step Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Ja sorry, am nachmittag hab ich heut ka Zeit, hab was besseres vor als im Regen radzufahren wieso, gehst ins freibad? Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 ...... aber genuss isses keiner sich um 22:30 mit den wahnsinnigen auseinanderzusetzen die glauben dass es in der nacht keine ampeln gibt haben wir uns gestern gesehen/getroffen :devil: na spass beiseite, wasn schon wieder passiert ? Zitieren
step Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 na spass beiseite, wasn schon wieder passiert ?wienerberg runter auf der 17er hätt mich auf halber höhe bald einer mitgenommen der bei rot in die kreuzung reingefahren ist... dabei hab ich eh voll aufgeblendet gehabt... der HAT mich sehen müssen. dafür steh ich vorher an einer roten kreuzung (wienerberg oben, hab vergessen wie die strasse heisst), und zwei vollkoffer blasen mit vollgas drüber... Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 @step heast pass auf das is dort a gfährliche gegend,waast eh... die ganzen volldillos mit kapperl und hondacivicflundern Zitieren
Simon Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 @Jimmy: was machst Du um diese Zeit noch in der Hackn?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 @Jimmy: was machst Du um diese Zeit noch in der Hackn?? woartn,dass der birkimann sich meldet und dass wieder auftrocknet.... nämlich Zitieren
step Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 ja eh... ohne licht wär ich nicht gefahren... also wer kommt jetzt fix? oder steh ich dann alleine im regen? Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 ja eh... ohne licht wär ich nicht gefahren... also wer kommt jetzt fix? oder steh ich dann alleine im regen? ist das eh a RR-Partie?? Zitieren
Lena Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Fix: Step Ruffl Rudi NoSkate Simon Reini (?) Lena ...und sicher einige "Mitleser" - und evtl der Hü, der Ivan Alto, ... Norbert kann leider nicht @Tom Klar! KOmmst auch ????? Zitieren
step Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 ist das eh a RR-Partie?? prinzipiell schon, einige überlegen aber noch ob sie nicht auf tretboot umsteigen... Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 prinzipiell schon, einige überlegen aber noch ob sie nicht auf tretboot umsteigen... Tretboot wär ich auch dabei. Wer wird hinten umgschnallt mit den Wasserschi? Zitieren
gab Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 ich bin auch wieder dabei (beim rr-fahren) Zitieren
Lena Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Tretboot wär ich auch dabei. Wer wird hinten umgschnallt mit den Wasserschi? Ich ich ich ich! Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 :jump: Ich ich ich ich! Und du glaubst, dass wir mit einem Tretboot einen Wasserschifahrer ausm wasser bringen? Na, wennst meinst.... Zitieren
Lena Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Und du glaubst, dass wir mit einem Tretboot einen Wasserschifahrer ausm wasser bringen? Na, wennst meinst.... Seits ja alles Radlfahrer, da ist schon Kraft in den Haxn vorhanden (hoff ich halt ) Kommst jetzt oder nicht? Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Also hier im 21. strahlt die Sonne, ihr habts keine Ausreden mehr!! Zitieren
ruffl Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Oida Voda wenn ich gwusst hätt das das so a Presserei wird hätt ich weitergeschalfen. Aber echt motivierte Leute bei den Noriaken, nur so viele wie bei dieser Ausfahrt hab ich noch nie in meinem Leben gesehen. Passt auch ziemlich gut für Do diese Ausfahrt, werd wieder mitfahren. Zitieren
Lena Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Ja super war's, thx Leute und thx an Simon und Ruffl fürs 2malige Warten und zuwefoarn Schnell, aber gut Und viele warma Zitieren
Simon Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Eigenartig und doch nett die Ausfahrten von den Noriaken. Hab noch nie einen Verein gesehen, der seine eigenen Leut so oarg aus die Bock fährt Zitieren
Lena Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Hab noch nie einen Verein gesehen, der seine eigenen Leut so oarg aus die Bock fährt :f: :k: Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Mit einem Wort a gemütliche Teamausfahrt wie immer... Am kommenden Dienstag werd ich auch wieder a bissi mitrollen. Zitieren
Lena Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Stimmts nicht?? Doch, eh , das ist es ja ich hab eh hingehalten wie die Depperte :f: Zitieren
step Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 naja wennst mich fragst hätt ma uns locker auf 2 oder 3 gruppen splitten können. dann hätte sich niemand aufregen können dasses ihm immer zu langsam ist, und die anderen haben auch mehr davon... wenn die anstiege zackig gefahren werden und nachher wieder zusammengewartet wird ists ja noch ok... aber im flachen andrücken dass hinten die leut abreissen ist sicher nicht sinn der sache. trotzdem wars nett, hab wieder ein paar mehr bikeboardergesichter kennengelernt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.