Cannondaler Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Ma, das wär eine Überlegung wert, ist aber schon ein Stückerl Anreise, überhaupt wenn es früh weggehen soll. Aber bei mir ginge es am nur am Sonntag. Kennst Du eigentlich auch Tourenmäßig den Trattberg? Der soll angeblich ganz gut sein. Allgemeine Anfrage, währ jemand aus Mundelstanien und Umgebung bei einer Reise ins Salzkammergut am Sonntag mit von der Partie? Ich würd event. schon mit meinem Vito fahren! LG Harry Zitieren
scotty Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Original geschrieben von Cannondaler Allgemeine Anfrage, währ jemand aus Mundelstanien und Umgebung bei einer Reise ins Salzkammergut am Sonntag mit von der Partie? Ich würd event. schon mit meinem Vito fahren! LG Harry MUNDELSTANIEN --> Sie werden dich lieben, die Wiener :s: :s: Zitieren
Cannondaler Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Original geschrieben von scotty MUNDELSTANIEN --> Sie werden dich lieben, die Wiener :s: :s: Tuans ja eh schon! Hab ja meinen Zweitwohnsitz in Kaisermühlen! Zitieren
NoWay Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 nun ja, wenn wir am sonntag a tour machen wollen, könnten wir ja auch weiter im osten was gehen, nur da kenn ich mich net aus Zitieren
scotty Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 @noway - michl und ich bastln gerade an einer samstag runde, sonntag ist eher family-tag - schau ma amoi ! wenn unsere pläne für morgen konkret werden, sollen wir dich anrufen ? Zitieren
NoWay Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 ja bitte, weiß immer noch net ob ich nach oö fahr oda net........ Zitieren
michl Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 ......der Aufstieg über den Wurzengraben ist ohnehin Standard, die Abfahrt je nach den tats. Verhältnissen. Lassen wir uns überaschen! Noway- mußt unbedingt mitkommen- dann kannst du dich mit dem scotty herumschlagen. :s: Ich kann vorauseilen und euch bei meiner ersten Abfahrt wieder treffen, dann gemeinsam rauf und irgendwo gemeinsam runter. Treffpunkt morgen Samstag in Losenheim um 0800 Uhr, einverstanden? @scotty: Wieso kennst du meine Kommentare schon vorab??? Zitieren
NoWay Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 8 is aba bald in der früh, naja, ich bin aba eventuell dann doch in oö, falls ich mich in der früh net bei euch melde brauchts net zu warten. Zitieren
scotty Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 @michl ! - so hab soeben mein special-force commando weggeschickt - die besuchen dich dann - mit einem lieben gruss von mir :s: :s: @noway - und 09:00 ginge das ? Zitieren
michl Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 .......mußt dann halt (noch) schneller sein......... Special- force...sind das die Typen die hinter mir gerade "nachhecheln"? Komisch.......die schwitzen wie du beim letzten Stuhleckaufstieg.....und mir ist kaaaaaallllllttttt! Zitieren
NoWay Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 nein das is egal, es geht eben nur darum ob ich überhaupt da bin wegen mir brauchts net eure zeit ändern Zitieren
scotty Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Original geschrieben von NoWay nein das is egal, es geht eben nur darum ob ich überhaupt da bin wegen mir brauchts net eure zeit ändern eh woar - so weit tät's no kommen ! ok michl, wir telefonieren am nachmittag ! wenn's dich dann noch gibt :s: :s: Zitieren
Lisi Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 @ Scotty Wie lang wäret ihr unterwags, so ca. Wenns nit zu lang dauert, könnt ich das Tourengehen mit einem anderen Termin verbinden, des wär supaaaaaa I sollt um spätestens 14.30 in Lanzenkirchen (gibts des?) sein. Zitieren
scotty Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Original geschrieben von Lisi @ Scotty Wie lang wäret ihr unterwags, so ca. Wenns nit zu lang dauert, könnt ich das Tourengehen mit einem anderen Termin verbinden, des wär supaaaaaa I sollt um spätestens 14.30 in Lanzenkirchen (gibts des?) sein. also ich schätz mal das der michl und i so gegen 08:30 von losenheim losgehen (parkplatz ehemaliger sessellift) und die runde kannst sicher vorher abbiegen falls wir länger unterwegs sind, aber der michl weiß da sicher mehr, auf jeden fall sollten wir in kontakt bleiben - schickst ma per PM deine handynummer ! scotty Zitieren
Lisi Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Original geschrieben von NoWay oder hat wer lust auf 2 touren in oö/salzburg? hmmm. i sag jetzt nix Zitieren
NoWay Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 Original geschrieben von Lisi hmmm. i sag jetzt nix und du musst auch gleich dein kommentar dazu abgeben Zitieren
Lisi Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Original geschrieben von NoWay und du musst auch gleich dein kommentar dazu abgeben nit so aggressiv!!!! i hab da nix getan Zitieren
whoknowsme Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Original geschrieben von NoWay wenns wahr is dann mach ich morgen das zwölferhorn und übermorgen irgend an andern berg in der osterhorngruppe unsicher, leider allanig oder hat wer lust auf 2 touren in oö/salzburg? hi noway, also wennst nix dagegen hast, dann wäre ich samstag dabei - aber vielleicht nicht unbedingt das zwölferhorn. in der osterhorngruppe haben wir ein paar andere, lohnendere berge! gib mir einfach bescheid ob du lust hast... nik Zitieren
whoknowsme Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Original geschrieben von Cannondaler Kennst Du eigentlich auch Tourenmäßig den Trattberg? Der soll angeblich ganz gut sein. der "trattberg": der ist eher nicht soo toll: zuerst steigst auf einer asphaltierten strasse bis zur edelweiß-hütte (nicht bewirtschaftet ) auf und dann gehts eher flach bis zum gipfel. einziges highlight ist die abfahrt an der nordflanke (jetzt aber nicht möglich, da eine hangneigung von knapp 40%), nachteil: man muß wieder aufsteigen und den ursprünglichen anstieg retour! ciao, nik Zitieren
NoWay Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 zwölferhorn mach ich nur wenn ich allein geh, da möcht ich nicht gern in unbekanntes gelände vorstoßen. sollte ich heimfahren, was cih derzeit bezweifel, meld ich mich noch. Zitieren
Lisi Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Weiß jemand von euch, wies am Schneeberg ausschaut? Mein Bruder war heut Reisalpe und er hat gesagt, es war zu viel Schnee, vorallem wenns unverspurt ist. Im steilen Gelände sind sie bergab kaum weitergekommen. Mhhhh?? Ich zweifel ein bissi. Zitieren
michl Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 ....aber entweder ist heute schon gespurt, oder meine Wenigkeit übernimmt das morgen! Unverspurt wäre sowieso ultralässig! Wurzengraben im oberen Teil sicher einfach begehbar, da abgeblasen. Mehrere Abfahrtsvarianten, die wir vor Ort erkunden müssen. @lisi: Wenn ich nicht um 1430 Uhr zu Hause bin, gibts sowieso Haue! Und Lanzenkirchen ist 6 km entfernt von mir. Kannst daher hinter mir nachfahren! Zitieren
Lisi Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 @michl gut. ich hab grad deine tel.nummer vom scotty bekommen. werd mich also bei einem von euch melden wies ausschaut. vielleicht nehm ich das bruderherz auch mit. mal schaun, ob er heut auf einen "ziaga" geht Zitieren
michl Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 ....um 0900 Uhr bei der Talstation des (ehem.) Sessellifts in Losenheim. Nimm den Bruder mit........dann hab ich einen Zweiten zum Spuren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.