Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1) an alle BBerinnen, die bei einer evtl. alterszensur durchfallen würden (den anderen trau ichs ja zu dass sie es wissen):

"b*****" nicht wörtlich nehmen! ich kenn da so eine geschichte... vor einer ganzen ewigkeit sitz ich auch ner party auf einem sofa gegenüber der tür zum schlafzimmer. M+W gehn rein. *zensur *. plötzlich hört man einen schrei, der quer durchs ganze haus gehallt ist. "das arme mädl" dachte ich mir... denkste! SIE is dann blutüebrstömt rausgelaufen, und ER hat geschrien, damit ja keiner reinkäme... ich habs LEIDER ignoriert, und seitdem hab ich ein trauma was das anbetrifft... :s:

2) an alle restlichen BBerinnen:

das DUSCHEN gilt auch für euch!!! :D :D :D

Geschrieben

tststs... selber schuld, wenn du dir die falschen aussuchst. wobei mich das jetzt schon auch interessieren würde, ob da wer nicht geduscht ist unter den hasen...

aaber: auch eine nette geschichte: eine schulkollegin war mit duschen so engagiert - man roch sie schon von weitem :k: die einzige chance: ihr aus dem weg gehen.

allerdings hat sie einen freund!!! unglaublich aber wahr - die frage, die mir unbeantwortet bleiben wird: stinkt der auch so wie sie???? WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!!! :k: :k:

(da sieht mans wieder - jedem (stinkenden) topf seinen (stinkenden) deckel :D )

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

(da sieht mans wieder - jedem (stinkenden) topf seinen (stinkenden) deckel :D )

muhahaha!

"2)" war ja net aus erfahrung ;) höchstens aus einmaliger :k:

@topic: is nur lustig wenn der mann seiner frau die "medizin" verschreibt, sie ihn danach aber küssen will!! :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

stinkt der auch so wie sie????

minus mal minus ergibt plus ;)

@maosmurf: jep, dass das duschen für beide gilt hab ich auch schon erwähnt... wo wir vorhin irgendwie mal von fisch gesprochen haben :D

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

...ist man mal ein paar Stunden nicht da und geht Geld verdienen und dann artet dieses Thema so aus :eek: :p

jo ich weiss was du meinst.. ich war auch nur kurz weg geld ausgeben :D , und dann sowas...
Geschrieben
Original geschrieben von jogul

ich will ja garned ins bett gehn weil ich genau weiss wie viel ich dann morgen nachlesen muss :D

jo. ich hab auch plötzlich die uur lust fortzugehen. glaubst werdens mich deppert anschaun wenn ich mich um 3h an die abendkassa stell???
Geschrieben
Original geschrieben von jogul

hmmmm.... unter umständen? :D

gemma gemeinsam? :p

hab da grad per PM meine nummer gschickt. ruf bis 2:45 an, dann könnt was draus werden :D

hoffentlich hoppeln noch a paar haserln in der stadt rum... :rolleyes:

Geschrieben

i glab i träum..... und sterben tu i auch glei weil der Thread so geil ist....

lang dauert es nimma dann wird bestimmt zur ersten BB Orgie aufgerufen.... :D

Lena & Sushi selektieren vor... :D

Davor gibts a enthaarungs und duftkontrolle.. :D

@sushi... da könnt i ja gleich da meinen tanga bekommen von dir.. :D

Geschrieben

maosmurf - was hältst du davon: ich kann mich meiner exfreundin nicht mehr antun :rofl: (gabs auch schon alles :D :D )

:rofl: schipfi - das stringrennen (duke vermutlich) wird vor allem dir zu einem ganz ungekannten bekanntheitsgrad verhelfen. ganz hirschstetten wird um fotos bitten :D. und zur duftkontrolle nur vor dem rennen bitte :D

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

i glab i träum..... und sterben tu i auch glei weil der Thread so geil ist....

lang dauert es nimma dann wird bestimmt zur ersten BB Orgie aufgerufen.... :D

I glaub davor landet er in der Hölle :rolleyes: :D

Geschrieben

@adrenaline...

jenachdem wieviele die kontrolle schaffen... also fleißig rassieren und duschen... :D

@sushi...

da steh i dann in jeder faschingszeitung im wiener raum... :D

@niiiki...

"Der Thread ist Wahnsinn, den schickt keiner in die Hölle... HÖLLE HÖLLE HÖLLE...." *sing-wie-wolfgang-petry*

@orgie

wer hat denn a großes wohnzimmer? :D

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

@orgie

wer hat denn a großes wohnzimmer? :D

Oder irgendeine große Scheune...

Landluft...

PS-Boliden (Traktoren)...

Schweinderln...

Frischluft is gsund...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...