Fuxl Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 handy is blöd wegen deutschland und so! weist eh die kosten! naja vieleicht könnt ma urkunde und an wanderpokal organisieren! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 kann man net glei eine krankenpflegerin mitnehmen? das wird zwar vielleicht in fuxl net so freuen aber die glo wär da eine ausgezeichnete kandidatin! PS: das mit dem Massenstart hab i ernst gemeint! Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 die glo is da glaub ich in innsbruck! Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl die glo is da glaub ich in innsbruck! ja und? i wär ah in ibk! da könntma glei gemeinsam fahren :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von mini Da ist aber WalkyTalky genauer!!! und wer hat welche? und zwar keine kinder walky talkys die nur 50meter weit gehen Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 also in 4X würd cih eindeutig im deathmatch modus fahren! immer 2 gegeneiniader und der schnellere is weiter! zu viert wärs glaub ich zu gefährlich! Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 deathmatch heisst aber jeder gegen jeden und DAS is sicher lustig Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 pff! 15 leut gleichzeitig am 4X?? pfuh des wird spannend! +gg* Zitieren
mini Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Na hat nicht eh der Fuxl irgend so ein Equipment??? Wenn nicht, haben wir ja genug Zeit um sowas zu besorgen (leihweise). Pokal, werd ich schaun ob ich da was auftreiben kann. Mist, ich gewinn den eh nicht. Brauch ma für die Siegerehrung nur mehr Champagner und zwei Bunnys (fürs Siegerbussi). Wieder Mist, ich muss trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, ...!!! Zitieren
mini Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Beim BMX hat das Partnershooting geheissen! Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 ich sags ja, mini ist ein egoferkel kinder kinder, MEINER IST DER LÄNGSTEEEEEEEE Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 hab mitn jogul grad die idee eines iinvaderspezifischen wanderpokals besprochen. hätt da ne neue billige gabel die ma einbetonieren könnten. das hätt schon style! *gg* ja ich kann schaun was sich organisieren lässt. aber cih hab haupsächlich so zeugs zuhause, das ne lizenz erforderlich is! aber des bring ma schon zam! *gg* fürnm 4X wärn dann so coole messer die man sich auf die radnaben montiert cool! so wie bei den römischen streitwagen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 mensch mensch kalle! das is die richtige einstellung! ergeiz ist der weg zum ziel! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von mini Wieso??? weil du voll aufgehst im iinvaders cup Zitieren
mini Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Wenn man die Gabel noch mit einem Goldspray behandelt, schaut das sicher extrastylisch aus. Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von mini Wenn man die Gabel noch mit einem Goldspray behandelt, schaut das sicher extrastylisch aus. ne stylische rst gabel? hmmmmm, irgendwas passt da nicht zusammen Zitieren
corax Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 beim 4x werden 2 namen aus einem helm gezogen, die dann gegeneinander fahren müssen. ist doch ganz einfach.. so schaut die erste runde aus! in der zweiten kriegen die verlierer eine neue chance, indem sie das bike ihres gegners bestimmen dürfen. und wenns jetzt unentschieden steht, müssen beide ihr bike ausm hut oder helm ziehen. so brauch ma kein handicap punkte system *g* Zitieren
mini Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 @Jogul Na sicher! Während Fuxl & Co furchtbar viel Sekunden verschenken indem sie megastylish in der Luft herumfliegen, drück ich die Sprünge an, bleib am Boden und gewinn die ganze Sache. Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 na ich stell mir das so for die gabel kopfüber leicht schräg mit dem schaftrohr in nem sockel einbetoniert. oder eigentlcih auch belibiges anderes bike zeugs! die simpson folge wo homer den grill im garten bauen will kennt sicher jeder! *gg* Zitieren
mini Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 @Jogul Wenn die Gabel mal lackiert und einbetoniert ist, ist es wurscht welche Marke das mal war! Zitieren
corax Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 oder wir schleifen die gabel beim downhill, am bike angebunden, hinten nach und schreiben dann mit filzer "iinvaders & dh proof" drauf? *g* hat auch was tiefsinniges Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 wir könnten auch einfach in schneemann seinen rahmen knacken und den einbetonieren! dann hat er endlich nen grun um umzusteigen! *gg* Zitieren
mini Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Genau, das macht der Schnellste von uns -> FUXL!!! Dann schleuderts die Gabel per Fliehkraft aus der Kurve, wickelt sich mit dem Seil um einen Baum und Fuxl lernt ein Fliegen ganz anderer Art kennen. NOHANDNOFOOTNOBIKE!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 zzzz!!! mini versucht alles um beim cup dann der schnellste zu sein! ich werd wohl mein bike vor ihm wegsperren. sonst hab ich dann noch zufällig nen technischen defekt! *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.