Zum Inhalt springen

Trinkflaschenhalterung, wo aber kein Platz ist.... HILFE!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sodala, nach eingehender Diskussion sind wir zum Schluss gekommen, dass wir diese "Adapterhalterung"

https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=167035;menu=1000,5,128,68;page=60

an der Sattelstütze montieren und auf jene wird diese Flaschenhalterung angebracht

https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=147450;menu=1000,5,128,68

Ich denke, es ist die einzige Möglichkeit, halbwegs eine brauchbare und optische Lösung gefunden zu haben.

Edit: Zudem gehe ich NICHT davon aus, dass Mrs. BMC Racer so rasant fährt, wie Reini H. beim Cape Epic.... ;) hoffe ich zumindest.... :D

Aja, und DANKE nochmals für eure Tipps :toll:

Bearbeitet von BMC Racer
Geschrieben
Geschätzte Bikekollegen/innen, Danke für die teilweise äußerst konstruktiven Wortmeldungen - in der Tat sind manche extrem hilfreich....:rofl::D

Tuats mi ned pflanz`n, sondern helft`s mir :look:

@Bikerjenny: nein, ist eh ein 16er Rahmen, allerdings der Akku ist so "blöd" positioniert, dass ich den Flaschlhalter nicht unterbringe.

Wahrscheinlich werd` ich tatsächlich die Montage an der Sattelstütze mit seitl. Einsteckmöglichkeit wählen. Sie muss dann aber kurz stehenbleiben um zu trinken, denn während der Fahrt wird`s eine künstlerei.

Also, ich selbst würde die Trinkflasche an der Sattelstütze montiert haben wollen ;)!

Schon der Optik wegen ...!

Bestimmt easy zum Erreichen - wenn nicht gerade am ruppigsten Trail Durstgefühl aufkommt!

LG

Gast zwartrijder
Geschrieben
Also, ich selbst würde die Trinkflasche an der Sattelstütze montiert haben wollen ;)!

Schon der Optik wegen ...!

Bestimmt easy zum Erreichen - wenn nicht gerade am ruppigsten Trail Durstgefühl aufkommt!

LG

und Optik ist für die Damen der Runde natürlich das wichtigste ..

Gast zwartrijder
Geschrieben
*

Samma da im spassbefreiten Marmeladinger-Forum?

Sind wir nicht.

Es ist ein lustiges Frage - Antwortspiel bei dem wirklich alle Möglichkeiten ausgekostet werden.

Am Ende weiß keiner mehr worum es geht - Trinkflasche

Geschrieben

Eine Frau sollte nicht alleine biken.

Was wenn wenn sie hinfällt oder der Reifen einen Platten hat? Oder es dunkel wird und sie sich im Wald verirrt? (man erinnere sich an die 2 Frauen die von der Polizei mit Hubschrauberunterstützung von der Donauinsel "gerettet" werden mussten...)

Daher sollte immer ein Mann dabei sein und der kann dann auch das Wasser tragen.

Wenn deine Frau sehr emanzipiert ist und unbedingt alleine fahren will kann sie ja direkt vor der Tour schnell eine 1.5L Wasserflasche hinunterstürzen. Ja damit atmet es sich anfangs nicht so gut aber wofür ist der Motor dann da

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...