Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mach bitte ein video davon

..... das kannst du dir dann im aec anschauen. oder im foyer der linde-gas @ stadl-paura. oder das brieftauberl (gibt's die eh noch ??) spielt's dir vor.

( scherz beiseite: "1." ist fahrbar , "2." hab' ich bis jetzt leider noch nicht ganz geschafft. )

Geschrieben
Ich reserviere Vertriders mal für Dieter, Thomas, Martin, Bernhard

Treffpunkt 19:30, wers nicht schafft, bitte bis Do früh hier posten

Danke!

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Linz-Bachlberg-GIS-greenMile-Kirchschlag-Hellmonsödt-160er-Linz

Hallo Klaus,

wie wars mit dem Nebel?

Ich war heut in Ottenschlag....... nur ganz oben und dann bis Wintersdorf war Sonne...... deprimierend eigentlich

:wink: wolf

Der Blick von Ottenschlag Richtung Nordosten am 20.10.2012 um ca. 16.30

DSC00131.jpg

Bearbeitet von wolfzauner
Geschrieben

Abfahrt 10 Uhr , Nebel bis Lichtenberg, dann oben ein leckerer Iso-Schweinsbraten, Sonne bis hellmonsödt und dann auch bis Linz.

Hallo Klaus,

wie wars mit dem Nebel?

Ich war heut in Ottenschlag....... nur ganz oben und dann bis Wintersdorf war Sonne...... deprimierend eigentlich

:wink: wolf

Der Blick von Ottenschlag Richtung Nordosten am 20.10.2012 um ca. 16.30

[ATTACH=CONFIG]138098[/ATTACH]

Geschrieben

Hätt ja gerne rausgefunden, ob's heut weiter oben sonnig gewesen wäre; am Asbergring is - ohne Fremdeinwirkung! - das Schaltaug abgrissen :bawling:

Das zweite übrigens in diesem Jahr am Querradl! Fluch? Verschwörung? Oder nur Zufall?

Geschrieben
ich glaub' gestern war's herunten in linz nebel-freier als auf der gis , um den pfenningberggipfel "nebelschwaden" & kirchschlag hat auch nur ein bissi die sonne gekitzelt ..... oder noch besser: nimmer in's büro gehen *grins*
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ist eigentlich des Radl vom Sohnemann :-)

Ausgeborgt - quasi das Winterbike :D schnell die Nobby Nic montiert und losgefahren

Gehört eh auch Gefahren - ned nur im Hof bewegt :sm:

Bearbeitet von dime
Geschrieben (bearbeitet)
Ist eigentlich des Radl vom Sohnemann :-)

Ausgeborgt - quasi das Winterbike :D schnell die Nobby Nic montiert und losgefahren

Gehört eh auch Gefahren - ned nur im Hof bewegt :sm:

II

V

hab halt an das post gedacht:

Habe meiner Frau ;-) eine neues Bike zusammengebaut

Sattel ist ja schnell geatsucht falls es nicht zusagen sollte :-)

http://img547.imageshack.us/img547/3553/dsc3647.jpg

noch knapp über 10Kg aber mit den schweren Contis, Alulenker, schwere Stütze, schwerer Sattel....

( das pic ist scheint's leider verschwunden ..... aber das fesche c'dale hat mich schon damals neidisch gemacht. )

anyway: immer gut wenn ein :bike: ge:bike:t wird !!!

Bearbeitet von little1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

DSC_6304.jpgDSC_6303.jpg

Du meinst das Taurine - das rollt so traumhaft mit den XTR Laufrädern die habe ich neu lagern lassen. Ich bin selbst richtig verliebt in das Bike ... ca, 9,5 Kg so wie es da steht.

Die Perspektive täuscht etwas - so schief ist der Sattel nicht :-)

Das ist das Bike vom Sohn .... oder das Winterrad :-)

DSC_6306.jpg

Bearbeitet von dime
Geschrieben

oh: ich hab' nur "blau-schwarzes c'dale" gesehen & gedacht dasses das gleiche wäre ; aber am spacerturm hätt' ich's erkennen müssen. *grins*

p.s.: das mit dem "neu gelagerten xtr-lrs" & der frage ob der vorbesitzer so brutal oder so schwer war hatten wir doch schon einmal ??

Geschrieben
oh: ich hab' nur "blau-schwarzes c'dale" gesehen & gedacht dasses das gleiche wäre ; aber am spacerturm hätt' ich's erkennen müssen. *grins*

Alles für den Wiederverkaufswert ;-) Die Gabel war komplett neu und ich habe es nicht übers Herz gebracht den Schaft auf die "richtige" Länge zu kürzen...

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...