Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hey Leute:)

Ich wollte mal fragen ob einer von euch irgendwelche Bikeparks oder auch Downhillstrecken im Bezirk Eferding und Umgebung kennt.

Es muss nichts großes sein hauptsache ein paar coole Elemente die Spaß machen.:D

Danke schonmal im Vorraus

Geschrieben
Hey Leute:)

Ich wollte mal fragen ob einer von euch irgendwelche Bikeparks oder auch Downhillstrecken im Bezirk Eferding und Umgebung kennt.

Es muss nichts großes sein hauptsache ein paar coole Elemente die Spaß machen.:D

Danke schonmal im Vorraus

Ich fürchte, der nächste richtige Bikepark ist in Lipno.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Nightride Pachmayrstraße, runter SQ-Brückerl, Gründberg - Sturmtief Axel hat ganze Arbeit geleistet, Schneeverwehungen usw :spineyes:

wennst Schneeverwehungen sehen willst, solltest mal zu mir kommen :D

da siagst echt nix mehr, weil der Wind so wachlt...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

bevor ich es in die Börse stelle wollte ich fragen ob wer Verwendung für mein MTB hat.

CUBE Reaction GTC SL - 2016 ---- gefahren ca. 600km ---- forne eine Große Bremsscheibe drauf für Angsthasen ;) ---- Preisvorstellung 1250,- Euro

Geschrieben
Linz - Steinbock - rechts - Gisstraße - Gis - Wurzeln - Lbg - Bachlberg - Linz - Holzwiesen

NR im übelsten Schneesturm :-)

Burschen: vergeßt's diese Pipifax-G'schichten á la "200 km @ Goisern" => das IDITAROD-Rennen ist der richtige Schauplatz für euch :toll::toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...