Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann man net glei eine krankenpflegerin mitnehmen? das wird zwar vielleicht in fuxl net so freuen aber die glo wär da eine ausgezeichnete kandidatin! :D

PS: das mit dem Massenstart hab i ernst gemeint! ;)

Geschrieben

Na hat nicht eh der Fuxl irgend so ein Equipment???

Wenn nicht, haben wir ja genug Zeit um sowas zu besorgen (leihweise).

Pokal, werd ich schaun ob ich da was auftreiben kann.

Mist, ich gewinn den eh nicht.

Brauch ma für die Siegerehrung nur mehr Champagner und zwei Bunnys (fürs Siegerbussi). :D

Wieder Mist, ich muss trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, ...!!!

Geschrieben

hab mitn jogul grad die idee eines iinvaderspezifischen wanderpokals besprochen.

hätt da ne neue billige gabel die ma einbetonieren könnten. das hätt schon style! *gg*

ja ich kann schaun was sich organisieren lässt. aber cih hab haupsächlich so zeugs zuhause, das ne lizenz erforderlich is!

aber des bring ma schon zam! *gg*

fürnm 4X wärn dann so coole messer die man sich auf die radnaben montiert cool! so wie bei den römischen streitwagen!

Geschrieben
Original geschrieben von mini

Wenn man die Gabel noch mit einem Goldspray behandelt, schaut das sicher extrastylisch aus.

ne stylische rst gabel? hmmmmm, irgendwas passt da nicht zusammen :D

Geschrieben

beim 4x werden 2 namen aus einem helm gezogen, die dann gegeneinander fahren müssen. ist doch ganz einfach..

so schaut die erste runde aus! :D

in der zweiten kriegen die verlierer eine neue chance, indem sie das bike ihres gegners bestimmen dürfen. und wenns jetzt unentschieden steht, müssen beide ihr bike ausm hut oder helm ziehen.

so brauch ma kein handicap punkte system *g*

Geschrieben

@Jogul

Na sicher!

Während Fuxl & Co furchtbar viel Sekunden verschenken indem sie megastylish in der Luft herumfliegen, drück ich die Sprünge an, bleib am Boden und gewinn die ganze Sache. ;) :D :D

Geschrieben

na ich stell mir das so for die gabel kopfüber leicht schräg mit dem schaftrohr in nem sockel einbetoniert.

oder eigentlcih auch belibiges anderes bike zeugs!

die simpson folge wo homer den grill im garten bauen will kennt sicher jeder! *gg*

Geschrieben

oder wir schleifen die gabel beim downhill, am bike angebunden, hinten nach und schreiben dann mit filzer "iinvaders & dh proof" drauf? *g*

hat auch was tiefsinniges :D

Geschrieben

Genau, das macht der Schnellste von uns -> FUXL!!!

Dann schleuderts die Gabel per Fliehkraft aus der Kurve, wickelt sich mit dem Seil um einen Baum und Fuxl lernt ein Fliegen ganz anderer Art kennen. :D :D

NOHANDNOFOOTNOBIKE!!!

Geschrieben

zzzz!!!

mini versucht alles um beim cup dann der schnellste zu sein!

ich werd wohl mein bike vor ihm wegsperren. sonst hab ich dann noch zufällig nen technischen defekt! *gg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...