Zum Inhalt springen

Jeden So. um 10 in Kloburg:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hast was versäumt, Birki!! Wir sind knapp vier Stunden über die Winwewaldhügel gekurbelt. War sehr nett, und auch recht zügig ;)

Hoffentlich morgen wieder, wenn uns das Wetter nicht anbrunzt :f:

see you!!

nicht zügig sondern zugig :look:

scheiß wind. wobei, da hab ich immer a ausrede warum i ned vorn fahren kann :D

war wirklich nett. aber zügig wars eh auch... :mad::zwinker:

Geschrieben
Hast was versäumt, Birki!! Wir sind knapp vier Stunden über die Winwewaldhügel gekurbelt. War sehr nett, und auch recht zügig ;)

Hoffentlich morgen wieder, wenn uns das Wetter nicht anbrunzt :f:

see you!!

Bei mir warens heute 86km - dafuer 3 Berge..bei 20grad kurz/kurz ich hab ur geschwitzt heut... sind knappe 4 Stunden geworden .. und nach der Ausfahrt war ich mit der Annabelle und dem reini noch auf das allerbeste Chicken Kebab das es gibt :love:

Und morgen mach ich Pause :p

Geschrieben

... als ich gegen mittag wieder einigermassenstehen konnte und meinen lieben freund und kollegen rene per telefonat aufgeweckt habe (er war dann um 3 noch immer nicht wirklich ansprechbar), bin ich dann auch ausgefahren und hab den hubsi getroffen.

das wurde dann eine 3:15 grundlagenrunde a la hofstadler (trittfrequenz 110, puls niemals unter 155), gekrönt von einer grundlagenauffahrt über die eiserne heim. hab auch schon zwei chickenkebaps gfressen und werd mich jetzt reinigen.

nachdem ich heute aber nicht trinken geh stehen die chancen, dass der reidinger und ich morgen in kloburg vorstellig werden, ned so schlecht :)

lg

birki

Geschrieben

Sorry Leute, falls bei dem drecks Wetter irgendwer auf mich gewartet hat! Aber die steife Prise von heut is unzumutbar, vorallem wenn der Sir Gambrinus mitfährt, den hätte ich nach 20min. mir seinem Geschlechtsteil erschlagen!! Die faule Sau!!! Wind plus Peter => unerträglich!!!!!

Darum; Trainingsverweigerung bei so einem oarsch Wetter!!

Geschrieben
Sorry Leute, falls bei dem drecks Wetter irgendwer auf mich gewartet hat! Aber die steife Prise von heut is unzumutbar, vorallem wenn der Sir Gambrinus mitfährt, den hätte ich nach 20min. mir seinem Geschlechtsteil erschlagen!! Die faule Sau!!! Wind plus Peter => unerträglich!!!!!

Darum; Trainingsverweigerung bei so einem oarsch Wetter!!

ich geh mit meinem geschlechtsteil laufen...

du bist doch der der immer sagt der wind ist der beste trainer - das seh ich nicht so und genieße den windschatten....

Geschrieben
Dann bist aber ned in Laxenburg!!!

...ein wenig suedlicher...

Costa del Sol. Jeden Tag ca. 8h Training, kein Alkohol, viel Schlaf, Selbstgeiselungen, ...

das uebliche halt - von nix kommt nix.

viel Spass noch

Wolfgang.

Geschrieben

Prinzipiell sind wir alle MTB-Rennfahrer! Nur bei dem Winter schaut das MTB-Training ein bißchen traurig aus :f:

Ab Anfang April sind wir dann fast jedes Wochenende bei Rennen unterwegs, wenn nicht schreib ich da eh was rein. Dann gahen wir so um die 3h fahren. Je nach Wetter, Strasse oder Gelände ;)

Geschrieben

hallllllo,

ich würd gerne irgendwo a bisserl mittrainieren .... mit leit die sie trainingsmäßig a bisserl besser auskennen als ich ... bin i do bei euch richtig :confused:

lg

wolfgang

Geschrieben

@wolfri:

na da bist bei denen nicht richtig.

die saufen immer nur und sagen dann, dass sie trainieren waren.

manch einer von dieser truppe gibt beim rennen schon mal sein

rad ab und denkt er ist zu fuß schneller. :rolleyes:

andere kaufen sich die geilsten strassenlaufräder und kriechen damit

schneckenartig im gelände herum.

also, lass die finger von der partie.

