Gumpi Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 sowas nennt man rücksichtsvoller nachbar(braver jogul ), in meinem Hof gibts 2 Motorradfahrer,von denen behaupte ich ich das Gegenteil zu sein!!! Allerdings eh in den wärmeren Nächten ab Frühling! Zitieren
jogul Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 ihr wollt schnee? wirklich? HOLT IHN EUCH *schneeballknet*muahahahaaa* ja, ich find das auch ne frechheit ich würd ihn ja nur all zu gerne mit euch teilen :devil: alles meins, meins mein meeeeeins Zitieren
Racy Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Ich glaub er kommt schon noch......, irgendwann, wenn ich dann mal schlafen geh,... Zitieren
jogul Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von Gumpi sowas nennt man rücksichtsvoller nachbar(braver jogul ), danke bei 6000touren beginnt so ein zweitakter hald schon ein wenig zu schreien Zitieren
jogul Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von Race-Driver Ich glaub er kommt schon noch......, irgendwann, wenn ich dann mal schlafen geh,... du wirst doch nicht darauf hoffen dass morgen schnee liegt wenn du aufstehst? da is bestenfalls alles matschig, salzig und schottrig Zitieren
Racy Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von jogul du wirst doch nicht darauf hoffen dass morgen schnee liegt wenn du aufstehst? da is bestenfalls alles matschig, salzig und schottrig ....tja, damit kann ich Leben:D Solang ich nicht bei der Sauködn is Auto abwischen muss...... Zitieren
jogul Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von Race-Driver ....tja, damit kann ich Leben:D Solang ich nicht bei der Sauködn is Auto abwischen muss...... doch, das schon, weil dort wird morgen der ganze dreckige schnee den der pflug auf die seite wirft bis ans fester picken :devil: Zitieren
Gumpi Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von jogul bei 6000touren beginnt so ein zweitakter hald schon ein wenig zu schreien Soviel möcht ich mit meinem Mtb- Bike schaffen ,des würd dann mehr als schreien glaub ich!!! Zitieren
jogul Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von Gumpi Soviel möcht ich mit meinem Mtb- Bike schaffen ,des würd dann mehr als schreien glaub ich!!! das bike oder du? Zitieren
Gumpi Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von jogul doch, das schon, weil dort wird morgen der ganze dreckige schnee den der pflug auf die seite wirft bis ans fester picken :devil: Darum steht mein Auto im Hof und da kommt kein Schneepflug hin,max. ein kleiner Pflugtraktor der richtet ned viel schaden an!!! Aber aufs scheren und schnee runterkehren morgen früh stell ich mich schon ein!!! Zitieren
Gumpi Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von jogul das bike oder du? Na, ich würd nur noch raunzen,lechzen,schnaufen,kotzen........ Zitieren
Racy Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von jogul doch, das schon, weil dort wird morgen der ganze dreckige schnee den der pflug auf die seite wirft bis ans fester picken :devil: Also wenn bei uns am Weg a Pflug foahrt....... Zitieren
jogul Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von Gumpi Na, ich würd nur noch raunzen,lechzen,schnaufen,kotzen........ ich glaub eher dass deine beine in bruchteilen einer sekunde verdampfen würden bei 100U/sek.... :f: Zitieren
Gumpi Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von jogul ich glaub eher dass deine beine in bruchteilen einer sekunde verdampfen würden bei 100U/sek.... :f: http://www.my-smileys.de/smileys2/bawling.gif des könnt sein,jojo.... Zitieren
jogul Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 und es schneit und schneit und schneit und scheint und schneit und schneit und schneit und schneit.... und ich bin raus, gute nach Zitieren
sushi Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von jogul und ich bin raus, gute nach so ein weiches daunen-raschelndes bett wär jetzt was... mein (nicht vorhandenes) königreich für ein bett... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von sushi ... die opis mit hut, die omis mit brille, die mütter mit 2er golf, die birkenstock-opel-fahrer, die L17-piloten,... HIIIIILFEEEE!!! na na... - wusste gar nicht, dass du so vorurteilsbehaftet bist... (aber leider hast du ja zum großteil recht ) CU, HAL9000 Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von sushi ja echt! @ boschl: so, wo bist jetzt mit deinen milliarden von föns???? Die Friseure beginnen ja erst um 09:00 aber ich bin schon unterwegs .... Zitieren
sushi Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von HAL9000 na na... - wusste gar nicht, dass du so vorurteilsbehaftet bist... (aber leider hast du ja zum großteil recht ) CU, HAL9000 eben! was ich auf der liste allerdings vergessen hab: sushi, 1 h geschlafen, zittrig :f: - auch gefährlich... @boschl: auf dich ist eben verlass. also: die A9 bitte freifönen Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 ... ist denn die A9 ? Warum schläft man (Frau) nur eine Stunde ? Zitieren
sushi Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 A9 = pyhrn-autobahn (linz - graz) heute: uni und pläne ein bisschen zu genau ausgeführt für eine korrektur... immer dieser perfektionismus... *grml* Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von Boschl ... ist denn die A9 ? Warum schläft man (Frau) nur eine Stunde ? Vielleicht ist das BB so fesselnd??? Zitieren
LBJ Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von sushi naaaa. ausgerechnet morgen zwei mal durch österreich. und bei 5 cm schnee sind sie noch unzurechnungsfähiger, die opis mit hut, die omis mit brille, die mütter mit 2er golf, die birkenstock-opel-fahrer, die L17-piloten,... HIIIIILFEEEE!!! schni, schna, schappi, schnappi, schnappi, schnapp! bum, bum, bim(tonleiter)......Boardingtime (mit erotischer Frauenstimme) und i sitz im Büro und freu mich schon aufs Wochenende......... Martin, AB, Niiki, ED, Klaus, ...........GEHN WIR BOARDEN? Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Sch?!$??!!!= Wetter, verdammtes, wieder 4mal in der Woche Radl putzen wegen der Drecksbrühe! Boschl, wo treff ma uns, i nimm den Fön von meiner Frau mit, werd ihn aba vorher a bissl aufmotzen, dass der Strassenbelag weich wird! Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von sushi A9 = pyhrn-autobahn (linz - graz) heute: uni und pläne ein bisschen zu genau ausgeführt für eine korrektur... immer dieser perfektionismus... *grml* die FriseureInnen sind informiert und stehen schon bereit, mit kurzen Stromasufällen ist zu rechen, paß aber auf dass Du keinem meiner Schäfchen über die Zehen fährst ! @ Zacki: ich hab ja auch keinen Fön sondern eine HEIZKANONE !!!!! http://image.auctionweb.info/lister/original/101497/5bf5b5b7355f8a236405616bd1060c81.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.