Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der Zähler zeigt nur 98 Beiträge, aber trotzdem supa!

[ATTACH=CONFIG]146416[/ATTACH]

:look: ..... aber der naderix hat da ein paar doppelte gis-fahrten versteckt (zumindest hab' ich das so mitgezählt) .

Geschrieben
Empfehlenswerte 2 Tagestour zur Simlaunhütte und wieder retour nach Vent im Ötztal

mit welchen einstellungen hast du die fotos gemacht ? filter ? die farben sehen so intensiv aus ....

Geschrieben
:look: ..... aber der naderix hat da ein paar doppelte gis-fahrten versteckt (zumindest hab' ich das so mitgezählt) .

Also erstmal Danke ! Finde den Thread echt genial...irgendwie eine nette Motivation wenn man liest, daß andere auch was tun :-) Hab Weihnachten Fitnesscenter storniert und mir gedacht, bevor ich mich auf einen doofen Ergo setzte (von denen hab ich die Nase voll) zieh ich mir lieber 2 Jacken an und fahr auf die Gis...

Habe ehrlicherweise nicht bei den Gisauffahrten mitgezählt und auch gedacht es zählt nur 1xtäglich...daß es so viele schon sind hab ich selbst nicht erwartet....aber werden noch ein paar heuer dazukommen. :zwinker:

Geschrieben
Also erstmal Danke ! Finde den Thread echt genial...irgendwie eine nette Motivation wenn man liest, daß andere auch was tun :-) Hab Weihnachten Fitnesscenter storniert und mir gedacht, bevor ich mich auf einen doofen Ergo setzte (von denen hab ich die Nase voll) zieh ich mir lieber 2 Jacken an und fahr auf die Gis...

Habe ehrlicherweise nicht bei den Gisauffahrten mitgezählt und auch gedacht es zählt nur 1xtäglich...daß es so viele schon sind hab ich selbst nicht erwartet....aber werden noch ein paar heuer dazukommen. :zwinker:

ich find's auch motivierend daß nimmer der Gis_Ela mit seinen "sicher 70 fahrten im jahr" die wir poster bis jetzt nie erreicht haben als maß aller dinge herhalten muß ..... und du bist ja auf dem besten weg den heurigen GIS-Gipfel-:king: einzufahren :toll: :toll:

Geschrieben
RR Abendtour Linz, Oheim,Grama, Untergang,Eidenberg, Gis über rotes Kreuz, runter Gisstrasse

[ATTACH=CONFIG]146520[/ATTACH]

Der alte Witz: "Ist das hier die Sonne oder der Mond ?? - Weiß nicht, ich bin neu hier auf der GIS."

Geschrieben
Der alte Witz: "Ist das hier die Sonne oder der Mond ?? - Weiß nicht, ich bin neu hier auf der GIS."

HeHeHe! Irgendwie wars schon a bisal dunkel und a speckbrot u a bier hab ich auch net intus gehabt...oiso lalelu, nur der mann im....😜

Geschrieben
So schön kann eine Rennradausfahrt bei Sonnenuntergang sein - mein erstes GORPO Video

Super, wenn nicht die langwierige Nachbearbeiterei wäre.....:toll:

Hast du die Kamera am Vorbau montiert?

Versuchs mal am Lenker, dann schaut das Cockpit nicht so verzerrt aus.....

Gopro.jpg

Geschrieben
ja war am Vorbau. des einzige "runde Rohr" wo die Klemme passt..Chestmount am Rennrad wäre noch eine Idee. Die Nachbearbeitung - naja die steigt mit dem Anspruch. Hab ohne die Konvertierungs- und Ladezeiten ca. 4 Stunden daran gearbeitet. War aber auch meiner erster Kontakt mit ADOBE Premiere Pro.
Gast steppenwolf
Geschrieben (bearbeitet)
cool! wie schauts zwecks StVO aus? ;-)

Ich glaube mit sowas bin ich sicher sichtbarer bei Nacht .:rofl:

Man kann aber auch Katzenaugen damit simulieren

Bearbeitet von steppenwolf
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand eine Idee wo ich so schnell wie möglich für eine 31,6er Sattelstütze (Canyon F10 Carbon) eine Sattelklemme bekomme?

Ich hab meinen Schrauben entgültig abgenudelt. Anderer passt aber klemmt dann nicht mehr richtig und es knackst permanent.

Wer hat sowas lagernd und nicht zu Apothekerpreisen?

Hat zufällig wer sowas herumliegen von euch?

Geschrieben
Hat jemand eine Idee wo ich so schnell wie möglich für eine 31,6er Sattelstütze (Canyon F10 Carbon) eine Sattelklemme bekomme?

Ich hab meinen Schrauben entgültig abgenudelt. Anderer passt aber klemmt dann nicht mehr richtig und es knackst permanent.

Wer hat sowas lagernd und nicht zu Apothekerpreisen?

Hat zufällig wer sowas herumliegen von euch?

brauchst noch eine - schnell ist das zwar nicht mehr - aber ich hab denk ich eine daheim....

Geschrieben (bearbeitet)

naja angefangen vor 3 jahren mit dem stoneman trail und immer wieder mal such ich mir sowas...war vor drei wochen mit dem bike am similaungletscher und die strecke wollt ich heuer noch machen...

Similauntour

@dime: ja ich such schon die passende ausrüstung... - rauf bin ich soweit wie öglich gefahren und dann getragen. dank rucksack liegts recht gut auf den schultern :-)

Bearbeitet von KOMmander

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...