andreas999 Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von PitchShifter Und ich frage mich, warum jemand alleine ein 24h Downhillrennen bestreitet, wenn auch 4-er Teams zugelassen sind . Auf jeden Fall viel Spass und Durchhaltevermögen bei Eurem Vorhaben ... sagt's mir dann, wieviel Liter Ihr ausgeschwitzt habt *g*. ween du des 24-Stundenrennen fürn W.I. meinst, dann kann ich dir wahrescheinlich sagen warum: aus persönlichen gründen. aber seine leistung war ja net schlecht - ich glaub 3. od. 4 in der gesamtwertung @ergo, etc.: nur bei verletzung, die des normale biken net zzulässt oder bei mehr schnee wasser, etc. als tretlagerhöhe. Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von andreas999 @ergo, etc.: nur bei verletzung, die des normale biken net zzulässt oder bei mehr schnee wasser, etc. als tretlagerhöhe. so lobt man sich das Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von NoFloh also wenns für zuschauer gratis eintritt zwecks zuschaun gibt komm ich vielleicht an sprung vorbei nix zuschauen... - mitradeln... (keine angst, eh nicht die ganzen 6 stunden... ) CU, HAL9000 Zitieren
tiktak Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 hmm. mir kommt da eine schmutzig idee. wie waere ein 24h wettkampf auf ergos ? für unterhaltung mit beamer und konsorten sollte da allerdings gesorgt sein.. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 @tiktak: 24h ergo? Einige Kosmopiloten (die Zwettler) haben vor einiger Zeit ein 12 und 24h Walzenfahren gemacht. Lena unf Hal6000 jedenfalls viel Spaß! lg paul Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Gatschbiker ... Hal6000 ... nachher vielleicht... - derzeit noch HAL9000... HAL9000 Zitieren
tiktak Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Gatschbiker @tiktak: 24h ergo? Einige Kosmopiloten (die Zwettler) haben vor einiger Zeit ein 12 und 24h Walzenfahren gemacht. Lena unf Hal6000 jedenfalls viel Spaß! lg paul dann muss die messlatte wohl hoeher liegen. bikeboard im guinessbook of records... mit einem 48h ergofahren Zitieren
mbiker Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von HAL9000 nachher vielleicht... - derzeit noch HAL9000... CU, HAL9000 das darfst du nicht so eng sehn, der herr gatschbiker hats mit den namen nicht so, aber er gezahlt seine fehler bereitwillig in bier (oder auch apfelsaft) viel spass euch beiden jeden falls beim spinnen - wär eindeutig nix für mich Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von werner5 vielleicht leist ich euch ein paar stunden gesellschaft (je nach dem wie das restliche Training bis incl. Samstag läuft) lg werner5 PS.: @Lena: jetzt versteh ich deine PM, kannst in Summe 4 Stück zurückhaben! PPS.: wenn wirklich mehr Leute kommen, müsste man fast mitm Studio checken ob wir mehr Räder rausholen können oder gleich im Saal bleiben dürfen... Ic glaub nicht, dass es ein Problem ist, im Saal zu bleiben (abgesehen vom Mief ), da hamma den Gaul wenigstens schon warmgefahren! Die Lena soll halt den Sascha ganz lieb drum anhauen - wird schon nicht neinsagen! Mhm, und die Verpflegung, 1 kg Bananen, Müsliriegel,..... Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von steve4u Mhm, und die Verpflegung, 1 kg Bananen, Müsliriegel,..... Seit wann gibts Verpflegung - bewegen sich ja keinen Meter .... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Geschrieben 21. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin Seit wann gibts Verpflegung - bewegen sich ja keinen Meter .... stimmt... - wasser, mehr nicht... - für ein flascherl ist eh ein halte am spinner, das muss reichen... CU, HAL9000 Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Original geschrieben von HAL9000 nachher vielleicht... - derzeit noch HAL9000... HAL9000 Pech gehabt, downgegradet! :devil: Wennst die 6h fährst darfst dir ein upgrade gönnen und bist somit der HAL12000! Viel Spaß Paul Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 @ GB Am Sonntag wieder Lobau ??? Zitieren
