JIMMY Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 ...der is auf schikurs, sonst wär er gestern eh an der Schneebar gestanden ....oder auch mehr @RO tschuldigung wg den gurkerln machs auch nie,nie wieder Zitieren
steve4u Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 hat jemand einen straßennamen zum bockerl? und reden wir hier von mtb oder road Jau, das ist die "Goldene Stiege"! Zitieren
Flo Geschrieben 6. April 2006 Autor Geschrieben 6. April 2006 AB JETZ AUCH DIENSTAGS RR MIT MIR Zitieren
Lena Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 AB JETZ AUCH DIENSTAGS RR MIT MIR [/size] Super, aber die Zeiten sind weniger gut - ich hab Di, Mi und Do Uni bis 19.00 mit Anwesenheitspflicht. Kann man termlich da was machen ? Andere arbeiten um die Zeit ja schließlich auch Tät gern mitfahren. Zitieren
Flo Geschrieben 6. April 2006 Autor Geschrieben 6. April 2006 können Di. auch später machen, kein Probelm ! - aber jetz sin eh Ferien Zitieren
Lena Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 können Di. auch später machen' date=' kein Probelm ![/quote'] Später wäre frühestens 20.00 Na ist eh kein Problem, dann gibts für mich die Teamtrainings nur in den Ferien. Zitieren
Flo Geschrieben 6. April 2006 Autor Geschrieben 6. April 2006 Mal schauen wie Di. bei den Leuten ankommt.... Mo. wär noch eine Möglichkeit aber wenn So Rennen sind kommt am Mo dann erst recht keiner Zitieren
step Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 prinzipiell interessant; wie lang/wohin habts die runden denn so angedacht? so richtung tullnerfelder hügel und zurück wie letzten sommer? ich müssat mir das irgendwie gscheit einteilen und evtl. irgendwo wieder abreissen; sonst hab ich ~70km zusätzlich von/nach mödling (eigentlich eh net schlecht ) Zitieren
Lena Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 [quote=]Mal schauen wie Di. bei den Leuten ankommt.... Mo. wär noch eine Möglichkeit aber wenn So Rennen sind kommt am Mo dann erst recht keiner Stimmt eh, ist ja nicht eure Schuld wenn ich grad Di, Mi und Do Unimäßig verplant bin. Montag, Freitag und Sonntags wäre fein, aber wg. Rennen ist Mo und Sa eher schlecht Aber die nächsten 2 WOchen bin ich Di und Do fix dabei Zitieren
Flo Geschrieben 6. April 2006 Autor Geschrieben 6. April 2006 prinzipiell interessant; wie lang/wohin habts die runden denn so angedacht? so richtung tullnerfelder hügel und zurück wie letzten sommer? ich müssat mir das irgendwie gscheit einteilen und evtl. irgendwo wieder abreissen; sonst hab ich ~70km zusätzlich von/nach mödling (eigentlich eh net schlecht ) ja genau...die üblichen Verdächtigen Vielleicht das ein oder andere Mal Richtung Weinviertel, Marchfeld oder so ! Zitieren
gab Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 gibt's diesen donnertag eigentlich wieder eine (spät)nachmittägliche rr-ausfahrt? hab letzen donnerstag das erste offizielle training leider versäumt, dafür bin ich jetzt hochmotiviert *g* lg gab Zitieren
Lena Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 gibt's diesen donnertag eigentlich wieder eine (spät)nachmittägliche rr-ausfahrt? hab letzen donnerstag das erste offizielle training leider versäumt, dafür bin ich jetzt hochmotiviert *g* lg gab Siehe erstes Posting dieses Threads - Donnerstag, 17.30 Löwenbrücke Zitieren
Gast SebastianT. Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 also ich bin fix dabei :bounce: Zitieren
ruffl Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Fahrt diese nette junge Verkäuferin auch mit bei den Teamtrainings? Hab garned gewusst das es bei da Nora so hübsches Personal gibt. Zitieren
Flo Geschrieben 19. April 2006 Autor Geschrieben 19. April 2006 na, die massiert uns nachher interesse an einem Teamwechsel Zitieren
