da steg Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Geschrieben 14. Januar 2005 ... ich hab mich heute schon bei meinem Händler nach einem Neopren- Überzug umgesehen, leider hat der die momentean nur in rot , werd warten bis er die schwarzen wieder hat. (so in ner Woche...) Ich werd dann das Beweisfoto posten bevor mich einige auf den Scheiterhaufen schleifen... Zitieren
backcountryride Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Ich hab für meine Scott MX Brille so ne abziehbare Schutzfolie aus der Verpackung vom Ipod gmacht. Da war mir aber noch gar net sooo fad wie dir denk ich... kanns mir vorstelln wies aussieht... Du kennst sicher die Schutzfolien für PPC, Displayschutzfolien- die sind super dafür geeingnet, auch für den "Spiegel" auf der Rückseite.. Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von da steg ... ich hab mich heute schon bei meinem Händler nach einem Neopren- Überzug umgesehen, leider hat der die momentean nur in rot , werd warten bis er die schwarzen wieder hat. (so in ner Woche...) ich würde mir wohl den roten nehmen. schwarz und blau schain so langweilig aus.. Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 meine lösung als gatsch-protektor! schützt nicht nur den dämpfer, sondern auch den werfer. material: 25cm schlauch, 2kabelbinder (ROT!!!) zeitaufwand: von der idee bis zur vollendung ca.10min viele grüße p-db Zitieren
pazi Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Kaufts euch ein gscheites Rad, dann brauchts den ganzen Dämpferschutzkram net! Zitieren
da steg Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf ich würde mir wohl den roten nehmen. schwarz und blau schain so langweilig aus.. ... ob rot zu dem Radl passt rein von der Farb her? Hier mal ein Bild: Zitieren
da steg Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von pazi Kaufts euch ein gscheites Rad, dann brauchts den ganzen Dämpferschutzkram net! Ich sag dazu nur: Wo viel Licht is, is auch Schatten... Zitieren
yellow Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von da steg zu dem Radl passt rot oder gelb. wenn Dir das mausgraue Teil umfällt findest es ja ansonsten gar nimmer Zitieren
da steg Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 Wie versprochen hier der Beweis dass ich das grindige Teil wieder abmontiert hab. War ja wirklich zum :k: . Trotzdem hab ich dann zu dem schwarzen Teil gegriffen, gfallt ma irgendwie besser Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 @da steg nicht vergessen... nach jeder gatschtour runter geben und draunter rauswaschen... bzw. auch mal den dämpferschutz waschen.... sonst kannst auch ohne fahren weil alles aufgerieben wird.... Zitieren
da steg Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 @Schipfi2k Jo, danke, den Tipp hat mir eh der Händler auch gegeben. Immer wenns nass war runter, drunter reinigen und auch des Neopren Schutz säubern weil immer a bisserl Sand drunter kommt. Aber vor den groben Schottersteinen am Schöckl is a jetzt bestens geschützt... Zitieren
andreas999 Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 des war jetzt die 2. sinnvolle anwendung für red bull: die 1. is es Flügerl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.