fullspeedahead Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von corax beim 4x werden 2 namen aus einem helm gezogen, die dann gegeneinander fahren müssen. ist doch ganz einfach.. so schaut die erste runde aus! in der zweiten kriegen die verlierer eine neue chance, indem sie das bike ihres gegners bestimmen dürfen. und wenns jetzt unentschieden steht, müssen beide ihr bike ausm hut oder helm ziehen. so brauch ma kein handicap punkte system *g* Also gut, wenn ma den DH wirklich erst starten, wenn alle von der Strecke sind (also zumindest fast alle), es aber gleichzeitig noch nicht dämmert, dann bin ich ja auch dafür. Ich hab ja nur irgendwelche Kamikaze-Aktionen befürchtet....und eigentlich hab ich keine Lust, irgendwelche Verletzten anschaun zu müssen (dass sie verletzt sind ist mir ja wurscht! ). Hat jetzt irgendwer starke Walkie-Talkies? I hob kane! Ich hätt auch an einen Mann gegen Mann fight im 4X gedacht! Alles andere ist uninteressant. Aber wie meinst du das mit Bike ziehen? Bike=Bike oder Bike=Gegner? Du meinst ja nicht wirklich, dass man mit einem anderen Bike starten soll?! Was man auf alle Fälle nicht vergessen darf: das dauert!!!: in der ersten Runde 7 Rennen dann 4 dann 2 dann 1 wäre Minimum =16 Rennen = ein ganzer Vormittag (wobei wir sicher nicht allein auf der Strecke sind) wenn man den Verlierern der ersten Runde noch eine Chance geben will, dann wirds überhaupt lang.... wenn man es Zitieren
mini Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 @Fuxl Hab mich eh schon gefragt ob mir Zucker in Deiner Bremsleitung etwas bringen würde. Nur wenn dann Deine Bremsen versagen bist erst als schnellster im Ziel. Zitieren
corax Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead Du meinst ja nicht wirklich, dass man mit einem anderen Bike starten soll?! na klar war das ernst gemeint!! manno, du nimmst mal wieder alles so bierernst! das soll ein lustiges, leicht süffiges rennen werden unter freunden mit blöden ideen, lustigen verletzungen usw.. entspann dich mal, du bist einfach viel zu gestresst! Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 *gg* ja dann muss ich dir wohl etwas abführmittel ins essen mischen! *g* pbwohl das könnt dich auch schneller machen! *gg* Zitieren
mini Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Ausserdem muss ich ja noch meherere Bikes ein bisserl "vorbereiten". Und da darf es keine Parallelen geben, es soll ja nach einem Unfall aussehen. Zitieren
corax Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 oder chili ans zumpferl! :devil: obwohl ich mir jetzt gar net vorstellen will, wie man sowas bewerkstelligen will... *gg* Zitieren
mini Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Also das find ich jetzt doch ein wenig unsportlich!!! Aber soetwas setzt eh nur den Tschakaa ausser Gefecht. Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 *gg* was mach ma den für wertungen? DH 4X is fix! aber dann auch a stylewertung? a northshore wertung? a grilling wertung?sauf wertung? Zitieren
mini Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Pokal für die Grilling-Wertung: Eine Grillgabel mit ana Eitrigen drauf - goldlackiert und einbetoniert!!!! Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 ich würd auf jeden fall eine freestyle wertung machen also ich würde VORSCHLAGEN eine zu machen Zitieren
corax Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 dh, 4x, und chili wettessen *g* Zitieren
mini Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Halt, fritiert muss sie vorm Lackieren und Betonieren auch noch werden! Und Ketchup statt Champagner! Da wird die Mutti aber schauen, beim Wäsche waschen!!!!! Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 @fuxl: sauf wertung? ihr schwachstellen geht doch eh alle wieder um 9 ins bett *pfffffff* :s: Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl *gg* was mach ma den für wertungen? DH 4X is fix! aber dann auch a stylewertung? a northshore wertung? a grilling wertung?sauf wertung? Liftfahrwertung! der als erstes oben ist hat gewonnen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 obwohl wenns ein cup sein sollte dann muss eine gesamtwertung am ende geben! wobei aufpassen müssen das das chilige an der ganzen iinvasion nicht verloren geht! warum nicht direkt a eitrige einbetonieren? *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von mini Halt, fritiert muss sie vorm Lackieren und Betonieren auch noch werden! und paniert Zitieren
mini Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 @Jogul Du hast mich ja noch nicht gsund dalebt!!! Genau dann hält der Lack auch besser. Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von mini @Jogul Du hast mich ja noch nicht gsund dalebt!!! yeah, mini der partyhengst *schnurrrrrrrrr* gut, ich will dich auf der iinvasion nie vor 12 im bett sehen!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 @jogul: ja wenns ums racen geht muss man spätestens um 9 im bettchen sein! werd die fritöse einpacken! strom gibts ja eh! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl @jogul: ja wenns ums racen geht muss man spätestens um 9 im bettchen sein! das sollte aber nicht der sinn und zweck der ganzen sache sein Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 scherzal! *gg* aber wenn ich vom biken müd bin, geh ich einfach in die hapfn! das mitn racen is ja eh nur a spass! *gg* Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von corax na klar war das ernst gemeint!! manno, du nimmst mal wieder alles so bierernst! das soll ein lustiges, leicht süffiges rennen werden unter freunden mit blöden ideen, lustigen verletzungen usw.. entspann dich mal, du bist einfach viel zu gestresst! Na tschuldigung, ich finds ja auch lustig, aber ich würd mich absolut nicht trauen, mit dem Bike von irgendwem anderen nur in der Nähe des Limits zu fahren. I mein, I würd mi nimma (fast) auf die Straße traun, wenn ich mit dem Bike von wem anderen stürze.....und das ist bei einem Rennen, auch wenns noch so "unernst" ist, nicht ganz auszuschließen. Stell dir einmal vor ich fahr mit deinem Radl und brech den Bremshebel ab.....(wohl weniger als vielmehr :s: ). Nicht nur wegen dem Geld.... PS: Ich bin für eine Wertung wer am wenigsten schläft! Zitieren
corax Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 nunja, wenn du es schaffen solltest, auf der 4x strecke mit irgendeinem radl zu stürzen, kriegst eine eigene doofi-wertung http://www.geocities.com/scarywayans/doofy2.jpg Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 nich bös sein, aber so gut samma auch wieder nicht (und kann man auch nicht sein), dass man einen Sturz ausschließen kann! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.