Zum Inhalt springen

Dolomitenrundfahrt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@schodder

ohne :k: mochts eh koan spass. ;)

@witti

des hob i noch gfunden.....

1. Valentin Zeller, RC Bikepalast.com, 2:57.57; 2. Christoph Schlögl, RC Eiche Mils, 2:59.35; 3. Heinz Verbnjak, KTM-Mountainbiker-Chio, 2:59.35; 4. Silvio Wieltschnig, adidas Simplon, 3:00.52; 5. Reinhard Schmid, SC Hermagor, 3:01.04; 6. Clemens Großlercher, RC Figaro Sparkasse Lienz, 3:04.03; 7. Marcel Voithofer, RC Neukirchen, 3:07.02; 8. Daniel Rubisoier, RC Bike Denifl, 3:07.03; 9. Jernej Rode, KD Menges, 3:07.06; 10. Bernhard Knotz, Lienzer Schwalben, 3:07.07; 11. Harry Hörhager, Sport Spezial Bike Team, 3:07.07; 12. Christian Wilkening, Triathlon Army Team GER, 3:07.12; 13. Stefan Kargruber, Team Green Valley, 3:07.12; 14. Alois Kronthaler, RC ARBÖ OSL Wörgl, 3:07.12; 15. Erich Gartner, Team Green Valley, 3:07.15; 16. Werner Huber, Triathlon Bruneck, 3:07.19; 17. Georg Oberhammer, probike Lienz, 3:07.19; 18. Michael Kurz, DSG Lesachtal, 3:07.19; 19. Christian Schiestl, ARBÖ Raiffeisen Zillertal, 3:07.20; 20. Karl Brunner, SC Olang-Rema, 3:07.22.

Geschrieben

des samma eh immer.....mir schauen doch eh immer wie aus

dem ei gepellt aus... :D ....zumindest vorm start... ;)

@boschl

du muasst auf da laungen hinhalten....immerhin muasst du

heier den a4-cup gwinnen!!! :p

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... jetzt im finstern kannst Dich anhängen da wird richtig gefahren ! :D

:spinnst?:

Da werd i ja nach 5 km abgehängt von euch Viechern... da kann ich mir ja gleich die Kugel geben.

Nach Malle red ma noch mal drüber - vorher net :rolleyes:

Geschrieben

jau boschl, wennst zuviel form hast, mußt echt die lange fahren... 180km klingt nicht sooo schlimm, ist aber zwengs der höhenmeter nur oasch...

a propo: das ist auch die abfahrt nach kötschach, weul nach der sitzt man echt weich und warm. ;)

hab in so mancher recht überraschenden todeskurve nur mehr "oida" rausgebracht.

@ lena: der wuwo und ich haben dich auch schon ganz fest ausgerichtet: die wahrscheinlichkeit, daß du 95% der damen und 80% der maxln heuer krass davonfahren wirst, schaut bei deinem trainingseifer recht hoch aus! ich glaub, da möchten wir uns warm anziehen (naja, lieber cool ausziehen)...

Geschrieben

@peter b

:eek:

wennst mit mir noch gscheit Kurven fahren übst.... ;)

aber ich glaub ihr überschätzt mi alle a wenig :rolleyes: :(

...cool ausziehen...

:devil: na wenn das kein Trainingsanreiz ist....

Geschrieben

Danke für die tollen infos.. und das Höhenprofil... ich glaube mir reicht auch die "kurze".. oder sagen wir eher .. mir reicht der Klassiker... *gggg :D hört sich einfach besser an ....

aber ich denke eure Zeiten sind irre schnell .. ich meine knapp über 3 Stunden auf 120km .. da sehe ich euch genau einmal .. am Start nämlich .. ist ja peinlich ..

trotzdem danke...

lg

shaking

Geschrieben
Original geschrieben von shaking

Danke für die tollen infos.. und das Höhenprofil... ich glaube mir reicht auch die "kurze".. oder sagen wir eher .. mir reicht der Klassiker... *gggg :D hört sich einfach besser an ....

aber ich denke eure Zeiten sind irre schnell .. ich meine knapp über 3 Stunden auf 120km .. da sehe ich euch genau einmal .. am Start nämlich .. ist ja peinlich ..

trotzdem danke...

lg

shaking

naja wenn man in der gegend aufgewachsen is, dann isch des rennen eigentlich wie a normale ausfahrt......nur halt NO schneller :D

einfach mitfahrn und die landschaft genießen :p

Geschrieben

@ schodder + boschl

.. heuer heissts hinhalten - mein radl ist auch kaum mehr zu halten :p

dolomitenrundfahrt wäre schon mal ein guter einstieg - davor noch amade dann samson, ev. nockalmkönig (wenns den wieder gibt), ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...