Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das is jetzt aber ned ernst.............hab die nummer von meinen english lerhrer bekommen ---------..........der tut ja auch biken und wir habn mal geplaudert und ich hab halt gmeint das ich zu nen verein will wo cih rennen fahren kann (lizenz) hat er gmeint er gibt mir mal di nummer von nen schüler von ihm.........ich soll anrufen der kann mir sicher weiter helfen............aja schöne grüße soll ich dir ausrichten vom ----------ausn tgm
Geschrieben

Da oide Mayer Bernd :D :D

Ich hau mich ab :D :D

Soll sich mal wieder melden, dann fahren wir wieder mal eine Runde. :p

Schönen Gruß.

Kannst mir aber auch eine PM schicken.

Wenn, ruf mich ab 16.30 an.

Geschrieben
*rofl*die welt is ja klein......................du heute wird sichs nimmer ausgehn das ich dich anrufen aber morgen.........muss noch zum training.........wann kann ich dich den morgen erreichen............oder wenns dich ned stört können wirs uns auch gleich so ausmachen über pm.............ja da --------------hat gsagt da du dich wieder mal melden sollst damits a runde fahrn könnts...............*gg*
Geschrieben
Original geschrieben von simplonfreak

der typ von dem ich die nummer hab is bei rc-schnecke dabei und fährt da rennen und is darin sogar sehr gut...........

:rofl:

edler zug von dir simon, erst mal an max zu denken :toll:

Geschrieben

Servus simplonfreak.

geh bitte grüß den alten Bernd vom TGM auch recht lieb von mir. radfahren können aber der simon und du mit ihm... ich hab leider kein kleines kettenblatt und alles andere wäre zu schnell für den alten Mann (ich mein den Bernd aber der Simon ist auch nicht viel schneller).

fährt der Wunderl auch noch radl?

na dann gib ein mal gas beim trainieren.

und eine gute rennvorbereitung für den sommer wär der Schnecken-Winter-Cup. mit ergebnissen von dort kannst du dann ja vielleicht auch bei einem team punkten.

Mitr hopfigen Grüßen

Peter

-Sir Gambrinus-

Geschrieben
Original geschrieben von Sir Gambrinus

Servus simplonfreak.

geh bitte grüß den alten Bernd vom TGM auch recht lieb von mir. radfahren können aber der simon und du mit ihm... ich hab leider kein kleines kettenblatt und alles andere wäre zu schnell für den alten Mann (ich mein den Bernd aber der Simon ist auch nicht viel schneller).

fährt der Wunderl auch noch radl?

na dann gib ein mal gas beim trainieren.

und eine gute rennvorbereitung für den sommer wär der Schnecken-Winter-Cup. mit ergebnissen von dort kannst du dann ja vielleicht auch bei einem team punkten.

Mitr hopfigen Grüßen

Peter

-Sir Gambrinus-

Is schon OK, wenn Du das Große nicht datrittst. Runter damit. :D :D

See you in Oberlaa/ Laaerberg :s:

Oder wo auch immer Du es brauchst :cool:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...vom Hausarzt die Bestätigung, das funktioniert bei mir nicht, mein Arzt verweigert den Stempel, das müsse schon ein Sportarzt machen mit Leistungstest, das kostet.

Gibt es dieses Problem bei euch auch??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...