HAL9000 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von TomCool ... runterrubbeln http://www.xtrememass.com/forum//images/smilies/1203/fap.gif das bei diesem smilie ist sicher joghurt, was da wegbröselt, gell... CU, HAL9000 Zitieren
SirDogder Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Angeblich soll Brot helfen. Das muss man essen, dann werden die Zungenknospen abgeraspelt. In deinem Fall würd ich einen Leib Brot nehmen, ein Loch hineinbohren.... und dann.... Aber Aufpassen, ich würd das Brot vorsichthalber nachher wegschmeissen.... Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 ...Das Leben ist schön... vorallem wenn andere a "lustiges" Problem haben... Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von HAL9000 das bei diesem smilie ist sicher joghurt, was da wegbröselt, gell... Chilirahm! Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von TomCool Chilirahm! lässt sich sicher gut verkochen.... ich denk da an reis, grüne currypaste, ein wenig kokosmilch und... ja Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von jogul lässt sich sicher gut verkochen.... ich denk da an reis, grüne currypaste, ein wenig kokosmilch und... ja MAHLZEIT! Zitieren
proud6 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Leutln, mir kommt das Grausen! @ all: Passt blos auf, wenn ihr mal von denen zum Essen eingeladen werdet, wer weiß, was da auf den Tisch kommt. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 ja,ja, der TomCool kocht nur deswegen immer so scharf, damit man all die anderen Bestandteile nicht so rausschmeckt. Und er lacht nicht deswegen, weil wir es so scharf finden..... Zitieren
buffalo Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Könntest du bitte die Marke posten, mir sind fast alle zu mild (ehrlich!). "Lustige" Geschichte von letztem Sommer: Nach dem Grillen sind meine Frau und meine Schwester ein paar Schritte spazieren gewesen, und meiner Schwester ist was ins Auge geflogen. Sie hat daraufhin meine Frau gefragt, ob sie ihr helfen kann. Nach dem Aufschrei meiner Schwester sagte sie: "Oh sorry, da habe ich wohl nach dem Chillischneiden meine Hände noch nicht gewaschen...." Ach ja, wie war das Gefühl, nachdem das Brennen nachgelassen hat? LG buffalo Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von buffalo Ach ja, wie war das Gefühl, nachdem das Brennen nachgelassen hat? guuut! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.