Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sitze gerade bei 30ig Grad in Los Angeles

Lass mir die Sonne aufs Haupt scheinen. leider kein Rad mit

aber wäre ohnehin zu heiss .

Darf noch bis nächsten Sonntag in USA bleiben

• 3 Wochen später...
Geschrieben
na sowas: und warum sind wir dann nicht gemeinsam gefahren ??

"Verkehrte Haselgrabenrunde in die Sonne via (160 er) - Hellmonsödt - Kirschschlag - GIS: [ATTACH=CONFIG]148266[/ATTACH] - 109er / Wisbi-down."

weil du wahrscheinlich nicht um kurz vor 9 weggefahren bist ?

weil ich es nicht gewusst hab ?

weil du wahrscheinlich gar nicht so langsam ohne umfallen fahren kannst ?

noch gründe notwendig ? :)

Geschrieben
noch gründe notwendig ? :)

brauchma keine "gründe" ..... war ja nur eine feststellung.

weil du wahrscheinlich gar nicht so langsam ohne umfallen fahren kannst ?

aba geh: so schnell fahr ich auch nicht ..... ich bin ja viel älter als du.

der eheste grund wäre eher:

- weil du nicht auf der GIS einkehren wolltest.

- weil du kein beuschel magst.

- weil man nach "1" freistädterbier nicht mehr mit dem rad'l bergabfahren soll.

- weil .....

:wink:

Geschrieben

Hätte ein günstiges Trigger 29 1 in Small aus 2013 abzugeben - Ich bin für den Federweg einfach zu feig :rolleyes:

Ein paar Spuren sind zu sehen aber das Bike sieht eigentlich sehr gut aus. Der Verkäufer stellt sich 2150€(ohne Pedale) als VB vor. Als Sattelstütze ist eine Reverb verbaut. Ansonsten ist es original.

http://www.cannondale.com/aut/2013/bikes/mountain/overmountain/trigger/trigger-29er-alloy-1

Wenn´s keiner will, dann geht es zurück.

lg

Sascha

DSC_0073.jpg

DSC_0078.jpg

DSC_0071.jpg

Geschrieben
na da habe ich doch heute jemanden mit SQ-panier vor dem materl beim downhill überholt...braver junior, schon schneller als der senior ;-)

Jaja ... Hackts nur immer alle auf mir rum .. a alter Mann is schliesslich ka D-Zuga045.gif

Geschrieben
na da habe ich doch heute jemanden mit SQ-panier vor dem materl beim downhill überholt...braver junior, schon schneller als der senior ;-)

Jaja ... Hackts nur immer alle auf mir rum .. a alter Mann is schliesslich ka D-Zug[ATTACH=CONFIG]148880[/ATTACH]

aber 2014 kauft sich der gute Avanti (senior) ja ein phettes enduro-rad'l & dann werd's alle blöd schauen wie er euch niederbügelt. :devil: :devil:

Geschrieben
aber 2014 kauft sich der gute Avanti (senior) ja ein phettes enduro-rad'l & dann werd's alle blöd schauen wie er euch niederbügelt. :devil: :devil:

@naderix : bin eh mächtig stolz auf meinen Junior ... tüchtig iser brav-001.gif

@little1 : selbst wenn, ein phettes radl mocht a no kan Niederbügler 13.gif

Geschrieben
Hat jemand von euch einen kurbelabzieher (vierkant) herumliegen, den er mir borgen tät?

Ich habe auch einen. Falls noch Bedarf besteht.

Könnte ich auch eine Zeitlang entbehren.

• 1 Monat später...
Geschrieben
GIS- Doppelauffahrt (14.12.2013)

Vormittag im Dunst: Linz-Bachlberg-Gipfel-Gründeberg/Höllmühl-Linz

Nachmittag mit etwas Sonne: Linz-Gründberg-Gipfel-Straße/Diesenleiten-Linz

grat's dem PLR zum "100er" (nach meiner rechnung) . :klatsch:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mehr als 150 oder auch 100 Fahrten sind schon sehr beachtlich ... hoechste Annerkennung !

@Little1 mit etwas sehr viel Wetterglueck ist es heuer gelungen und es wird von jahr zu jahr schwieriger

Geschrieben

70. GIS Fahrt

GRATULATION and naderix und PLR - unfassbar ...

@little1

grat's dem PLR zum "100er" (nach meiner rechnung) .

Ich danke euch Beiden für die Gratulationen und auch von meiner Seite Gratulation natürlich an naderix und auch an dime dessen 70er ja auch alles andere als eine Kleinigkeit ist! Aber auch alle Anderen die sich hier regelmäßig raufgekurbelt haben, haben meiner Meinung nach eine rießen,sportliche Anerkennung für die gebrachte Leistung verdient!

Einen guten Rutsch (oder vielleicht passt eine gute Fahrt besser) ins Jahr 2014!

Geschrieben

Ja:D

der Kleine ist am 17ten gekommen. Ist alles super gelaufen. Nach 4 Stunden wars auch schon wieder vorbei.

Wenn er am bike dann auch mal so schnell ist wie bei der Geburt, muss sich da papa ranhalten:)

Geschrieben
[..] dafür hordenweiße (teils planlos rumwandelnde) Wanderer.Die Elite Bierwampler werden über die Gisstraße Kolonnenweiße bis zum Gipfel gekarrt wo sie vergebens nach Parkplätzen suchen........

ich hoffe du hast damit nicht die Heiligen 3 Könige gemeint die zu 4t auch heute herumlaufen sollten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...