Geschrieben
andere kaufen sich die geilsten strassenlaufräder und kriechen damit

schneckenartig im gelände herum.

jener pickt ja auch auf jedes seiner räder pickerl seiner favorisierten (maßlos überschätzten und überzahlten) fahrradmarke. darunter verbirgt sich dann ein ordinäres trekkingrad :rolleyes:

dann gibts da diesen neuzugang, der nur eingangfahrräder fährt.:cool:

und den anderen, der eher als striptänzer auffällt :devil:

Geschrieben
jener pickt ja auch auf jedes seiner räder pickerl seiner favorisierten (maßlos überschätzten und überzahlten) fahrradmarke. darunter verbirgt sich dann ein ordinäres trekkingrad :rolleyes:

dann gibts da diesen neuzugang, der nur eingangfahrräder fährt.:cool:

und den anderen, der eher als striptänzer auffällt :devil:

also über meinen eingang-wolfi lass ich nix kommen. des is ein braver, schneller mann. :toll:

gut, beim striptänzer hamma uns echt vergriffen - ich seh das mehr als soziales angagement des teams.... :devil:

in eurer aufzähling habt ihr "maxi the kid" vergessen!

aber nur 123 & SIR sind diejenigen die wirklich palettenweise trainieren.... :du::D

Geschrieben
also über meinen eingang-wolfi lass ich nix kommen. des is ein braver, schneller mann. :toll:
das ist er ganz sicher:wink:

gut, beim striptänzer hamma uns echt vergriffen - ich seh das mehr als soziales angagement des teams.... :devil:
und was ist dann deine rolle im team :confused:

in eurer aufzähling habt ihr "maxi the kid" vergessen!
fährt der noch? ich bild mir ein, ihn unlängst beim schispringen gesehen zu haben - simon amann ist da als name gestanden. ein doppelgänger?

aber nur 123 & SIR sind diejenigen die wirklich palettenweise trainieren.... :du::D
im moment ist wohl trainingspause. :D
Geschrieben

Der is auch gerade mit 2x9 Gängen auf Trainingslager, Costa del Sol :s:

Wuwo & Hermes: ihr zwei Komiker kommts in meine Gasse, aber dann werden keine Gefangenen mehr gemacht!! Da sind schon ganz andere auf den Brustwarzen nach Hause gelaufen, randvoll mit Bier :devil:

Geschrieben
und was ist dann deine rolle im team :confused:

also des is a frechheit. bitte ein bisserl mehr respekt.

und nur so nebenbei: i bin der der heuer überall vurn dabei is... :sm:

fährt der noch? ich bild mir ein, ihn unlängst beim schispringen gesehen zu haben - simon amann ist da als name gestanden. ein doppelgänger?

ja mei, so san di klan buam. hat ein bisserl eine identitätskrise - glaubt er muss auf tarzan machen und umadumschwimmen und rennen... naja, späte pubertät

im moment ist wohl trainingspause. :D

das is wie beim radlfahrn: wenn man immer 110% gibt sollst amal a pause machen und nacher mit 111% weitermachen - kompensation quasi.

werd dir das mal in aller ruhe erklären, big daddy. wehe dein nachwuchs kommt bevor meine trinksperre abläuft - darauf müssma ja anstossen

Geschrieben
Wuwo & Hermes: ihr zwei Komiker kommts in meine Gasse, aber dann werden keine Gefangenen mehr gemacht!! Da sind schon ganz andere auf den Brustwarzen nach Hause gelaufen, randvoll mit Bier :devil:

heast machma gleich an termin aus wo rennfrei is...

Geschrieben

Wenn es irgendwie geht:

Freitag 17.3: 3h Grundlage mim Rennradl, um 13:00 am Niedermarkt

Samstag 18.3: 4h mim MTB, soweit es möglich ist im Gelände :f: muß irgendwie gehen, 10:00 am Niedermarkt

Sonntag 19.3: 3,5h ganz lockeres Grundlagenrollen am Rennradl, um 10:00 am Niedermarkt

Gevodda Frost und Frau Holle; schleichts eich nach Sibirien, wir wollen/ müssen was üben, draußen!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...