Zum Inhalt springen
Zu gewinnen: SQlab Tibor Simai Ltd. Edition

Zu gewinnen: SQlab Tibor Simai Ltd. Edition

24.02.17 11:42 15.303Text: PM, NoManFotos: SQlab, Erwin HaidenSQlab krönt das Ergowave-Projekt mit einer Sonderauflage von 611 Sattel und 711 MX Griff. Ihr könnt diese im exklusiven #Mehrbums-Set gewinnen!24.02.17 11:42 16566

Zu gewinnen: SQlab Tibor Simai Ltd. Edition

24.02.17 11:42 16566 PM, NoMan SQlab, Erwin HaidenSQlab krönt das Ergowave-Projekt mit einer Sonderauflage von 611 Sattel und 711 MX Griff. Ihr könnt diese im exklusiven #Mehrbums-Set gewinnen!24.02.17 11:42 16566

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nicht nur, dass mein Hintern diesen Sattel super brauchen könnte ..Vorallem mein armes neues Rad könnte super das Neon-Gelb an Sattel und Griffen vertragen, denn mal ehrlich rote Nähte zu Neon-Gelben Pedalen und Pinken Decals, das geht doch gar nicht, oder??? Bitte, helft meinem Bike :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich sehr freuen, dass tolle Sqlab Set zu gewinnen. Ich habe schon seit Kindheit Probleme mit dem Handgelenken. Leider habe ich noch keine Griffe gefunden, die kein Taubheitsgefühl in den Fingern verursachen. Ausserdem habe ich ein Problem einen anatomisch passenden Sattel für mich zu finden, da das als Frau nicht so einfach ist. Zu guter Letzt würde das Set super zu meinem Propain Tyee passen 😉
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum gibt´s was zum g´winnen, fängt Man(n) an zu spinnen.

 

Schnorrer der ich manchmal bin, kommt´s mir fröhlich in den Sinn, der Popo hätt a Freud mit diesem Ding.

Gemütlich sollt es sein, nicht so hart wie mein altes Sattelschwein.

 

Auch die Griffe könnt´ ich gut gebrauchen, würd ich dadurch vielleicht ein bisserl weniger straucheln.

Die Griffe die ich grad anwende, zerstören schon nach kurzer Zeit die stärksten Hände.

 

Die Farbe ist ein Hit hui das klar. Jetzt hätt ich auch an Grund zum Rahmenkaufen da.

Ein Hardtail will ich bauen, in meinen Freerider setz ich kaum mehr mein Vertrauen.

Zu fett, zu alt, zu faul bin ich geworden das Kappal könnt mir aber schon noch taugen.

 

Auch Leiberl kann man immer brauchen, besonders wenns so schick das Alter übertauchen.

 

#Mehrbums? Na wumms wenns hilft ist´s recht, wenn nicht ist´s einfach fesch.

 

Lange Rede kurzer Sinn, her mit dem Ding!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich mir ein super Radl gegönnt in neongelb und dann sieht man auf den Bildern Sattel und Griffe kaum, weil sie vom Rahmen und Pedalen überstrahlt werden. Kommt auf Instagram nicht so gut.

Also bitte lasst mir das Set zukommen, brauch ich dringend für maximalen Insta-fame! :cool:

IMG_20151112_134222-1.jpg

 

Und mir schmerzt natürlich auch hin und wieder der Hintern nach einer Tour ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass das Set absolut zu meinem Bike passen würde....

 

Ich kämpfe schon lange mit einschlafenden Handgelenken und Dammbereich, was mir ganz schön den Spaß verdirbt. Auch drei verschiedene Sättel und andere Griffe haben nicht geholfen.

 

Ich beisse mich immer durch, weil ich das MTB-Fahren liebe.

 

Dieses Set wäre ein Traum !

 

Wenn nicht ich, wer dann ?:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich durch jahrelanges Training keine Verbesserung erzielen konnte kann mir nur noch das mehr bums set helfen. Viele Freunde meinten ich sollte am Wochenende weniger Alkohol trinken und nicht so viel essen. Aber daran kann es nicht liegen es muss daran liegen das ich noch nicht im Besitz des mehr bums set bin. In hoffnungsvoller siegeserwartung werde ich mein trainingspensum schon mal zurück fahren und warte auf meine siegerpäckchen mit einem Bierchen in der Hand und einer Pizza im Ofen.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin der Überzeugung das ich das alles unbedingt gewinnen sollte, nach dem viertem Sattel und dem gefühlt 1000 Versuch 1mm vor, hoch, nieder, zurück usw. Und trotzdem einschlafendem Ge......., weiß ich nun nicht mehr was tun kann. Als Vielfahrer d.h. täglicher gebrauch(mind. 40km) würden Griffe und Sattel bei mir extrem gewürdigt werden. Daher bitte bitte bitte.......;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich würde diese Set sehr gerne gewinnen da mein aktueller Sattel mir beim fahren sehr große Schmerzen bereitet (im Intimbereich sowohl auch am Gesäß). Nach längerem fahren schlafen mir meine Beine ein und das ist sehr unangenehm. Meine aktuellen Griffe sind auch sehr ungemütlich. Nach längere Zeit fängt es in den Händen zu gribeln an. Da SQ-Lab ergonomische Sättel und Griffe macht halte ich das für einen sehr großen Schritt in eine Zukunft ohne Problem und schmerzen bei Fahrradfahrer.

