleibt...keine riesen löcher ausheben für die erde oder bretter rumleigen lassen (wo kommen die bretter her die grad rumleigen??), etc...wir werden euch da nix reinpfuschen solangs was gscheites is...

Geschrieben

@ phlipnow: Würde Dir raten für's dirten eine zweite kurze Sattelstütze (die billigste tut es auch) oder gleich eine Teleskopsattelstütze zu besorgen. Ein abgesenkter Sattel ist nicht nur für's dirten gut.

So, falls Du Dich jetzt fragst wer da schreibt => Oliver von heute Nachmittag. :D

Geschrieben

Jaja - wie gesagt ich war gestern schon auf der Suche - aber gabs nicht in der richtigen Dimension und die alte vom Zaskar, vom KTM und vom Radl vom Mitbewohner haben auch nicht gepasst - aber ich wollt mir die Gegend da oben ja nur mal ansehn.

Deine fotoserie ist leider total unscharf - keine plan warum - alles gleich wie beim Pagey (seine sind ganz nett) - aber voll unscharf - dabei wär der hüpfer nicht schlecht.

Ich muss leider ohne hin ein anderes radl für den spass besorgen - der Dämpfer saftelt nämlich schon wieder - hab zu Hause erst dass volle Ausmaß gesehn (hab jetzt den 2. innerhalb von einem halben jahr - und da war ich nur CC mäßig unterwegs!?!).

frage nur noch - Freerider oder reiner Dirt.

so aber jetzt is Simpsonszeit

bis dann

Geschrieben

Ja, wußte erst gar nicht, dass der pagey und der phlipnow auch oben sind - der ernesto hat mir nur gesagt, dass der Peter auch raufkommt (Peter? ... wer? - ok - kenn ich nicht :D).

FSA - gib mir endlich einmal Deine Handy Nr. - meine hast schon zig mal per pm bekommen - :look: ;)

Geschrieben

Halli Hallo!

Wohne in der nähe von den Spots und wollte fragen wann sich wieder Leute dort eintreffen.

Bin zwar zur Zeit Bikelos (dank Einbrechern) aber sobald ich wieder eines hab würde ich gerne mal mit Leuten fahren die es könne und so einem kleine Anfänger wie mir brauchbare Tipps geben können.

mfg

m0le

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...