Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wo solls denn hingehen ?

mangels anderer möglichkeiten (ideen) stuhleck oder unterberg. nachdems sonst kane hütten hat ;)

ansonsten bietet sich noch maria schutz und kreuzschober an. aba i mag a hütte....

Geschrieben
ich möcht´morgen unterberg machen (hoffe es geht sich mal arbeitsmäßig aus :( ) heute - zumindest tagsüber strahlender sonnenschein und -4 grad. morgen soll´s wärmer werden ;)

naja minus 4 hats sicher ned ghabt,vielleicht unten bei der hütte im windschatten !

siehe da

Geschrieben
mangels anderer möglichkeiten (ideen) stuhleck oder unterberg. nachdems sonst kane hütten hat ;)

ansonsten bietet sich noch maria schutz und kreuzschober an. aba i mag a hütte....

guten morgen, hab meine ausrüstung dabei - nehmts mi mit :D

cu, richard

Geschrieben
nachdem auch's winderl blasen tut, plädiere ich für unterberg. und für nicht zu spät (und nur 1x rauf und dann gleich rein:D), damit der ofen drin noch brennt und nicht erst wieder frisch befeuert werden muss wie am montag.... -4°? also vorgestern waren's erst -16 und gegen ende -20...
Geschrieben

ah du woast des am sturmumtobten gipfel? wir haben die mittellange variante gewählt... aber ja, irgendwie war's gefühlsmäßig recht kurz. sind eben auch irre schnell, die katzen :D

@scotty: danke nochmal für die tel.nr., geht doch nix über ein heißes süppchen und MOHNSTRUDEL!

Geschrieben
des war doch nur a "laues" lüfterl :zwinker:

eh, mir is es trotz "lüfterl" oben wärmer vorgekommen als unten. bin über kirchwaldberg (wie immer) aufgestiegen. sooooooo viel schneeee - und eine autobahnspur aufi...... :D

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...