Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben

AB JETZ AUCH DIENSTAGS RR MIT MIR

:) [/size]

Super, aber die Zeiten sind weniger gut - ich hab Di, Mi und Do Uni bis 19.00 mit Anwesenheitspflicht. Kann man termlich da was machen ? Andere arbeiten um die Zeit ja schließlich auch :( Tät gern mitfahren.

Geschrieben

können Di. auch später machen' date=' kein Probelm ![/quote']

Später wäre frühestens 20.00 ;)

Na ist eh kein Problem, dann gibts für mich die Teamtrainings nur in den Ferien.

Geschrieben
prinzipiell interessant; wie lang/wohin habts die runden denn so angedacht? so richtung tullnerfelder hügel und zurück wie letzten sommer? ich müssat mir das irgendwie gscheit einteilen und evtl. irgendwo wieder abreissen; sonst hab ich ~70km zusätzlich von/nach mödling (eigentlich eh net schlecht :D )
Geschrieben

[quote=]Mal schauen wie Di. bei den Leuten ankommt.... Mo. wär noch eine Möglichkeit aber wenn So Rennen sind kommt am Mo dann erst recht keiner :)

Stimmt eh, ist ja nicht eure Schuld wenn ich grad Di, Mi und Do Unimäßig verplant bin. Montag, Freitag und Sonntags wäre fein, aber wg. Rennen ist Mo und Sa eher schlecht :(

Aber die nächsten 2 WOchen bin ich Di und Do fix dabei :)

Geschrieben
prinzipiell interessant; wie lang/wohin habts die runden denn so angedacht? so richtung tullnerfelder hügel und zurück wie letzten sommer? ich müssat mir das irgendwie gscheit einteilen und evtl. irgendwo wieder abreissen; sonst hab ich ~70km zusätzlich von/nach mödling (eigentlich eh net schlecht :D )

ja genau...die üblichen Verdächtigen :) Vielleicht das ein oder andere Mal Richtung Weinviertel, Marchfeld oder so !

Geschrieben

gibt's diesen donnertag eigentlich wieder eine (spät)nachmittägliche rr-ausfahrt? hab letzen donnerstag das erste offizielle training leider versäumt, dafür bin ich jetzt hochmotiviert *g*

lg

gab

Geschrieben
gibt's diesen donnertag eigentlich wieder eine (spät)nachmittägliche rr-ausfahrt? hab letzen donnerstag das erste offizielle training leider versäumt, dafür bin ich jetzt hochmotiviert *g*

lg

gab

Siehe erstes Posting dieses Threads - Donnerstag, 17.30 Löwenbrücke ;):cool::)

Geschrieben

[quote=]na, die massiert uns nachher :D

interesse an einem Teamwechsel ;)

Ach ich bin ja bei einem nicht geschäftsgebundenen Team, da kann ich ja überall schaun. Und die Massage macht sie sicher auch für nicht Teammitglieder bei richtiger Behandlung. :D

Und wer is jetzt die Holde, ich habs eilig gehabt und hab deshalb nicht genauer hinterfragen können.

Geschrieben

Hallo Leute !

Würde gerne mit ein paar anderen trainieren. Wann fahrt ihr denn so ? Wo trefft ihr euch meistens ? Was für Tempo wird gefahren ?

Danke

Chris

Geschrieben
Hallo Leute !

Würde gerne mit ein paar anderen trainieren. Wann fahrt ihr denn so ? Wo trefft ihr euch meistens ? Was für Tempo wird gefahren ?

Danke

Chris

Siehe 1. Posting des Threads http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=474827&postcount=1 :

1. Dienstag RR 17.30 Löwenbrücke
  2. Mittwoch MTB 17.00 Sport Nora
  3. Donnerstag RR 17.30 Löwenbrücke

Ansonsten wird spontan was ausgemacht (Telefon, Bikeboard, EMail, PM, persönlich) - also ins Forum schaun, ob eine weitere Ausfahrt geplant ist - oder du schreibst selbst eine aus.

Schnitt - unterschiedlich (kommt ja auf die Strecken an ;) aber doch relativ flott :p )

Dauer - meistens zwischen 2.5 - 3.0 Stunden.

Kannst ja morgen gleich mitfahren - 20. April 2006, Treffpunkt 17.30 Löwenbrücke, 2.5 - 3.0h und Strecke schätz-o-mativ Löwenbrücke - Greifenstein - dann über's Goldene Bründl heim Richtung Löwinger, ist aber glaub ich noch nicht zu 100% fix.

:wink:

Geschrieben
Kannst ja morgen gleich mitfahren - 20. April 2006, Treffpunkt 17.30 Löwenbrücke, 2.5 - 3.0h und Strecke schätz-o-mativ Löwenbrücke - Greifenstein - dann über's Goldene Bründl heim Richtung Löwinger, ist aber glaub ich noch nicht zu 100% fix.

Wo issn das genau? Wäre ev. interessiert.

Finde im Stadtplan keine "Löwenbrücke"...:(

Geschrieben
Siehe 1. Posting des Threads http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=474827&postcount=1 :

1. Dienstag RR 17.30 Löwenbrücke
  2. Mittwoch MTB 17.00 Sport Nora
  3. Donnerstag RR 17.30 Löwenbrücke

Ansonsten wird spontan was ausgemacht (Telefon, Bikeboard, EMail, PM, persönlich) - also ins Forum schaun, ob eine weitere Ausfahrt geplant ist - oder du schreibst selbst eine aus.

Schnitt - unterschiedlich (kommt ja auf die Strecken an ;) aber doch relativ flott :p )

Dauer - meistens zwischen 2.5 - 3.0 Stunden.

Vielen Dank für Deine Info !

Weißt Du, wie lange es dauert, bis man eine Antwort auf die Online-Anmeldung zum Norianer erhält. Ich warte jetzt schon fast 2 Wochen.... leider meldet sich niemand... :rolleyes:

Grüße

Chris

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...