realbiker Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Du willst nicht als Solofahrer das Rennen bestreiten, weisst aber auch nicht mit wem im Team? Dann postet einfach im Forum - dieses Forum soll auch als Fahrerbörse genutzt werden! Also wer noch keinen Partner hat - ran an die Tastatur und plötzlich steht ein 2er, 4er oder 8er Team - du bist mitdabei und spürst das einzigartige Adrenalin eines 24 Stundenrennens! :love: Zitieren
klein Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Hallo Realbiker! Werde eine Wocher später in München an den Start gehen. Aber Gosau währe auch interessant. Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 melde ich mich gleich mal an für eine 8er oder max. 4er Staffel, wobei ich die 8er bevorzuge! 3 Stunden hinhalten reicht mir! Zitieren
realbiker Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von klein Hallo Realbiker! Werde eine Wocher später in München an den Start gehen. Aber Gosau währe auch interessant. Des hindert ned daran in der Heimat zu starten! Wir (4) fahren auch Gosau & München! Zitieren
criz Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 mhh mal schaun, interessieren würds mich schon in einer 4er oder 8er staffel. wenn ich nicht selber fahr würd ich mich jedenfalls als betreuer zur vefügung stellen. Zitieren
NoWay Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 momentan bestehen wir aus: max renko (max) martin bihounek (mbiker) andreas rief (noway) ??? aja und wir wollen den 4sports zeigen wos langgeht Zitieren
realbiker Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 Vorsicht Feind lest mit - ach ja es ehrt uns sehr dass ihr euch Leute wie im Max holts um uns Konkurrenz zu bieten! Aber nur de besseren Leute zusammensuchen ... P.s.: Außerdem haben wir als Geheimwaffe in Nat im Talon der fährt eh für uns !!! Zitieren
Matthias Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von NoWay ??? Wäre eventuell interessiert, mitzufahren! Zitieren
klom Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Wenn sich 2 streiten - freuen sich die Dritten!! WIR FREUEN UNS SCHON AUF DIE ATTACKE! Die Drahteseln Zitieren
NoWay Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 schade, jetzt hätt ma fast den martin zois gehabt (der sollte triathleten ein begriff sein) nur is der leider grad an dem wochenende bei einem xterra unterwegs Zitieren
realbiker Geschrieben 28. April 2005 Autor Geschrieben 28. April 2005 Wenns schon ein guter Fahrer sein soll wie wärs denn mit dem vielleicht hat er Zeit !!! :s: Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Ich würde unter Umständen auch sehr gern starten Nur sicher ned solo, sondern mind. in einem 4er Team...... Nur mit wem Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Ich würde unter Umständen auch sehr gern starten Nur sicher ned solo, sondern mind. in einem 4er Team...... Nur mit wem Möcht auch amal als Fahrer dabei sein bei einem 24 Stunden-Rennen. Zitieren
Lena Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Ich würde unter Umständen auch sehr gern starten Nur sicher ned solo, sondern mind. in einem 4er Team...... Nur mit wem Vielleicht kömma aus dem 2er Team vom Stefan und von mir noch ein 4er Team machen Zitieren
Isa Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Die Susanna und ich wollen zu zweit fahren Mal schaun Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Vielleicht kömma aus dem 2er Team vom Stefan und von mir noch ein 4er Team machen Ned schwächeln:D Dann kann i 4 Leute betreuen:f:...des wird ja für mi dann auch noch ah Stress(und i hab ma gedacht, da kann i mitfahren, herumstehen und a bisserl Photos schießen, oder so...) Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 [quote name='](und i hab ma gedacht' date=' da kann i mitfahren, herumstehen und a bisserl Photos schießen, oder so...)[/size'] .....Infusionen verabreichen, Sauerstoffzelt aufbauen,...... Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Möcht auch amal als Fahrer dabei sein bei einem 24 Stunden-Rennen. Ich wäre Gosau gerne mit dir gefahren, aber an dem Wochenende bin ich in Istrien auf Urlaub Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Ich wäre Gosau gerne mit dir gefahren, aber an dem Wochenende bin ich in Istrien auf Urlaub Schade. @ Lena Lena Niiiki, Step und Ich? Na, da bin ich der Schwachpunkt, das mag ich auch ned sein. Zitieren
Niiiki Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Schade. @ Lena Lena Niiiki, Step und Ich? Na, da bin ich der Schwachpunkt, das mag ich auch ned sein. Lena, Niiiki, Steve4u, Du Und da bin wenn schon ich der Schwachpunkt Frage is ob das überhaupt geht! Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Lena, Niiiki, Steve4u, Du oha, DER Stefan Und da bin wenn schon ich der Schwachpunkt Gehgeh, ich hab dich fahren gsehn, du bist SUPER drauf. Zitieren
karin Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Nachdem ich in Theiss als Betreuer dabei war, könnt ich mir Gosau auch ganz gut vorstellen. Vielleicht sogar als Fahrerin aber nur in einer Staffel. Ja und wenn das nicht klappt, dann würde ich mich gern als Betreuer anbieten. Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Wäre eventuell interessiert, mitzufahren!Mal eine kurze Frage: Ist jemand interessiert, mich in eine Staffel aufzunehmen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.