Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...is scho recht....meine herren.....

ich sag nur: wo keine mädls da auch keine biker...denn ohne mädls würde es euch ja gar nicht geben...

wuwo jetzt enttäuscht du mich aber schon....

bekommst morgen kein bier von mir...

:p

Geschrieben
Original geschrieben von Marilli

...is scho recht....meine herren.....

ich sag nur: wo keine mädls da auch keine biker...denn ohne mädls würde es euch ja gar nicht geben...

wuwo jetzt enttäuscht du mich aber schon....

bekommst morgen kein bier von mir...

:p

ich kann mit diesem thread nix anfangen. versteh nicht wie manche sowas reinstellen können. :s:

wie schauts jetzt mim bier aus? :rofl:

Geschrieben

...na ja...da ich ja zu den sehr lieben mädls gehöre...bekommst du natürlich morgen - ein kaltes frisches bier von mir...

so noch 10 min. dann düse ich nach Hause....und dann bin ich soo lieb und bügle meinem lieben Michi die Hemden...

;)

Geschrieben

also meine meinung ist

Frau mit Geld ist erträglicher - als Frau ohne Geld....

UND

ihr Männer hat auch eure Ruhe....hihihihi

(--> so können sich die Mädls ohne Euch Stunden in der City herumtreiben....ohne das IHR den Geldbeutel aufmachen müsst...)

ODER?!!!

Geschrieben

Mein lieber Herr Boschl,

ich würde DIR sogar 2 Bier ausgeben...

Aber Du musst ja unbedingt zum Ski fahren fahren.....

Grüni, Kremser, ich, Michi und Wuwo sind da halt einfach anders...hihi

SCHNIEF....

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

zur Zeit is schon eine schlechte Zeit für unsere BB Mädls.... :(

fühlst du dich angegriffen? ;( :D

na, also ein bissl was müssen die mädels schon auch einstecken ;) dafür geniessen sie ja auch narrenfreiheit :p

Geschrieben

hab in der schule zwei so sprüche ghört, und wir haben so eine richtige zicke und selbsterklärte feministin in der klasse, die hat sich besonders drüber aufgeregt:

Weiber sind viel rascher zu bösen Gedanken bereit als Männer. - Demokrit

Nicht Reden ist der schönste Weiebrschmuck. - Demokrit

Geschrieben
Hat die Formel nicht das Problem eine Variable zu haben und somit kein eindeutiges Ergebniss liefern kann: nämlich glaub (oder viel eher hof) ich, dass nicht alle Frauen nur auf Geld aus sind und nur auf "Shoppen " (ich hasse dieses Wort)! Falls doch, nein das darf nicht...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...