Zum Inhalt springen

Bikeboard Tourenskifraktion


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...noch davon fahren!? :s:

SILVA mit großem Accu- bist schon ein Spezialist geworden!

Nimm aber vielleicht den kleinen Accu- meinen großen kannst haben, der ist so gut wie neu. Den brauch ich nur einmal im Jahr- bei der Sella Ronda! ...und da mußt ihn mir einfach borgen....... :p

I hob die 478 und bin vui zfrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo - ab morgen bin ich auch SILVA besitzer - neben meinem glänzenden erscheinungsbild - werd ich jetzt noch heller strahlen ! nehm euch in 8 :rofl:

 

:D scotty - total verstrahlt !

 

frage hätte ich noch: da gibts ein "FAST" (=englisch, heißt so viel wie schnell :D ) ladegerät - wäre das gut ? vor allem wenn ich das kleine akkupack nehme und das größere batterieset vom michl geborgt bekomme, brauch ich dann noch extra fürs große set ein eigenes ladegerät ? lt. silva homepage würde ich sagen JA

 

http://www.silva.se/orienteering/produkter/hea_start.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das is so a sache, voll entladen solltest das nie, und weil der standard lader auch keine ladekontrolle hat.....

 

also ich lad immer bis der akku warm wird, egal wie leer er war. der idealfall wär eben ein lader der weiß wann der akku voll is.

 

die beste löäsung: das teil einfach auf den schreibtisch stellen und immer wieder mal hingreifen. was anderes is, wenn der akku leer is, dann kannst getrost laut vorschrift laden lassen, am besten mit einer zeitschaltuhr.

 

oder eben mit einem gscheiten lader ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wer traut sich noch......

 

Übermorgen, Mittwoch

 

Verbreitet Schneefall, oft schneit es sogar ergiebig, und der Schnee wird durch starken Nordwind verfrachtet. Nur ganz im Westen werden die Schneeschauer bereits seltener und schwächer. Lawinengefahr beachten!

 

Wind

Lebhaft bis kräftig aus Nord, im Hochgebirge bis ca. 75km/h, sonst schwach oder mäßig.

 

Mittagstemperaturen

1500m: um minus 13 Grad

2000m: um minus 14 Grad

3000m: um minus 19 Grad

 

:cool: :cool: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cannondaler

Yeah..... nur die Hoarten kumman durch!

Bei dem Wetta mochts erst richtig Spaß.

Mein LVS ist auch gekommen, also.........

 

Will wer ab Wien mitfahren? Habe wie gesagt einen niegelnagel neuen Merc - Vito 9 Sitzer zur verfügung. Bin ab 16.00 Uhr Kaisermühlen abreisebereit.

 

leiwand - tausch ma ? ich geb dir meinen SEAT und ich lade dich in die hütte ein - OK :)

 

nimm da bitte a abschleppseil mit, denn NOWAY-LISI-MICHL - das ist doch highspeed-fraktion :D do werden wir uns einfach anhängen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von scotty

leiwand - tausch ma ? ich geb dir meinen SEAT und ich lade dich in die hütte ein - OK :)

 

nimm da bitte a abschleppseil mit, denn NOWAY-LISI-MICHL - das ist doch highspeed-fraktion :D do werden wir uns einfach anhängen :rofl:

 

Na, i mog net tauschn!

 

@ Abschleppseil!

 

Wie warats wenn ma denen die Stöck ansageln?

 

Dann haben wir auch a realistische Chance! :devil:

 

LG

 

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cannondaler

Na, i mog net tauschn!

 

@ Abschleppseil!

 

Wie warats wenn ma denen die Stöck ansageln?

 

Dann haben wir auch a realistische Chance! :devil:

 

LG

 

Harry

 

pass auf des moch ma so, sogs oba ned weida ! du verwickelst die 3 in ein gespräch - zag eana irgend ein erotisches bikemagazin oder ähnliches und ich verrichte inzwischen die notwendigen anpassungen am stockwerk der 3 :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cannondaler

Hi, Hi!

 

Mein Kumpel hat gerade angerufen und wir gehen schon in einer Stunde unseren Hausberg den Muckenkogel rauf, sind zwar nur 990 hm aber auch etwas! Vor allem eine gute Hütte oben.

 

Wir haben 40 cm Neuschnee, minus 4 Grad und Schneefall, also wird das echt fein!

 

LG

 

Harry

 

geh komm erzähl mir mehr von deiner freizeit während ich im büro sitzen muß und bikeboard surfen muß :s: :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl das mit den Bienen und Blumen bei dem Schnee schon schwierig zu vermitteln sein wird!

 

Mal schaun ob mir da etwas anderes dazu einfällt, ich denke mal über einen Anschauungs- Unterricht nach. :holy: :holy: :holy:

 

Bin aber schon umgezogen und renn jetzt den Berg rauf! Viel spaß euch allen noch, bis später!

 

LG

 

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...