Zum Inhalt springen

schoi

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8934
  • Ort
    altenmarkt
  • Bike(s)
    trantura, radon skeen
  • Land
    Austria
  1. Hallo, danke für den coolen Artikel, bin jetzt unverhofft auch zu einem Saris H3 gekommen, aber leider mit Endkappen (für Steckachse) die ich nicht mit meinem RR fahren kann (normale Schnellspanner) habt Ihr an Tipp wie ich zu solche Endkappen/Adapter komme, da die normalerweise beim Trainer dabei sind hab ich nicht wirklich viel gefunden. Danke für Hilfe
  2. Hallo Kollegen, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, bin unverhofft zu einem Saris H3 gekommen, was schon ganz cool ist, Problem das dieser für Steckachsen aufgebaut ist und ich auf meinem Renner Schnellspanner habe, Internet ist nicht sehr ergiebig bei der Suche nach den Endkappen da normalerweise diese dabei sind. Weiß wer ob in Wien Umgebung diese Ersatzteile führt oder hat wer die Kappen herum liegen? Danke für Hilfe beste Grüße martin
  3. Hola verehrte Kollegen, was stört mich, meine Hände werden taub, in Folge dessen komme ich vom radln heim will meiner Liebsten was zum Essen machen und bin aber so ungeschickt das es in die Hose geht, so das Sie mich sogar aus dem Haus jagt (verständlich) Dann der Gedanke, naja wenn ich schon aus dem Haus gejagt werd, könnt ich ja gleich eine Runde mit dem Rad drehen und jetzt das Dilemma, mein Allerwertester schmerzt zu sehr, (dank meinem Sattel), dass ich gar nicht mehr kann und da hab ich das Malheur :f: Somit würdet Ihr meine Freundin und mich glücklich machen und wen ich dann noch dazu mit dem Kappi und Shirt daheim auftacuh :love: thx schoi
  4. hallo also wenn du es für 550 auch hergibst nimm ich es gerne lg stefan

    s.weinzerl@gmail.com

  5. hallo,

    wäre die lefty noch zu haben ??

    lg

    martin

×
×
  • Neu erstellen...