Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i hätt zeit für a nachttourtschal vielleicht am unterberg...

tschimmäh

warat des wos? i leicht da!

wann ?

heut geht nyx,hab was anderes am plan...

morgen gangats 13 h :devil: :D

Geschrieben
scotty, mach dir die sushi nicht zur busenfeindin, weil

hier in dem kaff hats schon wieder nebel. ich hasse eeeeees!!!!!!!!! :mad:

hey sushi ! tua die ned ärgern !

soeben beschlossen das ich mir morgen einen URLAUBSTAG nehme - das wetter schaut ja so was von grenzgenial für die nächsten tage aus

will mir die Berg bei Sonnenschein geben ! :cool::wink:

scotty

Geschrieben
morgen einen URLAUBSTAG nehme - das wetter schaut ja so was von grenzgenial für die nächsten tage aus

will mir die Berg bei Sonnenschein geben ! :cool::wink:

scotty

Du auch? Und wehe du rennst mir übern weg! :D

Geschrieben
na, i foar glei über di drüber :p

Uije. A Walze über mi. Des überleb i net! :devil:

Du owa Scotty, des geht nur wennst vor mir am Berg bist und des schaffst du nieeeeeeee! :D

Geschrieben
Uije. A Walze über mi. Des überleb i net! :devil:

Du owa Scotty, des geht nur wennst vor mir am Berg bist und des schaffst du nieeeeeeee! :D

oiso, i bin sicher vor dir am berg morgen - so zeitig wie i steht ned amoi da gocklhahn auf :D

wo auch immer ich morgen sein werd - ich werd es dokumentieren !!!

:wink: berg heil

Geschrieben
oiso, i bin sicher vor dir am berg morgen - so zeitig wie i steht ned amoi da gocklhahn auf :D

Da Gocklhahn passt eben auf sein Hendl auf! Dir is es wurscht! :p

Geschrieben

Hallo Hannes,

wünsch dir schöne Tour morgen, aber so schön wie am Hintertuxer Gletscher die vergangenen Tage wirds/kanns nicht sein.

Cu, Richard

• 2 Wochen später...
Geschrieben

was habts ihr so gemacht?

ich war am samstag auf der hohen veitsch über die rodel. da wars etwas windig oben. und im anschluss noch am blahstein pulverschneesteilrinnen fahren.

am sonntag waren wir 2x am lahnberg tiefschneefahren, a traum.

Geschrieben

ich war am samstag auf der hohen veitsch über die rodel. da wars etwas windig oben. und im anschluss noch am blahstein pulverschneesteilrinnen fahren.

:wink: andi !

nachdem jimmy die lusche :D abgesagt hat - bin ich trainigshalber am stuhleck 1300hm gegangen und hab meinen neuen UVEX helm getestet - BIN begeistert - die Steilrinnen werd ich heuer im frühjahr entspannter fahren

ich hab dann Richtung schneeberg & rax geguckt und war froh das ich nicht oben war - ein wolkendecke ab ca. 1800m

:wink: scotty

Geschrieben

nachdem jimmy die lusche :D abgesagt hat

du tschechenblechreiter,du :s:

bei + graden renn i ned am berg auffe,da sitz i am radl,

und fia di warads a besser gwesen,wennst laufen gewesen wärst :look:

Geschrieben
du tschechenblechreiter,du :s:

bei + graden renn i ned am berg auffe,da sitz i am radl,

und fia di warads a besser gwesen,wennst laufen gewesen wärst :look:

bursche, da wirst aber im frühjahr ordentlich was versäumen !

ich sag nur tunnelries & hotelries anfang mai 2005 - ich war endlos begeistert !!! so was von geil - göh michl ! :cool:

Geschrieben
:

ich hab dann Richtung schneeberg & rax geguckt und war froh das ich nicht oben war - ein wolkendecke ab ca. 1800m

:wink: scotty

und am Sa im Karlgraben ab Kette Sturm der dich umghaut hat, kl.Karlgraben windgepresst, gr.Karlgraben schön zu fahren.

und am So am Schneeberg ab Kremplhütte Sicht 5 m , daher Anfang Wurzengraben umgekehrt, dafür die STeilstufe Super zu fahren.

und auf der Übelweißhütte gibts wieder Bier.

Geschrieben

ich war am samstag am göller powdern. war auch sehr fein ;)

Geschrieben
bursche, da wirst aber im frühjahr ordentlich was versäumen !

ich sag nur tunnelries & hotelries anfang mai 2005 - ich war endlos begeistert !!! so was von geil - göh michl ! :cool:

...verraten. Willst alle "Bikelulus" da raufziehen? ;)

Hab eh schon genug mit dir zu tun, soll ich da auf einen ganzen "Kindergarten" aufpassen? :devil:

Samstag zuerst im Frohnbachgraben Tiefschneefahren und dann im Wurzengraben vom Sturm verblasen lassen. Da hatte es einen Sturm mit NULL- Sicht- kennst eh, scotty, oder? :rolleyes:

Und am Sonntag hab ichs dann gelassen- muß nicht bei jedem Wetter auf den Schneeberg latschen, ich faule Sau! :D

Geschrieben
ich war am samstag am göller powdern. war auch sehr fein ;)

also des am samstag hätt dir taugt. 45°, 3m breit zwischen felsen, ost exposition, nicht eingeweht, keine sonneneinstrahlung, kompakter pulver. und nach unten hin dann immer flacher werdender auslauf in summe 800hm.

das ganze nennt sich blahstein und is ein geheimtip wenn man weiß wo man runter muss.

Geschrieben

das ganze nennt sich blahstein und is ein geheimtip wenn man weiß wo man runter muss.

Und dann fährst nicht ganz ins Tyrol ab sondern gehst die Forststrasse wieder aufwärts Richtung Eisernes Tor(Hinteralm),bei einer Schottergrube vorbei noch einige Kehren aufwärts, dann geht von einer kleinen Brücke ein Graben durch lichten Wald runter bis zur ersten Kehre der Forststrasse (Wildbachverbau) ist eine geile Draufgabe .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...