Lena Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 DU Isa Steve4u Werner5 (a bisserl später) HAL9000 ein Freund von mir, Paul Ich Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 ich wünsch euch viel spaß morgen!!! (genug handtücher mitnehmen! ) Zitieren
wuwo Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 vorher nachher fotos machen. voraussetzung ist aber nix essen und nix trinken. das wär sicher luschtig. Zitieren
Lena Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von wuwo vorher nachher fotos machen. voraussetzung ist aber nix essen und nix trinken. das wär sicher luschtig. Kannst ja auch kommen...und das mit den Fotos ist ja mal fix. Nyx Trinken das mit dem nyx essen kommt hin, ich werd net viel essen, sondern eher nachher, sonst wird ma am Radl no schlecht :k: Zitieren
Niiiki Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 I bin hin und her gerissn...... soll i schon um 10:15 kommen, oder erst am Nachmittag? Weil so lang da bleiben, wenn i am Dienstag eine der Hammerprüfungen hab?! Weil um 10:15 is ja normala Spinning Stund, aber dafür würd i gern danach ins Saunarium..... und ganz alleine ohne wen zum Plaudern is das a blöd.... und dann hab wurde mir noch gesagt, dass ich morgen Klettern trainieren soll (bei keinem Sport merkt man eine 1 Monatige Trainingspause wie bei dem :f: ) Schwer is des Zitieren
Lena Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von Niiiki I bin hin und her gerissn...... soll i schon um 10:15 kommen, oder erst am Nachmittag? Weil so lang da bleiben, wenn i am Dienstag eine der Hammerprüfungen hab?! Weil um 10:15 is ja normala Spinning Stund, aber dafür würd i gern danach ins Saunarium..... und ganz alleine ohne wen zum Plaudern is das a blöd.... und dann hab wurde mir noch gesagt, dass ich morgen Klettern trainieren soll (bei keinem Sport merkt man eine 1 Monatige Trainingspause wie bei dem :f: ) Schwer is des Lösung: Lern am VM etwas oder geh klettern (ich würd ja eher was lernen...) , komm so gegen 13 Uhr hin, setz dich 2- 3 Stunden zu uns draußen auf den Spinner, dann gehen wir gemeinsam ins Sanarium und zum Japaner auf ein paar Sushi (der ist ja dort gleich an der Ecke, und nichteinmal so schlecht) Oder: geh am VM klettern, komm dann Spinnen und lern am Abend was Und ich geh dann ins Bett weil sonst fall i morgen vom Radl vor lauter Müdigkeit AN ALLE: HAL9000 und ich treffen uns um 9:30 vorm Eingang zum Elixia Hütteldorf - falls noch wer schon um 9:30 dort sein will - ich hab noch 2 Tageskarten Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 heut is soweit, heut is soweit....*händereib* und draussen isses soooo schön! egal, viel spaß! Zitieren
Isa Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von Niiiki I bin hin und her gerissn...... soll i schon um 10:15 kommen, oder erst am Nachmittag? Weil so lang da bleiben, wenn i am Dienstag eine der Hammerprüfungen hab?! Im ersten Semester schon? :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von Lena AN ALLE: HAL9000 und ich treffen uns um 9:30 vorm Eingang zum Elixia Hütteldorf - falls noch wer schon um 9:30 dort sein will - ich hab noch 2 Tageskarten Ich werd auch ca. um 9.30 da sein - Tageskarte brauch ich aber keine Bis gleich Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von Isa Im ersten Semester schon? :devil: Wann kommst denn du? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 in völliger geistiger gesundheit verfüge ich folgendes: all meine weltlichen güter sollen ab heute, den 23.1.2005 ab 17:00 öffentlich versteigert werden und der erlös daisy, dem substralratzen vom mooshammer zugute kommen...... leb' wohl, du grausame welt... :f: CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.