Zum Inhalt springen

Aaaaaaaallllllllaaaaaaaaaarrrrrrrmmmmmmmm!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sowas nennt man rücksichtsvoller nachbar(braver jogul :klatsch: ),

in meinem Hof gibts 2 Motorradfahrer,von denen behaupte ich ich das Gegenteil zu sein!!! :mad:

Allerdings eh in den wärmeren Nächten ab Frühling!

Geschrieben

ihr wollt schnee?

wirklich?

HOLT IHN EUCH *schneeballknet*muahahahaaa*

ja, ich find das auch ne frechheit :aetsch: ich würd ihn ja nur all zu gerne mit euch teilen :devil:

alles meins, meins mein meeeeeins

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Ich glaub er kommt schon noch......, irgendwann, wenn ich dann mal schlafen geh,... :)

du wirst doch nicht darauf hoffen dass morgen schnee liegt wenn du aufstehst? da is bestenfalls alles matschig, salzig und schottrig :aetsch:

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

du wirst doch nicht darauf hoffen dass morgen schnee liegt wenn du aufstehst? da is bestenfalls alles matschig, salzig und schottrig :aetsch:

....tja, damit kann ich Leben:D

Solang ich nicht bei der Sauködn is Auto abwischen muss......:p

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

....tja, damit kann ich Leben:D

Solang ich nicht bei der Sauködn is Auto abwischen muss......:p

doch, das schon, weil dort wird morgen der ganze dreckige schnee den der pflug auf die seite wirft bis ans fester picken :devil:

Geschrieben

bei 6000touren beginnt so ein zweitakter hald schon ein wenig zu schreien :D

Soviel möcht ich mit meinem Mtb- Bike schaffen ;) ,des würd dann mehr als schreien glaub ich!!! :p

Geschrieben

doch, das schon, weil dort wird morgen der ganze dreckige schnee den der pflug auf die seite wirft bis ans fester picken :devil:

Darum steht mein Auto im Hof und da kommt kein Schneepflug hin,max. ein kleiner Pflugtraktor der richtet ned viel schaden an!!! :aetsch:

Aber aufs scheren und schnee runterkehren morgen früh stell ich mich schon ein!!!

Geschrieben

Also wenn bei uns am Weg a Pflug foahrt.......:D

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

Na, ich würd nur noch raunzen,lechzen,schnaufen,kotzen........

ich glaub eher dass deine beine in bruchteilen einer sekunde verdampfen würden :D bei 100U/sek.... :f:

Geschrieben

ich glaub eher dass deine beine in bruchteilen einer sekunde verdampfen würden :D bei 100U/sek.... :f:

http://www.my-smileys.de/smileys2/bawling.gif

des könnt sein,jojo....

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

... die opis mit hut, die omis mit brille, die mütter mit 2er golf, die birkenstock-opel-fahrer, die L17-piloten,...

HIIIIILFEEEE!!! :eek:

na na... - wusste gar nicht, dass du so vorurteilsbehaftet bist... ;)

(aber leider hast du ja zum großteil recht :()

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

na na... - wusste gar nicht, dass du so vorurteilsbehaftet bist... ;)

(aber leider hast du ja zum großteil recht :()

CU,

HAL9000

eben! was ich auf der liste allerdings vergessen hab: sushi, 1 h geschlafen, zittrig :f: - auch gefährlich... :D

@boschl: auf dich ist eben verlass. also: die A9 bitte freifönen :D

Geschrieben

naaaa. ausgerechnet morgen zwei mal durch österreich. und bei 5 cm schnee sind sie noch unzurechnungsfähiger, die opis mit hut, die omis mit brille, die mütter mit 2er golf, die birkenstock-opel-fahrer, die L17-piloten,...

HIIIIILFEEEE!!! :eek:

schni, schna, schappi, schnappi, schnappi, schnapp! :D

bum, bum, bim(tonleiter)......Boardingtime (mit erotischer Frauenstimme)

und i sitz im Büro und freu mich schon aufs Wochenende......... Martin, AB, Niiki, ED, Klaus, ...........GEHN WIR BOARDEN? :) :p

Geschrieben

Sch?!$??!!!= :mad: Wetter, verdammtes, wieder 4mal in der Woche Radl putzen wegen der Drecksbrühe!

Boschl, wo treff ma uns, i nimm den Fön von meiner Frau mit, werd ihn aba vorher a bissl aufmotzen, dass der Strassenbelag weich wird!

Geschrieben

A9 = pyhrn-autobahn (linz - graz)

heute: uni und pläne ein bisschen zu genau ausgeführt für eine korrektur... immer dieser perfektionismus... *grml*

die FriseureInnen sind informiert und stehen schon bereit, mit kurzen Stromasufällen ist zu rechen, paß aber auf dass Du keinem meiner Schäfchen über die Zehen fährst ! ;)

@ Zacki: ich hab ja auch keinen Fön sondern eine HEIZKANONE !!!!!

http://image.auctionweb.info/lister/original/101497/5bf5b5b7355f8a236405616bd1060c81.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...