deathhero Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin Kunststück - aber wir können gerne wieder den Donauradweg bei Gegenwind fahren des war fieß Zitieren
simplonfreak Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 das is jetzt aber ned ernst.............hab die nummer von meinen english lerhrer bekommen ---------..........der tut ja auch biken und wir habn mal geplaudert und ich hab halt gmeint das ich zu nen verein will wo cih rennen fahren kann (lizenz) hat er gmeint er gibt mir mal di nummer von nen schüler von ihm.........ich soll anrufen der kann mir sicher weiter helfen............aja schöne grüße soll ich dir ausrichten vom ----------ausn tgm Zitieren
Simon Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Da oide Mayer Bernd Ich hau mich ab Soll sich mal wieder melden, dann fahren wir wieder mal eine Runde. Schönen Gruß. Kannst mir aber auch eine PM schicken. Wenn, ruf mich ab 16.30 an. Zitieren
simplonfreak Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 *rofl*die welt is ja klein......................du heute wird sichs nimmer ausgehn das ich dich anrufen aber morgen.........muss noch zum training.........wann kann ich dich den morgen erreichen............oder wenns dich ned stört können wirs uns auch gleich so ausmachen über pm.............ja da --------------hat gsagt da du dich wieder mal melden sollst damits a runde fahrn könnts...............*gg* Zitieren
simplonfreak Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 ich werd die er erwähnten namen wieder weglöschen wenns nicht stört !?bin der meinung sowas gehört nicht ins forum................! Zitieren
Simon Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Bist beim Quer in Hirschstetten gefahren Zitieren
Simon Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Bist Du überhaupt schon Mal ein Rennen gefahren Zitieren
Lena Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 ..Frage: wer bist du überhaupt? Zitieren
simplonfreak Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 ja hobby nö trophy aber hab wegn defekt aufhörn müssen das war aber vor nen jahr und bin noch nicht nach trainingsplan gefahrn also bin im letzten jahr deutlich besser gworden Zitieren
Simon Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Lena ..Frage: wer bist du überhaupt? Prodinger Simon, mein Name. Grüß Gott. Zitieren
Lena Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 ...hab doch den simplonfreak gemeint Zitieren
simplonfreak Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 Lahmer Gerald mein name grüß gott *gg* Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von deathhero des war fieß fies - Pisa läßt grüßen Zitieren
Simon Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von simplonfreak Lahmer Gerald mein name grüß gott *gg* Hoffentlich heißt Du nur Lahmer Gerald und bist kein lahmer Gerald.... Zitieren
simplonfreak Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 nö nö möcht jetzt zwar nicht zu selbst überzeugt klingen aber das is nur mein namen................*gg* :s: :s: :s: :s: Zitieren
hermes Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin fies - Pisa läßt grüßen die pisa leute sollten da im board sowieso nicht vorbeischaun Zitieren
simplonfreak Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 aslo ich muss jetzt zum training ich schreib dir dann ne pm simon...............!! lg gerald Zitieren
deathhero Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin fies - Pisa läßt grüßen shit Zitieren
JoHo Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von simplonfreak der typ von dem ich die nummer hab is bei rc-schnecke dabei und fährt da rennen und is darin sogar sehr gut........... edler zug von dir simon, erst mal an max zu denken Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Servus simplonfreak. geh bitte grüß den alten Bernd vom TGM auch recht lieb von mir. radfahren können aber der simon und du mit ihm... ich hab leider kein kleines kettenblatt und alles andere wäre zu schnell für den alten Mann (ich mein den Bernd aber der Simon ist auch nicht viel schneller). fährt der Wunderl auch noch radl? na dann gib ein mal gas beim trainieren. und eine gute rennvorbereitung für den sommer wär der Schnecken-Winter-Cup. mit ergebnissen von dort kannst du dann ja vielleicht auch bei einem team punkten. Mitr hopfigen Grüßen Peter -Sir Gambrinus- Zitieren
Simon Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von Sir Gambrinus Servus simplonfreak. geh bitte grüß den alten Bernd vom TGM auch recht lieb von mir. radfahren können aber der simon und du mit ihm... ich hab leider kein kleines kettenblatt und alles andere wäre zu schnell für den alten Mann (ich mein den Bernd aber der Simon ist auch nicht viel schneller). fährt der Wunderl auch noch radl? na dann gib ein mal gas beim trainieren. und eine gute rennvorbereitung für den sommer wär der Schnecken-Winter-Cup. mit ergebnissen von dort kannst du dann ja vielleicht auch bei einem team punkten. Mitr hopfigen Grüßen Peter -Sir Gambrinus- Is schon OK, wenn Du das Große nicht datrittst. Runter damit. See you in Oberlaa/ Laaerberg :s: Oder wo auch immer Du es brauchst Zitieren
Leon Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 ...vom Hausarzt die Bestätigung, das funktioniert bei mir nicht, mein Arzt verweigert den Stempel, das müsse schon ein Sportarzt machen mit Leistungstest, das kostet. Gibt es dieses Problem bei euch auch?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.