Radfahrer1983 Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 http://img193.imageshack.us/img193/2963/bild0097f.jpg :love: Genau den gleichen Blick konnte ich gestern vom Sternstein aus auch genießen. Ab der GIS bis zu den Alpen, war einfach nur ein riesen Wolkenmeer. Zitieren
dime Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Einfach super Wetter gewesen Wie war das Rennen in Stadl Paura - Rang 23 hab ich gelesen ... Wie war die Strecke ? lg Sascha Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Einfach super Wetter gewesen Wie war das Rennen in Stadl Paura - Rang 23 hab ich gelesen ... Wie war die Strecke ? lg Sascha War einfach nicht mein Tag. Strecke war durch die Regenschauer in der Nacht etwa schmutzig. Naja was solls, bin wenigstens durchgefahren. Gruss Ivo Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 http://img193.imageshack.us/img193/2963/bild0097f.jpg :love: und irgendwo da unten sind 7 maxerl mit dem rr gefahren... achja, war heute am Dachsteingletscher an meiner Skatingtechnik feilen - hoff ja immer noch auf mühlviertler schnee und dann ...Wetter ähnlich... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Hat irgendjemand morgen Lust und Zeit auf eine Ausfahrt. Egal ob MTB,RR oder QR Habe den ganzen Tag Zeit, aber bei Tageslicht wäre es angenehmer. LG Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 was soll man da noch viel dazu sagen?? :rofl: http://www.jimmisteiner.com/files/images/CIMG8037.preview.jpg PS: rest folgt später!! :-) PPS: where is woooiiiiiiiidl???? (letzte sichtung 8:30 hotel in wean) :confused: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 da angschiffte hpu auch das verstecken hinter den händen brachte nyx, dass foto gelang :rofl: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 the sleeping harrriiii in 3 teilen und noch ein schläfer hats aufs bild gebracht..... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 also der Andi hat schon mal schöner geschlafen gut dass ich wenigstens a normales Bett ghbt hab. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 wegen dem blöden klaus schreib ich auch mal wieder und kannst dich auch gleich wieda schleichen!!! supper wetter war auch in linz allerdings erst um 13:30 oder wars schon 14:00 denn da bin ich von der gis runter gekracht. interessiert doch keinen was du machst!!! Zitieren
little1 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 und kannst dich auch gleich wieda schleichen!!! [..] interessiert doch keinen was du machst!!! also der ton ist schon irgendwie ..... :s: aber naja: wegen dem blöden klaus schreib ich auch mal wieder supper wetter war auch in linz allerdings erst um 13:30 oder wars schon 14:00 denn da bin ich von der gis runter gekracht. die logik hinter deinem post mußt du uns jetzt erst einmal erklären lieber golem.... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 also der ton ist schon irgendwie ..... :s: na des passt schon so (da würden mir einige beipflichten)!! du kennst ja glaub ich die vorgeschichte ned??? (aba egal) aber naja: die logik hinter deinem post mußt du uns jetzt erst einmal erklären lieber golem.... bei dem war noch nie eine logik zu sehen! der hat och nie was qualifiziertes rausgelassen.....aussa vielleicht ganz am anfang, aba des is scho laung aus! Zitieren
little1 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 neinnein , die vorgeschichte kenn' ich ned aber eigentlich glaub' ich nicht daß ich sie hören will ..... *gähn* andererseits: die "logik" hinter dem post hätt' mich trotzdem interessiert weil ich da einfach den zusammenhang nicht kapier' ..... ich mein' halt: "klaus beschimpfen" - meinetwegen , die bilder vom dime zitieren - okay , die gis-fahrt posten - jaja ..... aber die 3 dinge passen einfach nicht z'samm Zitieren
Flo Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 und kannst dich auch gleich wieda schleichen!!! interessiert doch keinen was du machst!!! Juhuuu - Frauencatchen :jump: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Also als erstes denk ich mal, das Klaus so erwachsen genug ist, dass er dem golem seine unqualifizierte Aussage einfach ganz gekonnt ignoriert. Mich würde mal interessieren wielange der golem mit sich selber gekämpft hat um hier zu posten, so nach dem Motto: Mach ich es oder mach ich es nicht. Er hat sicherlich schon öfters einen Text verfasst gehabt und sich nicht getraut auf "Antworten" zu drücken. Jetzt hat er es nach langer Abwesenheit doch getan. Das dumme ist nur, es war wie immer ein unqualifizertes Posting. So kennen wir ihn halt,er schreibt eben wie ein 12jähriger Teenager, der gerade ganz ganz böse auf seine Freunde ist. @ Moderator: Kann man denn solche Leute nicht aus dem Zwergenforum verbannen, obwohl lieber nicht, denn wir wollen ja noch eine Weile lachen. Gruss Zitieren
little1 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 [..] denn wir wollen ja noch eine Weile lachen. meine rede Zitieren
klausm Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 und kannst dich auch gleich wieda schleichen!!! interessiert doch keinen was du machst!!! wo kommt das "nette" zitat über mich her ? Zitieren
dime Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 ev. hat er das Posting selbst gelöscht ... Zitieren
klausm Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 ev. hat er das Posting selbst gelöscht ... das gelöschte posting hab ich gesehen - das zitat war nicht drinnen. daher meine frage: hat er das so gepostet ? dann verwarn ich ihn nämlich .... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 das gelöschte posting hab ich gesehen - das zitat war nicht drinnen. daher meine frage: hat er das so gepostet ? dann verwarn ich ihn nämlich .... das "zitat" hat er als titel für sein posting eingegeben!!! das kann man ja ned zitieren, ich hab es kopiert und unter seinem namen hald zitiert, damit es hald jeder sieht, weil ich sicher war er löscht es wieder! also darfst ihn verwarnen..... Zitieren
walter67 Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 wo kommt das "nette" zitat über mich her ? Gipfelbuch, Titel #268 Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Gipfelbuch, Titel #268 so jetzt kapier i goa nyx mehr, des war doch gestern nimma da, also gelöscht und jetzt is wieda online :confused: Zitieren
klausm Geschrieben 25. November 2009 Autor Geschrieben 25. November 2009 so jetzt kapier i goa nyx mehr, des war doch gestern nimma da, also gelöscht und jetzt is wieda online :confused: wollte es nochmal sichtbar machen - tu es aber wieder weg ! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 wollte es nochmal sichtbar machen - tu es aber wieder weg ! asooooo ok Zitieren
Golemcity Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 .... geändert von klaus m.: hab meinen namen hier rausgelöscht - muss echt nicht sein ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.