Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
haha - v garderen innen bei landa vorbei - 6.8 hat vermutlich recht- den braucht keiner kaufen, der ist so doof
Gast User#240828
Geschrieben
[video=youtube;EE4Dzqcvn-c]

na, der stöt se net so :) der is..

Gast User#240828
Geschrieben
hab ich das geträumt, oder hat Tom beim interview gerade quintana u nibali ausgelacht?
Gast User#240828
Geschrieben
ich habs zwar nicht gesehen, aber die beiden sind lachhaft

er zeigte sich auch über quintanas "taktik" verwundert- sein (TD) hinterrad nicht aus den augen zu lassen :)

Gast User#240828
Geschrieben
also: sind nibali u quintana so "schwach" (die haben vermutlich an keinem der hügel eine viel schnellere zeit als landa u v garderen) oder haben sie nicht die cojones bis zum letzten zu riskieren?*
Geschrieben
also: sind nibali u quintana so "schwach" (die haben vermutlich an keinem der hügel eine viel schnellere zeit als landa u v garderen) oder haben sie nicht die cojones bis zum letzten zu riskieren?*

bislang ohne jeden Zweifel zu schwach

Gast User#240828
Geschrieben
Wenn Dumoulin etwas mehr angezupft hätte am Ende, wäre Nibali weg gewesen. Pinot hats überrissen.

ehrlich, ich habe gehofft er würde das tun u pinot/quintana mitnehmen...

Geschrieben
Schade das AC nicht dabei ist. Dieser hätte schon längst mal richtig angegriffen und Akzente gesetzt. Das wäre ein ganz anderer Giro geworden. Denke Nairo hat zuviel Respekt das er explodiert. Hoffe doch das es wieder spannender wird da sie Zarkarin und Pinot wieder ran gelassen haben. Morgen und Samstag diese Etappen sind auch nicht ohne.*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...