Hoffe das ich der glückliche werden kann und somit wieder Freude am Fahren haben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner ständigen Jammerei, die bei den Ausfahrten nach ca. 1,5h auftritt, ist es meinem bike-Kollegen zu viel geworden und er hat mir, da er selbst ein überzeugter SQ lab biker ist, den neuen SQ lab 611 Ergowave empfohlen, damit dieser Sattel meinen Schmerzen endlich ein Ende bereitet. Aktuell fahre ich ein Scott Genius 700 Premium aus 2016 und mit dem original ausgelieferten Syncros ist es für meinen Hintern nach besagter Zeit einfach die Hölle. Da aber der Sattel mit seinen neongelben Einfassungen halt so gut zum Gesamtbild des restlichen bikes passt, muss im wahrsten Sinne des Wortes die Schönheit leiden. - Aber: zum Glück gibt´s ja den 611er Ergowave in einer limited Edition von Tibor Simai und was soll ich sagen, der Sattel passt ja farblich sowas von perfekt zu meinem Scotti, dass ich wusste, den Sattel hol ich mir. Natürlich wäre nicht nur mein Bankkonto viel glücklicher über einen Gewinn dieses Special-Sets - nein auch mein Sohn, würde sich riesig freuen, da ich ihm vorhin zusicherte, im Falle eines Gewinnes, den Gegenwert dieses Sets zu seinem Geburtstag im März auf sein neues Mountainbike draufzulegen und damit wird´s auch wieder eine Kategorie besser. Also, er drückt mir schon mal die Daumen und ich zwick bis dahin meinen Allerwertesten zusammen :D toi, toi toi Bearbeitet von Hotrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,*

 

Ich will dann auch mal. Würde das Paket gerne gewinnen weil ich immernoch keinen Sattel gefunden habe mit dem ich ohne Schmerzen Fahrrad fahren kann. Äußert sich wie folgt! Nicht nur das meine Hände und Füße einschlafen und mit der allerwerteste weh tut ( damit käme ich noch klar) das größere Problem ist einfach das bis zu meinem besten Stück alles taub wird und es beim Wasser lassen, *was man zwischendurch doch mal tut, extrem kribbelt und sogar sticht (schmerz). Ich fahre eigentlich sehr gerne Rad sowohl Mtb als auch Rennrad allerdings wird mir das so ganz schön vermiest! Hab schon fast alles durch von verschiedenen Sätteln bis zu ich hab mir ein neues Fahrrad gekauft (andere Geometrie) aber bisher noch nichtmal eine 70% Lösung. Ich hoffe auf euch und würde euch auch mit Feedback zur Seite stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich will einfach nur gewinnen! Habe bei Gewinnspielen trotz oftmaliger Versuche immer Pech :(

Selbstverständlich wirkt sich das extrem negativ auf meine Haltung am Bike aus - gramgebeugt und verkrampfter Hintern. Wenn ich das Set bekomme, könnte für mich eine neue Ära beginnen und alles wird gut! :)*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Allerwichtigsten ist klarerweise der Stylefaktor ;-)

Da mein Centurion auch Schwarz/Gelb ist passt das schon mal perfekt!!!

Wer nicht schnell ist, sollte zumindest gut aussehen, wenn das auch nicht zutrifft, sollte man wenigstens das beste Equipment haben ;-))))))

So Kleinigkeiten, wie besserer Grip an den Griffen, oder eine ergonomischere Form des Sattels kommen ev. auch noch positiv zum Tragen.

Alles in Allem eigentlich ein geiles Package!!

WÜRD MICH FREUEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, SQ Lab Griffe habe ich schon länger am MTB (tja auch wenn man manchmal belächelt wird, mir taugens) und da ich sie jetzt sowieso tauschen muss - her mit der Ware.

Und ja, mit der "feinen Ware" kann man mich nicht mehr so einfach wegen der Griffe belächeln.

Also helfts an armen Biker, damit er sich im Bikepark oder in Saalbach nicht permanten gehänselt fühlen muss - vergelts Gott!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Zeit mehr für Ausreden, warum das MTB nicht auch bei den langen Trainingsausfahrten mitdarf. Bislang sind einfach die langen Sitzphasen ab 20km eine Qual. Da hilft nur der Wiegetritt oder wenn es das Gelände hergibt eine kleine abwärts Passage. Bei den Händen ähnlich. Irgendwann kommt mit traumwandlerischer Sicherheit das Taubheitsgefühl in der rechten Hand. Hab mit den Jahren gelernt zu bremsen, ohne ein Feedback über die Nervenbahnen zu bekommen :-))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola verehrte Kollegen,

was stört mich, meine Hände werden taub,

in Folge dessen komme ich vom radln heim will meiner Liebsten was zum Essen machen und bin aber so ungeschickt das es in die Hose geht, so das Sie mich sogar aus dem Haus jagt (verständlich)

Dann der Gedanke, naja wenn ich schon aus dem Haus gejagt werd, könnt ich ja gleich eine Runde mit dem Rad drehen und jetzt das Dilemma, mein Allerwertester schmerzt zu sehr, (dank meinem Sattel), dass ich gar nicht mehr kann und da hab ich das Malheur :f:

 

Somit würdet Ihr meine Freundin und mich glücklich machen und wen ich dann noch dazu mit dem Kappi und Shirt daheim auftacuh :love:

 

thx schoi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...