Zum Inhalt springen
20. Salzkammergut Trophy - register now!

14.12.16 09:21 7.668Text: Luke BiketalkerFotos: Erwin Haiden, martinbihounek.comÖsterreichs größter und härtester MTB-Marathon wird am 15. Juli 2017 runde 20. Die Anmeldung für sämtliche Distanzen ist bereits möglich.14.12.16 09:21 8370

14.12.16 09:21 8370 Luke Biketalker Erwin Haiden, martinbihounek.comÖsterreichs größter und härtester MTB-Marathon wird am 15. Juli 2017 runde 20. Die Anmeldung für sämtliche Distanzen ist bereits möglich.14.12.16 09:21 8370

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
auf FB wurde vor einigen Tagen eine eigene ca. 60km Gravel Strecke angekündigt.... gibt es dazu etwas neues?

Noch eine ,,neue Strecke,,!?

Langsam wirds dann schon eng in Goisern!

Gut, dass ich mir ums Quartier keine sorgen machen muss...[emoji13]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)

Gut, dass ich mir ums Quartier keine sorgen machen muss...[emoji13]

Wie wahr, wie wahr! :D

Edit: Außerdem kriegen wir "Früh"starter von der Enge in Goisern eh ned so viel mit.....

Bearbeitet von BMC Racer
Geschrieben
Gibst dir wieder die A Strecke Werner?

Nein nur die B...

Erstens, wähle ich nicht die A, wenn ich auf die Gesamtwertung der MTB Challenge fahre.... ;)

Zweitens, trainier` ich für die A zu wenig... ;) ;)

Drittens, mag ich nicht so zeitig aufstehen ;) ;) ;)

uuuund viertens, hab ich noch ein Ziel was die Fahrzeit betrifft....:rolleyes:

Freuen tu ich mich allerdings jetzt schon drauf :D

Geschrieben
Und weil ichs gerade gesehen habe, heute in 7 Monaten um die Zeit, werden wir wohl schon ordentlich schwitzen....

Ich nicht:rofl:

Hm sub 6H... Also dann solltest du ordentlich in Form sein, das geht schon Richtung Semi-Profi.:toll:

Geschrieben
Ziel wär' sub 6h ;)

Ziele braucht schließlich der Mensch...:D

phu, ambitioniert! voriges Jahr haben das genau 26 geschafft...

da wünsch ich dir, dass du das Training wie geplant durchziehen kannst :toll:

Geschrieben

Also bei dem Trainingsumfang mach ich mir keine Sorgen, dass er nicht in Form ist. Sub6 ist schon eine gewaltige Zeit.

Mal schauen, ob ich nächstes Jahr das Training durchziehen kann - Sub 12,5h wäre das Ziel.

Geschrieben
Viel Spaß Karl_Rudolf. Werde wohl 2017, nach Jahren der Teilnahme, nicht mehr in Goisern starten. Stress im Job lässt momentan kein wirklich strukturiertes und regelmäßiges Training zu.

Von innen betrachtet sieht das Hamsterrad aus wie eine Karriereleiter ;-)

Ich kann dich aus eigener Erfahrung gut verstehen!

Laß dir vom Job nicht den (ganzen) Spaß am Leben verderben. Der Job sollte das Mittel zum Zweck sein, um Spaß im Leben haben zu können.

Aber nicht nur bei euch ist derzeit anstatt Weihnachten die Hölle los .....

Geschrieben
Von innen betrachtet sieht das Hamsterrad aus wie eine Karriereleiter ;-)

Ich kann dich aus eigener Erfahrung gut verstehen!

Laß dir vom Job nicht den (ganzen) Spaß am Leben verderben. Der Job sollte das Mittel zum Zweck sein, um Spaß im Leben haben zu können.

Aber nicht nur bei euch ist derzeit anstatt Weihnachten die Hölle los .....

Da ist was Wahres dran.... danke für den Tipp.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...