Zum Inhalt springen

Graz, 14. Spinningabend am 06.02. 2017 um 20:00 Uhr im AFC


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist großartig, was der Tommy und du auf die Beine gestellt haben.

Und es soll nicht so rüberkommen, dass ich unzufrieden wäre.

Wie du weißt bin ich überall dabei und habe mich nie über die Lokalauswahl beschwert (es ist ab 22 Uhr halt schwer ein entsprechendes Lokal zu finden).

Ich habe überhaupt kein Problem danach nach Andritz oder sonst wo hin zu fahren.

Und würdest du einmal in 20 Einheiten den Wunsch äußern, in ein Lokal in Radegund zu gehen, würde mir auch kein Zacken aus der Krone fallen auch dort hin mit zu gehen.

Leute wie ich, die jedes mal dabei sind und jedes mal danach was essen möchten, tun halt mit der Zeit schwer sich immer zwischen Burger und Pizza und Co entscheiden zu müssen, zumal dies nicht unbedingt meine Lieblingsgerichte sind. Das verstehst sicher.

Aber egal. Die Lokalauswahl trifft der Ausschreiber und das ist der Tommy. Das habe ich immer akzeptiert und werde es auch in Zukunft akzeptieren, genauso wie die Tatsache, dass es halt auf Grund der Nähe zum Wohnort gewisse Präferenzen gibt.

In diesem Sinne alles gut und ich freue mich schon auf eine weitere tolle Einheit mit geiler Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, schon klar. ;) war nicht ernst gemeint.

 

Es war ein toller Abend, danke der Gabi für die charmante Schinderei.:cool:

 

Ihr habt Euch wieder einmal voll verausgabt, so soll es sein. Da macht das Vorradeln echt Freude.

 

Übrigens, auch ein herzliches Dankeschön für die Jausenspenden. Da bleibt mir in nächster Zeit das Einkaufen erspart. Danke!

 

Wir sehen uns beim nächsten mal.

 

Tommy//heute irgendwie durstig und müde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...