Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

da ich ab 1. märz für ein gutes jahr mein persönliches "kids-projekt" als fulltimejob betreuen werde (und zuhause noch immer kein internetz habe) ist es nun zeit mich für eine weile aus diesem forum zu verabschieden.

also erst einmal: THANX für die nette gesellschaft & die gemeinsamen ausfahrten.

vielleicht sehen wir uns ja wieder bei einem stammtisch oder beim "SISSY-Brunch" (siehe unten - und: "was für ein name !!") oder auf dem trail oder im sommer "am mittwoch um 6 @ lindbauer" (auch "klaus'sche alleinunterhaltung" genannt :rofl: ).

und: keep on :bike: !!!

@ 'mittwochsrunde in linz' -046 'Sissy-Brunch' 01 (620x620).jpg

Geschrieben
da ich ab 1. märz für ein gutes jahr mein persönliches "kids-projekt" als fulltimejob betreuen werde (und zuhause noch immer kein internetz habe) ist es nun zeit mich für eine weile aus diesem forum zu verabschieden.

so ein internetz ist schnell angemeldet, oder? :wink:

bzgl "element of crime" und signatur = attwenger-zitat? ..... :toll:

Geschrieben

aha - so ist das.

dann lass mir mal deine tel.nr. zukommen. dann halten wir dich halt so am laufenden .....

lg und alles gute!

und - stammtisch bleibt eh so, mittwochsrunde wird sicher auch wieder was .....

Geschrieben

@ afx

....100punkte :toll: "hiAso"

(element of crime sind aber kein attwenger-zitat .....)

@ klausm

ja gerne: meine tel.nr. ist "0666 / ....." - achwas: ich schick dir eine PN aber ich befürchte ich werde wenig zeit haben weil ich ja nicht ganz zum vergnügen zuhause bin. obwohl: "vergnügen" isses eigentlich eh. ja und wie du ein bissi weiter links siehst isses vielleicht eh nimmer lang in "linz-urfahr" ..... :bawling:

Geschrieben

tss....hat es bei attwenger jemals eine englische textpassage gegeben? da hab ich deinen gis-gipfelbuch-eintrag gemeint:wink:

da darf man ja nicht posten, weil sonst kommt wieder der klaus und löscht alles weg... :devil: ;)

Geschrieben
tss....hat es bei attwenger jemals eine englische textpassage gegeben? da hab ich deinen gis-gipfelbuch-eintrag gemeint:wink:

da darf man ja nicht posten, weil sonst kommt wieder der klaus und löscht alles weg... :devil: ;)

stimmt ! :devil:

Geschrieben
tss....hat es bei attwenger jemals eine englische textpassage gegeben? [..]

naja, indirekt eigentlich: ja => "song", denn wie attwenger selber ausführen heißt "song" einerseits "lied" auf englisch (und andererseits "sagen" auf oberösterreichisch; außerdem hat mal wer in einem posting ihr lied "rehn" phonetisch als das englische "rain" verstanden & das haben attwenger auch amüsant gefunden .....)

Geschrieben

genau........"i hear eam rain, wos tuat a denn rain".... :rofl::p

"....das haben attwenger auch amüsant gefunden" kennst du den hans-peter persönlich? is ja eh oft in linz unterwegs...strom...usw.

Geschrieben
genau........"i hear eam rain, wos tuat a denn rain".... :rofl::p

"....das haben attwenger auch amüsant gefunden" kennst du den hans-peter persönlich? is ja eh oft in linz unterwegs...strom...usw.

ich hab gedacht der wohnt in wien?

(naja, ich bin nicht soviel unterwegs .....)

Geschrieben
@ afx

ja und wie du ein bissi weiter links siehst isses vielleicht eh nimmer lang in "linz-urfahr" ..... :bawling:

ähhmmm - wohin ?

Geschrieben
ähhmmm - wohin ?

ist noch nicht ganz klar aber wahrscheinlich heißt's wie oben beschrieben.

(anmerkung: "Go West" ist der titel eines liedes der gruppe "village people" & und wer die jetzt noch kennt ist wirklich ALT !!)

Geschrieben
(anmerkung: "Go West" ist der titel eines liedes der gruppe "village people" & und wer die jetzt noch kennt ist wirklich ALT !!)

dem zufolge müssten die meisten hier aber schon mit beiden beinen im grab stehn, weil wenn ich schon wirklich alt bin, dann... :p

Geschrieben
ist noch nicht ganz klar aber wahrscheinlich heißt's wie oben beschrieben.

go west? wie weit ?

Geschrieben
go west? wie weit ?

"And so, they sailed off [..] or so it would have been ... if certain modern theories concerning the shape of the world had not proved to be ... disastrously wrong."

("And so, they sailed off [..] or so it would have been ... if certain modern theories concerning the shape of the world had not proved to be ... disastrously wrong" ist ein zitat aus ?? - wer's weiß darf auf die gis radeln & sich dort einen radler kaufen .....)

Geschrieben
... da hab ich deinen gis-gipfelbuch-eintrag gemeint:wink:

Ich würde sagen das stimmt so nicht, du musst halt auf die GIS radeln wenn du in diesem Thread was posten willst :aetsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...