Zum Inhalt springen

12. 1., 17.00 RR-GA ausfahrt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

seids ihr alle wo angrennt?!?!

...schon zwei seiten beiträge warum wer nicht mitkommen kann, dann eine diskussion über rr-böcke - da wird ja echt die milch sauer... :rolleyes: :f:

vielleicht wärs vernünftig wenn bloss jene posten die mitkommen und nicht alle die nicht mitkommen... ;)

also: ich werde hochmotiviert um 5 bei der brücke sein und zwar ohne spompernadeln, mit schuhen, radl und licht. PERIOD!

cu, roland

Geschrieben
Original geschrieben von yoyoyo

also: ich werde hochmotiviert um 5 bei der brücke sein und zwar ohne spompernadeln, mit schuhen, radl und licht. PERIOD!

.... das is mein bub :kiss:

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

@Birki

Wir können ja am WE eine Runde Rattfahren?! So Tulln und zurück?!

hi!

kommt drauf an - wenn ich in krems bin, werd ich wohl eher dort rattfahren, aber wenn ich in wien bin - dann fahr ma ins gebirg, nicht nach tull - oder?

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

soeben ausm büro eingelaufen zuhause wunderbar!! da wär ich echt 1000xlieber rattfahren gewest. jetzt hab i a bier verdient!

bravo!

ich fahr am WE ned nach krems ... mach ma a längere runde nach tulln am wochenend ... mit dem martin-buben?

lg

birki

PS: der andi ist ein mörder!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

bravo!

ich fahr am WE ned nach krems ... mach ma a längere runde nach tulln am wochenend ... mit dem martin-buben?

lg

birki

PS: der andi ist ein mörder!!!

bin gerne dabei, reden wir uns zusammen, ich muss nur noch meine chefin informiere.

und das mitn andi: der is urarg!

Geschrieben
Original geschrieben von mbiker

ps: na also sachen passieren auf der insel :D

MARTINS! wir fahrn nach Tulln!

den andi nehm ma aber nicht mit - wenn der wieder im blutrausch ist - na dann servas

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

der führt kleine viecherln auf der donauinsel zsamm ... und die ham ihm garnix tan!!!

:rolleyes:

lasst die bösen kleinen Viecherl in Ruh, ja! :) ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...