Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

matador? zzz! kinderkram! ich war immerschon auf lego technik unterwegs!

aufklärung bezüglich dem waldchen hinterm häuschen.:

bäume fällenl is leider nix! also könnts die flex gelich mal zuhause lassen! gerodet dürfen nur bäume werden die durch bloses dagegenlaufen umfallen!*gg*

auserdem dürfen keine tiefen löcher mehr gebuddelt werden! nur mehr flächendeckend die obersten 20cm erde abtragen.

alerdings dürft ma kcikerbauen so viel wir wollen! das hat mein onkel wort wörtlich gesagt!

drum haben corax und meine wenigkeit gestern mal zwei anhänger voll erde zu nem zukünftigen corner geführt. mit 5 bis 10 weiteren anhänger fuhren dürfte dann unser corner fertig sein! *gg* muaahh!

Geschrieben

zurück zum thema!

also nach reiflicher überlegung wär ich wirklih für BiMais. bietet irgendwie am meisten. und es is bei weitem n icht so weit wie die schweiz.

saalbach und eventunnel auch leogang kann man ja beim opening mal abchecken. kann ja sein das was draus machen.

mfg

Fuxl

Geschrieben

Bezüglich Bäume nicht fällen dürfen... wie würde es ausschaun wenn du Fuxl mit deinem Paji zufällig von der Strasse abkommst 200m durch den Wald fährst um dann auf einen Baum zu prallen der zufällig im weg Stand wo eigentlich der Northshore hin sollte?

Wäre einfach Pech dagegen kann man nichst machen.

Und was wäre wenn der mini zuufällig über eine Wurzel stolpert ihm sein Bihänder Axtgerät aus der Hand gleitet und einen mächtigen Baum fällt der Zufällig im Weg stand wo eigentlich der Zielsprung hingehören würde?

Oder der Tschakaa die Flex versehentlich beim letzten flexen nur den Stecker gezogen hat anstatt die fixierung des Schalters zu lösen und er beim nächsten mal einsteckt zufällig vor einem Baum die Flex beginnt sich fort zu bewegen Schnurstracks auf den Baum zu und ihn fällt, ohne das Einwirken vom Tschakaa.

Da kann man einfach nichts dagegen tun, das sind ganz normale Working Accidents, wie es im Working English heist.

Geschrieben

ich geb dir gleich ne atrappe! du sack du! *gg*

also heruasforderungen hat man auf alle fälle die ns strecke.

Und fad wird jede strecke! weil es keine wirklichen herausforderungen auf normalen dh strecken mehr gibt.

BiMais hat den vorteil das wie ich finde allen was bietet! dort haben "anfänger" genauso ihre steigerungsmöglichkeiten wie die dies schon können. die herausforderung liegt da halt in der geschwindigkeit.

auserdem find ich in großen table nicht soo spannend. mir gefällt einfach der gesamte 4X!

aber ich bin grundsätzlich für alles offen was nicht zuuuuuuuuweit weg is!

mfg

Fuxl

Geschrieben

auserdem fällt mir grad ein das auch sprünge in bimais am downhill noch nicht astrein von mir waren! man könnt ja mal versuchen die dinger wiklich bis in die landung zu ziehen, und nicht immer nur runter zu hupfn. weil wenn man isch so manche sachen anschaut merkt man erst das man eigentlich grad den landehügel des vorigen sprunges als erneuten abspürung benützt hat!

und leogang und saalbach sind doch bitte wesentlich öder als bimais!

Geschrieben

an dieser Stelle muss ich mich einfach nochmal für Bischofsmais aussprechen.

Ich war schon sooooooo oft dort und will immer noch hin.

was macht soviel Spass wie Bischofsmais?

Ausserdem könnt ich meine cheerleaderin mitnehmen.

Und da Gerold auch.

Ich finds halt für Anfänger auch extem genial ;).

Ich finde überhaupt ned dass Bischofsmais fad werden könnte.

Ich habe immer was gefunden wo ich mich steigern konnte.

Lauter ichs *gg*.

Und die Campingmöglichkeit ist einfach unschlagbar ;).

Geschrieben

Na dann fahrma halt nach BiMais, dann kann ich mich vielleicht in Sachen Sprunghöhe steigern!!!

Schneemann > Sommer(Hitze)???? :D

Vom Campen ists auch sehr schön.

Also: ABSOLUT FÜR BIMAIS!!!!

Geschrieben

irgendwie kann ich mir überhaupt ned vorstellen das der paltz irgendwann auch nur annähernd voll is!

auserdem ahbens aj glaub ich an neuen parkplatz dazubaut.

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

irgendwie kann ich mir überhaupt ned vorstellen das der paltz irgendwann auch nur annähernd voll is!

unmöglich :f: so viel leut fahren dort wohl auch wieder nicht hin... und wenn schon, die iinvasion kann NICHTS und NIEMAND aufhalten *muahahahahahahahaaaa*

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

mfg

Fuxl

da hab ich von vielen leuten leider schon das glatte gegenteil gehört. "an schönen wochenenden brauchst erst gar net hinfahren weilst am lift a viertel stund anstehst"

Geschrieben

mit lift anstellen hast recht. duaert zeitweis schon. aber da is um den platz am campingpplatz gangen.

auserdem sperrens wenn viel los is in schlepper auch auf! und dort stellt sich nur selten wer an! geht halt nur bis zum 4X aber des reicht meist eh für zwischendurch!

mfg

Fuxl der auch für bimais gestimmt hat, aber lieber hier weiterpostet um niemanden zu verkrämen!

Geschrieben

um gottes gnün! bitte ned! :eek: :eek:

irgendwie komm ich nur mit nem sehr geringen %anteil der dh-board user wirklich gut aus. ich finds recht lustig was die da oft schreiben, aber mehr naja! *gg*

mfg

Fuxl, der ja selbst dh board user is! *gg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...