Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibts ja net, letzte woche für tour transalp angemeldet, heut wollt ich einzahlen und jetzt heißt seit heut das alle plätze weg sind. und ich kann net einzahlen weils ka kontonummer mehr gibt.

dabei hat da mbiker schon eingezahlt. und erreichen tu ich dort auch keinen.

hoffentlich hamma jetzt an platz, sonst *grrrrrrrrrrrrrrrr*

Geschrieben

man meldet gemeinsam an, das hab ich letzte woche gemacht und nun muss jeder einzahlen - für sich.

und da martin hat und ich wollt grad, und jetzt kann ich net, weil alles voll und ich aus diesem grund auch keine kontonummer mehr bekomm, also hab ich jetzt keine ahnung wie das lauft

problem: anmeldung nur gütlig bei einzahlung.

Geschrieben

kannst dir nicht vom mbiker (oder einem anderen teilnehmer) die kontonummer geben lassen?

bzw vielleicht haben's eh noch das gleiche konto wie voriges jahr...

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

man meldet gemeinsam an, das hab ich letzte woche gemacht und nun muss jeder einzahlen - für sich.

und da martin hat und ich wollt grad, und jetzt kann ich net, weil alles voll und ich aus diesem grund auch keine kontonummer mehr bekomm, also hab ich jetzt keine ahnung wie das lauft

problem: anmeldung nur gütlig bei einzahlung.

Solche Wappler...des gibt's doch net.

Weil wenn die Transalp ausgebucht ist, dann sollte ja auch jeder rein theoretisch die Kontonummer bekommen - weil dann müssten sie ja alle Angemeldeten diese irgendwie zukommen lassen . Also - Pro Startplatz die Onlineanmeldung, Pro Onlineanmeldung die Kontonummer. So a Mist...

Geschrieben

so hab grad eingezahlt, da erwin hatte noch die daten.

aba die haben alle noch ka bestätigung, naja jetzt heißts warten

also sowas von arg

drückts uns die daumen

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

... drückts uns die daumen

hehe... - gibts schon ein rennen vor dem rennen... :p

viel glück, dass sie euch mitfahren lassen... - sonst gewinnt ja noch ein

anderer... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben

also ich hab meine Bestätigung heute bekommen ...

:D

"Lieber Martin Ganglberger

im Namen des Delius Klasing Verlages, möchten wir hiermit Ihre Teilnahme ..... "

bla bla ... sie freuen sich schon so auf mich und wir werden sicher viel Spass haben usw. ....

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...