MichiR Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Bin am überlegen, welche der beiden Uhren es werden soll, eine preisliche diff. von €20,- wodurch unterscheiden sich die Geräte? Ich hab nur gelesen das die S725i einen anderen Pulsgurt dabei hat (zwar den "Textil-Sender WearLink TM" dieser ist aus Stoff, somit waschmaschinentauglich und beim Sender is die Batterie vom Benutzer selbst tauschbar) und seine Daten an ein Nokia-Handy 5140 verschicken kann. Wors des ah schon oder is des ollas?! Hat jemand Erfahrung mit dem Textil-Sender WearLink TM, rutscht er eh ned und isser bequem und bringts des wirklich, ihn in die Wäsche schupfen zu können?! Welche Uhr sieht eurer Meinung nach von der Optik her mehr sexy aus, bzw. welches is weniger kratzempfindlich (evtl. die S720i mit Aluring?)?! Anbei die Büdderl lg Michi Polar S725i http://www.raddiscount.de/images/shop/P03431_BILD1.jpg Polar S720i http://www.raddiscount.de/images/shop/P03430_BILD1.jpg Zitieren
heimo73 Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 von der optik her bevorzuge ich die 720ier, aber von der kratzfestigkeit ist die 725i zum bevorzugen! habe selbst die 720i, ist von den funktionen her gleichwertig und auf einem handy will sowieso keiner sein training analysieren, ich empfehle dier die 720i, da sie auch einfach schöner ist!!! lg Heimo Zitieren
MichiR Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Geschrieben 21. Januar 2005 dachte grad die 725er wär von kratzern und so her betroffener weil ned metall?! hm, ja, werd ma wenn dann eh die 720er kaufn glaub i und nur wegn dem stoffernen pulsgut, i was ned ... lg michi Zitieren
mexximum Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 den könntest optional ordern, wenn dir der wearlink besser zusagt. Zitieren
MichiR Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Geschrieben 21. Januar 2005 Original geschrieben von mexximum den könntest optional ordern, wenn dir der wearlink besser zusagt. 50€ glaub ich ... Zitieren
Lena Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 ääähm...Michi.....hattest du nicht schon eine Wahl getroffen gehabt Wieso auf einmal wieder ein hin und her? Zitieren
wuwo Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 @Adrenaline kauf da den polar s625x. der kann aaalllless. Zitieren
MichiR Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Geschrieben 21. Januar 2005 naja, laufn geh i eh sowieso nie *hehe*. eugen, zahlt sich des wirklich aus, wenn ich mir den pulsthread vom dave anschau, vergeht mir eh alles . ich fahr GA dzt. mit 150watt ( über 1,5std. und wenn ich da lies 370watt mit 150-170schläge ....... oh mann, ich bin ein würsterl sollte trainieren anstatt mir so a tolle uhr zu kaufen *demotivated* lg michi Zitieren
Mr.T Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Original geschrieben von Adrenaline naja, laufn geh i eh sowieso nie *hehe*. eugen, zahlt sich des wirklich aus, wenn ich mir den pulsthread vom dave anschau, vergeht mir eh alles . ich fahr GA dzt. mit 150watt ( über 1,5std. und wenn ich da lies 370watt mit 150-170schläge ....... oh mann, ich bin ein würsterl sollte trainieren anstatt mir so a tolle uhr zu kaufen *demotivated* lg michi also ich kenn jemanden, der hat auch die 720er und tritt bei GA wahrscheinlich nicht einmal 150W ... tät mir jetzt aber auch die 625 oder die 725 kaufen ... wegen dem wear-link, ev. der own-optimizer funktion (funzt bei mir mit der 810 + ppp-sw recht gut) und der möglichkeit, auf dem handy die daten *zwischenzuspeichern* ... stell ich mir bei mehrtägigen touren recht praktisch vor, oder wenn man keinen PC mitnehmen kann/will. Zitieren
pinkpanther Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 habe s710i + t61-gurt und nutze die meisten funktionen nie, also eher zum posen. bin aber mit dem t61-gurt extrem unzufrieden. habe den neuen wearlink testhalber getragen und er ist ein echter fortschritt bei bequemlichkeit und waschbarkeit. den alten muss man bei cornettofigur und waschbrettbauch extrem festzurren, damit er nicht verrutscht, weil sich das band mit schweiß ansäuft und stark ausdehnt. im besten fall ist das nur unbequem, im schlimmsten behindert es die atmung. dazu kommt ein relativ breiter kantiger plastikteil vorn. also der gurt spricht für 725. eine preisdifferenz von 20,- hast du beim ersten batteriewechsel, für den du keinen tauschgurt mehr brauchst, herinnen. wobei man den wearlink ja auch extra nachkaufen kann, wenn dir die 720er besser gefällt. Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.T ...möglichkeit, auf dem handy die daten *zwischenzuspeichern* ... stell ich mir bei mehrtägigen touren recht praktisch vor, oder wenn man keinen PC mitnehmen kann/will. ja das klingt ja gut mit dem handy, aber meines wissens funzt das ja nur mit dem einen nokia, und wieviele leut habengenau das zuhause liegen??? :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Technisch ist fast kein Unterschied - der WearLink soll besser zum Tragen sein - wegen 20 Euro würde ich mir in der Preisklasse nicht mehr ins Hemd machen und die geilere Optik - sprich den 725er - nehmen Zitieren
Mr J. Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 725er hat kein autostart mehr, musst manuell machen. ned schlimm aber ganz gut zu wissen. Zitieren
MichiR Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Geschrieben 22. Januar 2005 hmmmmmm, na gut! also spricht eh alles für die 725er reinigungstechnisch is da plastikgurt wohrscheinli unproblematischer weilst eam mit an nassn tuch abwischn kannst und da wear-link wird si wohrscheinli ansaufn und sehr oft nach wäsche schreien,oder? wie siehts mit der empfindlichkeit aus, welcher is als erstes zerkratzt? jetzt, nachm überschlafen freu ich mich schon wieder auf die uhr . vor allem, kann ich dann meine touren am pc-leiwand archivieren, was mich schon sehr antörnt, weiters hab ich eh an schlepptop, wo dann der data-link hoffentlich funktioniert. a fragerl noch zur "own-optimizer funktion" wos konn des? lg michi Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 kauf dir einen S710i, der ist noch billiger, kann alles vom 720er und hat auch autostart/-stop (was ich vermissen würde). und so unbequem ist der t61-gurt auch nicht... - ok, bin auch kein cornetto... CU, HAL9000 Zitieren
mexximum Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 also ich hab das mit den utopischen werten (geschwindigkeit und hf)nur wenn ich die tiergartenrunde fahr und unter den hochspannungsmasten vorbei kumm aja, hab den s720i Zitieren
MichiR Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Geschrieben 22. Januar 2005 sonst noch wer utopische werte beim 725er? lg michi Zitieren
-Fazer- Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Also von der bequemlichkeit her sollts wurscht sein michi - bis ja eh kein Cornetto Zitieren
bogi Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Hello Utopische Werte: Das passiert mir nur mit einem ganz bestimmten Trikot. Das Flattern des Leiberls erzeigt eine statische Aufladung die Fehlwerte erzeut. ISt wirklich lustig, wenn ich mit einem anderen Leiberl fahre ist alles OK. Jetzt hab ich einen 625-er und der ist echt super. Bogi Zitieren
MichiR Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Geschrieben 22. Januar 2005 aha, naja die 2rc leiberl, die ich hab liegn bei mir eh sehr eng an da wird sicha nyx flattern . na gut, glaub ich werd ma den 725er kaufn, wenns an gscheidn preis gibt. lg michi Zitieren
Mr.T Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von Adrenaline aha, naja die 2rc leiberl, die ich hab liegn bei mir eh sehr eng an da wird sicha nyx flattern . na gut, glaub ich werd ma den 725er kaufn, wenns an gscheidn preis gibt. lg michi bei den 2rc/bb (also biemme aber auch santini) leiberln gibt's nur probleme vor dem ersten waschen (d.h. max. einmal) ... [und im frühjahr flattert so und so nyx ] Zitieren
MichiR Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Geschrieben 22. Januar 2005 naja, heißts schaun ob ich mit ner 725er inkl. 2ten radlsensor und 2ten radlhalter unter 300eier bleibe Zitieren
Maki Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 @Mr.T sag was hat watt leistung mit dem kauf eines polar 720i zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!! oida oida......da werden klischees geboren des gibt´s ja gar net! Zitieren
Mr.T Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von Maki @Mr.T sag was hat watt leistung mit dem kauf eines polar 720i zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!! oida oida......da werden klischees geboren des gibt´s ja gar net! die wattleistung verhält sich invers zur modellnummer der polar-uhr ... oder so ähnlich [ gar nyx, wollte dem Adrenaline nur diesbzgl. zweifel nehmen, sich die uhr zu kaufen] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.