NoWay Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 gibts ja net, letzte woche für tour transalp angemeldet, heut wollt ich einzahlen und jetzt heißt seit heut das alle plätze weg sind. und ich kann net einzahlen weils ka kontonummer mehr gibt. dabei hat da mbiker schon eingezahlt. und erreichen tu ich dort auch keinen. hoffentlich hamma jetzt an platz, sonst *grrrrrrrrrrrrrrrr* Zitieren
Lena Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 ..euch nicht gemeinsam angemeldet? Da ihr ja gemeinsam fahrt Da sollte des zahlen doch funken, oder? Irgendwie steh i auf der Leitung... Zitieren
Isa Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Ja allein kann man doch dort gar nicht starten - oder? Oder vielleicht hat der Mbiker für euch beide gezahlt Zitieren
NoWay Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 man meldet gemeinsam an, das hab ich letzte woche gemacht und nun muss jeder einzahlen - für sich. und da martin hat und ich wollt grad, und jetzt kann ich net, weil alles voll und ich aus diesem grund auch keine kontonummer mehr bekomm, also hab ich jetzt keine ahnung wie das lauft problem: anmeldung nur gütlig bei einzahlung. Zitieren
AFX Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 kannst dir nicht vom mbiker (oder einem anderen teilnehmer) die kontonummer geben lassen? bzw vielleicht haben's eh noch das gleiche konto wie voriges jahr... Zitieren
Lena Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von NoWay man meldet gemeinsam an, das hab ich letzte woche gemacht und nun muss jeder einzahlen - für sich. und da martin hat und ich wollt grad, und jetzt kann ich net, weil alles voll und ich aus diesem grund auch keine kontonummer mehr bekomm, also hab ich jetzt keine ahnung wie das lauft problem: anmeldung nur gütlig bei einzahlung. Solche Wappler...des gibt's doch net. Weil wenn die Transalp ausgebucht ist, dann sollte ja auch jeder rein theoretisch die Kontonummer bekommen - weil dann müssten sie ja alle Angemeldeten diese irgendwie zukommen lassen . Also - Pro Startplatz die Onlineanmeldung, Pro Onlineanmeldung die Kontonummer. So a Mist... Zitieren
NoWay Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 so hab grad eingezahlt, da erwin hatte noch die daten. aba die haben alle noch ka bestätigung, naja jetzt heißts warten also sowas von arg drückts uns die daumen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von NoWay ... drückts uns die daumen hehe... - gibts schon ein rennen vor dem rennen... viel glück, dass sie euch mitfahren lassen... - sonst gewinnt ja noch ein anderer... CU, HAL9000 Zitieren
NoPain Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 also ich hab meine Bestätigung heute bekommen ... "Lieber Martin Ganglberger im Namen des Delius Klasing Verlages, möchten wir hiermit Ihre Teilnahme ..... " bla bla ... sie freuen sich schon so auf mich und wir werden sicher viel Spass haben usw. .... Zitieren
NoWay Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 *gnggllllnn* na ich hoff das wird noch was mit uns, sonst bin ich echt beleidigt Zitieren
Cannondaler Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Ich halte dir die Daumen! Wenn´st dort auch so anzahst wie am Bikeboardkogel, müsstest ja der eigentlichlogische Gewinner sein! Äh, ich glaube der Gipfel heißt in Wirklichkeit: Karlkogel gibts das? Zitieren
NoWay Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 nöö, das war net der karlkogel, ich stell mal eine karte in den thread nach dem training Zitieren
Cannondaler Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 a ja! Ich werde dort was für das nächste WE posten! Zitieren
NoWay Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 haha bestätigung is da. es gibt doch hin und wieder auch lichtblicke auf dieser welt. Zitieren
mbiker Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 sag ich ja: drah kan füm aja, meine is auch heute im postkastl gwesen, nur hat wiedereinmal wer mein namen falsch gschrieben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.