Gast eleon Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 tja die moderatoren tststs... an die richtigen leut musst di wenden, mal schaun was rauskommt. nehmts gleich die loipen fans mit. reicht eh ein eigenes schnee&winter forum. nicht? Zitieren
NoWay Geschrieben 21. November 2005 Autor Geschrieben 21. November 2005 ja wär auch ok unterfraktionen: loipen skitouren snowboard pics schneetreff Zitieren
Cannondaler Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 So ich habs schon wieder getan, Mucki auf - Mucki owi, es geht schon wieder so los wie letztes jahr! Zitieren
scotty Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 So ich habs schon wieder getan, Mucki auf - Mucki owi, es geht schon wieder so los wie letztes jahr! beim sex bist hoffentlich variabler - oida harry Zitieren
scotty Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 ..he super, bin ja gerade in slowenien und sehe mit freuden das es bei uns im osten schon wieder schneit ! am donnerstag fahr ich wieder retour, schätz mal ich werde übern semmering fahren und schnee gucken - so a mist i hob mei skitourengewand ned mit, i bin a dillo ! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Seas Dillo! Bei uns hatts über die nacht schon wieder 20 cm draufgschneit und es schneit noch immer! Jetzt darfst raten was ich am Nachmitteg mache! Aber du hast eh recht, zu hause sollt ich mir was überlegen........... Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 so a mist i hob mei skitourengewand ned mit, i bin a dillo ! aber nur am gwand kanns net liegen Zitieren
2fast4u Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 unterberg scheint schon zu gehh. TAL 20(!) cm . wenn´s etwa so bleibt werd´i morgen im dunkel dort aufistapfen Zitieren
NoWay Geschrieben 22. November 2005 Autor Geschrieben 22. November 2005 da werd i mi eventuell anschließen, an wann hast denn gedacht? Zitieren
scotty Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 ich möcht am samstag latschen gehen ! hat wer lust - vor der bikeboard-party was ordentliches tun bevor man sich dem verfall hingibt Zitieren
2fast4u Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 meine ausrüstung liegt schon im auto - mah gfei i mi scho drauf ! webcam liefert ja herrliche aussichten ich versuch um spätestens 18 uhr am parkplatz zu sein. wenn sich´s ausgeht, würd ich einmal bis zum gipfel stapfen (über bettelmannkreuz), abfahren und die straße bis etwas über karnerboden rauf gehen. sollte sich in 3,5h eigentlich ausgehen. zum gustieren: http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?t=13774 Zitieren
NoWay Geschrieben 23. November 2005 Autor Geschrieben 23. November 2005 mal schaun ob sich 18:00 ausgeht. @scotty: am samstag geh ich mit noman und axel, wahrscheinlich eh wieder aufs stuhleck, im gelände fürcht ich liegt noch net genug schnee, hast du eine anderer idee? Zitieren
scotty Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 mal schaun ob sich 18:00 ausgeht. @scotty: am samstag geh ich mit noman und axel, wahrscheinlich eh wieder aufs stuhleck, im gelände fürcht ich liegt noch net genug schnee, hast du eine anderer idee? wooos - mit der schnellen lisi gehts aufi nö hab mir eigentlich noch keine gedanken gemacht, wurscht hauptsache schnee - rufen wir uns am freitag abend zusammen ! :win: hannes Zitieren
NoWay Geschrieben 23. November 2005 Autor Geschrieben 23. November 2005 luschtig, die lisi sagt genau das gleiche.... hat angst dass es zu schnell wird Zitieren
mbiker Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 luschtig, die lisi sagt genau das gleiche.... hat angst dass es zu schnell wird na die sprüche kenn ma ja von ihr auch vom biken Zitieren
Cannondaler Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Wow, bei uns ist der geilste Wintertag mit massig schnee und sonne. Das beste ich kann heute gleich hintem haus weggehen! *muss ja was tun, sonst schimpft der trainer* Zitieren
scotty Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 luschtig, die lisi sagt genau das gleiche.... hat angst dass es zu schnell wird andi, wenn wir so gehen wie am sonntag ist's voll fein für mich, hab halt nur angst wenn ich wo nachschurln muß ! fein, sehr gut d.h. das wir eh einen gemütliche partie ! SUPER also dann bis samstag - ich freu mich schon ! geh heute touren-ski-schuhe gucken in slowenien ! Zitieren
scotty Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 na die sprüche kenn ma ja von ihr auch vom biken kein problem - bei mir geht goar nix schnell Zitieren
mbiker Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 kein problem - bei mir geht goar nix schnell das werma am samstag testen Zitieren
traveller23 Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Wow, bei uns ist der geilste Wintertag mit massig schnee und sonne. Das beste ich kann heute gleich hintem haus weggehen! *muss ja was tun, sonst schimpft der trainer* Sehr leiwand!! Und ich ich bin schon glücklich das im Park vorm Fenster die Wiese weiß ist Zitieren
scotty Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Wow, bei uns ist der geilste Wintertag mit massig schnee und sonne. Das beste ich kann heute gleich hintem haus weggehen! *muss ja was tun, sonst schimpft der trainer* genau, ausse mit dir da, nix kuscheln mit deiner muffin, trainier endlich du oida fauler sack ich geh morgen vor der abreise aus slowenien noch laufen, heute lass ich aus - bin erst um 02:45 aus dem büro gekommen *ggggäääääh* hannes Zitieren
krull Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 i tät am Sa auch gern was machen und mit evt. anhängen falls erlaubt Zitieren
Muffin Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 genau, ausse mit dir da, nix kuscheln mit deiner muffin, trainier endlich du oida fauler sack Hej Scotty, er ist eh schon unterwegs und mach brave a paar Höhenmeter Zitieren
manitou Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 i geh am samstag entweder nandlgraben fahren oder van hinten, je nach wetter und schnee, bin seit montag im dienst, komm erst wieder donnerstag in der nacht nach hause, hab keine ahnung, wieviel schnee wir haben, denk aber, es sollt allemal reichen. Zitieren
scotty Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Hej Scotty, er ist eh schon unterwegs und mach brave a paar Höhenmeter brav, tua eam ordentlich schinden - den oiden sack Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.