Zum Inhalt springen

Handschuhe für Temperaturen bis ca. - 15 °


entombed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Überzieher nimmt man so das man innen mehr als genug Platz hat - isolieren wird bei allen Varianten immer nur die Luft - der Luftpolsteer -als schlechter Wärmeleiter. Gute Überzieher haben 2 Abschlüsse -einen direkt beim Knöchel, den anderen am Ende der Stulpe -und diese lassen sich idealerweise mit einer Hand bedienen...durch das dünne Material hat man auch immer noch ein sehr gutes Gefühl mit den Fingern. Bziei Skihochtouren kann es durchaus so sein das man nur eine nder Überzieher - an der dem Wind zugewandten Seite anzieht...ein uraltbewährtes System -mitr elativ dünnen Wollfäustlingen drunter geht das bis minus 20.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
@Gili Bist du mit den Handschuhen zufrieden? Hast du deine normale grösse genommen?

Ich habe normal L,bei Endura würde ich aber M brauchen.

 

ja, bin extrem zufrieden!

Ich hab M, hab aber eher kleine Hände und normalerweise auch M bei Handschuhen. Also nimm ruhig L, wenn du normal L hast.

Sie sind sehr warm, ich schwitze bei 0° doch sehr stark drin. Kalt ist mir aber trotzdem noch nie geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...