Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... ich hab mich heute schon bei meinem Händler nach einem Neopren- Überzug umgesehen, leider hat der die momentean nur in rot , werd warten bis er die schwarzen wieder hat. (so in ner Woche...)

Ich werd dann das Beweisfoto posten bevor mich einige auf den Scheiterhaufen schleifen... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Ich hab für meine Scott MX Brille so ne abziehbare Schutzfolie aus der Verpackung vom Ipod gmacht. Da war mir aber noch gar net sooo fad wie dir denk ich... :D

kanns mir vorstelln wies aussieht... Du kennst sicher die Schutzfolien für PPC, Displayschutzfolien- die sind super dafür geeingnet, auch für den "Spiegel" auf der Rückseite..

Geschrieben
Original geschrieben von da steg

... ich hab mich heute schon bei meinem Händler nach einem Neopren- Überzug umgesehen, leider hat der die momentean nur in rot , werd warten bis er die schwarzen wieder hat. (so in ner Woche...)

ich würde mir wohl den roten nehmen. schwarz und blau schain so langweilig aus.. :rolleyes:
Geschrieben

meine lösung als gatsch-protektor! schützt nicht nur den dämpfer, sondern auch den werfer.

material: 25cm schlauch, 2kabelbinder (ROT!!!)

zeitaufwand: von der idee bis zur vollendung ca.10min

viele grüße

p-db

gatschprotektor.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

ich würde mir wohl den roten nehmen. schwarz und blau schain so langweilig aus.. :rolleyes:

... ob rot zu dem Radl passt rein von der Farb her? :confused:

Hier mal ein Bild:

sjfsr-comp-blue_big.jpg

Geschrieben

Wie versprochen hier der Beweis dass ich das grindige Teil wieder abmontiert hab. War ja wirklich zum :k: .

Trotzdem hab ich dann zu dem schwarzen Teil gegriffen, gfallt ma irgendwie besser ;)

dscn1614.jpg

Geschrieben

@da steg

nicht vergessen... nach jeder gatschtour runter geben und draunter rauswaschen... bzw. auch mal den dämpferschutz waschen.... sonst kannst auch ohne fahren weil alles aufgerieben wird.... ;)

Geschrieben

@Schipfi2k

Jo, danke, den Tipp hat mir eh der Händler auch gegeben. Immer wenns nass war runter, drunter reinigen und auch des Neopren Schutz säubern weil immer a bisserl Sand drunter kommt.

Aber vor den groben Schottersteinen am Schöckl is a jetzt bestens geschützt... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...