Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...... aber genuss isses keiner sich um 22:30 mit den wahnsinnigen auseinanderzusetzen die glauben dass es in der nacht keine ampeln gibt :spinnst?:

haben wir uns gestern gesehen/getroffen :devil:

na spass beiseite,

wasn schon wieder passiert ?

Geschrieben
na spass beiseite,

wasn schon wieder passiert ?

wienerberg runter auf der 17er hätt mich auf halber höhe bald einer mitgenommen der bei rot in die kreuzung reingefahren ist... dabei hab ich eh voll aufgeblendet gehabt... der HAT mich sehen müssen.

dafür steh ich vorher an einer roten kreuzung (wienerberg oben, hab vergessen wie die strasse heisst), und zwei vollkoffer blasen mit vollgas drüber... :aerger:

Geschrieben

Fix:

Step

Ruffl

Rudi

NoSkate

Simon

Reini (?)

Lena

...und sicher einige "Mitleser" - und evtl der Hü, der Ivan Alto, ...

Norbert kann leider nicht :(

@Tom

Klar! KOmmst auch ????? :jump:

Geschrieben
Und du glaubst, dass wir mit einem Tretboot einen Wasserschifahrer ausm wasser bringen? :p

Na, wennst meinst.... :D

Seits ja alles Radlfahrer, da ist schon Kraft in den Haxn vorhanden :D (hoff ich halt :p)

Kommst jetzt oder nicht?

Geschrieben

Oida Voda wenn ich gwusst hätt das das so a Presserei wird hätt ich weitergeschalfen.

Aber echt motivierte Leute bei den Noriaken, nur so viele wie bei dieser Ausfahrt hab ich noch nie in meinem Leben gesehen. :D

Passt auch ziemlich gut für Do diese Ausfahrt, werd wieder mitfahren. :cool:

Geschrieben

naja wennst mich fragst hätt ma uns locker auf 2 oder 3 gruppen splitten können. dann hätte sich niemand aufregen können dasses ihm immer zu langsam ist, und die anderen haben auch mehr davon...

wenn die anstiege zackig gefahren werden und nachher wieder zusammengewartet wird ists ja noch ok... aber im flachen andrücken dass hinten die leut abreissen ist sicher nicht sinn der sache. :rolleyes:

trotzdem wars nett, hab wieder ein paar mehr bikeboardergesichter kennengelernt :):wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...