Simon Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Nein. Bei mir hat er sich nur Herz/ Kreislauf angesehen, einmal ins Maul geschaut und mich gefragt ob ich mich eh gut fühle. Das wars aber auch schon. Sag ihm, er soll sich nicht so anstellen :s: Zitieren
deathhero Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 für was is eigentlich bitte diese besch*** regelung vom örv, dass man eine freigabe vom alten verein benötigt um eine neue lizenz zu bekommen....? jetzt kann ich dort wieder 100 mal anrufen und herumbetteln.....man... alle unfähig.... Zitieren
Simon Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Damit Du nicht bei sieben Vereinen eine Lizenz lösen kannst :s: Ausserdem, take it easy. Zitieren
deathhero Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Damit Du nicht bei sieben Vereinen eine Lizenz lösen kannst :s: Ausserdem, take it easy. i take gor nix easy....alles a sch** vorallem melden die sich vom alten verein, wieder net...alles a sauhaufen :s: Zitieren
Gili Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 zum glück bin ich noch immer beim "alten" verein... aber deathhero...sch++ss di ned an, die vom alten verein wern des schon regeln... (höchtens du host de beleidigt oda s... ) sg Zitieren
deathhero Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von Gili15 zum glück bin ich noch immer beim "alten" verein... aber deathhero...sch++ss di ned an, die vom alten verein wern des schon regeln... (höchtens du host de beleidigt oda s... ) sg na nix beleidigt....aber bis die mal reagieren...man man man... Zitieren
JoHo Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 warst du net eh beim mountainbiker??? Zitieren
deathhero Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Original geschrieben von JoHo warst du net eh beim mountainbiker??? nein lizenz 04 net....aber 05... aber hab die freigabe gestern erhalten...also passt Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von deathhero für was is eigentlich bitte diese besch*** regelung vom örv sowas gibts in ABSOLUT JEDER sportart (hatte mal dieselben probs mim OEBV) Zitieren
peter b Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf sowas gibts in ABSOLUT JEDER sportart (hatte mal dieselben probs mim OEBV) mhm... österr. blindenverband? österr. bulldozerverein? ökonomischer bilanzierverein? ostenglische boule-vereinigung? östrogene blutverschiebung? ordentlich elitärer barracken-verbund? Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von peter b mhm... österr. blindenverband? österr. bulldozerverein? ökonomischer bilanzierverein? ostenglische boule-vereinigung? östrogene blutverschiebung? ordentlich elitärer barracken-verbund? :D :D :D versuch mal ein B zu finden, dass mit einer sportart zu tun hat Zitieren
peter b Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 hey ho, na bitte, schon fast zu einfach original exquisiter bridge-vierer neee, die auflösung lautet: www.oebv.at Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von peter b www.oebv.at is ja echt sportlich, der link oebv stimmt schon, du hat der oebv den ich mein a bissi ne andere homepage Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.