ruffl Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 [quote=]na, die massiert uns nachher interesse an einem Teamwechsel Ach ich bin ja bei einem nicht geschäftsgebundenen Team, da kann ich ja überall schaun. Und die Massage macht sie sicher auch für nicht Teammitglieder bei richtiger Behandlung. Und wer is jetzt die Holde, ich habs eilig gehabt und hab deshalb nicht genauer hinterfragen können. Zitieren
Gast Chris1150 Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Hallo Leute ! Würde gerne mit ein paar anderen trainieren. Wann fahrt ihr denn so ? Wo trefft ihr euch meistens ? Was für Tempo wird gefahren ? Danke Chris Zitieren
Lena Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Hallo Leute ! Würde gerne mit ein paar anderen trainieren. Wann fahrt ihr denn so ? Wo trefft ihr euch meistens ? Was für Tempo wird gefahren ? Danke Chris Siehe 1. Posting des Threads http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=474827&postcount=1 : Dienstag RR 17.30 Löwenbrücke Mittwoch MTB 17.00 Sport Nora Donnerstag RR 17.30 Löwenbrücke Ansonsten wird spontan was ausgemacht (Telefon, Bikeboard, EMail, PM, persönlich) - also ins Forum schaun, ob eine weitere Ausfahrt geplant ist - oder du schreibst selbst eine aus. Schnitt - unterschiedlich (kommt ja auf die Strecken an aber doch relativ flott ) Dauer - meistens zwischen 2.5 - 3.0 Stunden. Kannst ja morgen gleich mitfahren - 20. April 2006, Treffpunkt 17.30 Löwenbrücke, 2.5 - 3.0h und Strecke schätz-o-mativ Löwenbrücke - Greifenstein - dann über's Goldene Bründl heim Richtung Löwinger, ist aber glaub ich noch nicht zu 100% fix. Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Wünsch Euch vü Spaß morgen. Vielleicht geht es sich nächsten Dienstag aus, ist aber auch no ned fix weil ich um 20 Uhr in der Webgasse a Spinningstund hab. Zitieren
Matthias Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Kannst ja morgen gleich mitfahren - 20. April 2006, Treffpunkt 17.30 Löwenbrücke, 2.5 - 3.0h und Strecke schätz-o-mativ Löwenbrücke - Greifenstein - dann über's Goldene Bründl heim Richtung Löwinger, ist aber glaub ich noch nicht zu 100% fix. Wo issn das genau? Wäre ev. interessiert. Finde im Stadtplan keine "Löwenbrücke"... Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Wo issn das genau? Wäre ev. interessiert. Finde im Stadtplan keine "Löwenbrücke"... Beim Donaufritzi in der Nähe. Zitieren
Wolf69 Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Die Löwenbrücke heißt glaub ich Schemelbrücke! Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Nachdem wieder amoi alles anders wird, fahr ich doch ned heim nach Gmunden und werde deswegen meine müden Knochen zur Löwenbrücke bewegen(sofern i rechtzeitig von der Arbeit wegkomm). Zitieren
Gast Chris1150 Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 Siehe 1. Posting des Threads http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=474827&postcount=1 : Dienstag RR 17.30 Löwenbrücke Mittwoch MTB 17.00 Sport Nora Donnerstag RR 17.30 Löwenbrücke Ansonsten wird spontan was ausgemacht (Telefon, Bikeboard, EMail, PM, persönlich) - also ins Forum schaun, ob eine weitere Ausfahrt geplant ist - oder du schreibst selbst eine aus. Schnitt - unterschiedlich (kommt ja auf die Strecken an aber doch relativ flott ) Dauer - meistens zwischen 2.5 - 3.0 Stunden. Kannst ja morgen gleich mitfahren - 20. April 2006, Treffpunkt 17.30 Löwenbrücke, 2.5 - 3.0h und Strecke schätz-o-mativ Löwenbrücke - Greifenstein - dann über's Goldene Bründl heim Richtung Löwinger, ist aber glaub ich noch nicht zu 100% fix. Vielen Dank für Deine Info ! Weißt Du, wie lange es dauert, bis man eine Antwort auf die Online-Anmeldung zum Norianer erhält. Ich warte jetzt schon fast 2 Wochen.... leider meldet sich niemand... Grüße Chris Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.