Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bin auf meiner radtour ins kirschenblütenrennen gekommen - genau am höchsten punkt in scharten.

schade, dass hier absolut tote hose war. keine fans, keine zuschauer - auch vom veranstalter keine musi oder dergleichen, dass die leute herkommen :-(

ist mir auch passiert bin dann ein stück mit gefahren. dürften junioren gewesen sein weils noch keine falten im gesicht hattten. :devil:

Geschrieben
Danke danke, wird aber erst im Juni ausgeliefert, solange muss ich noch warten, aber ist ja nicht mehr lange.

Gratuliere zu dem Glück.

Eineinhalb Monate ist nix. Ich wart seit 3 Monaten auf a neues Auto.

Geschrieben
Gratuliere zu dem Glück.

Eineinhalb Monate ist nix. Ich wart seit 3 Monaten auf a neues Auto.

i muss auch noch 6 Wochen auf mein neues warten. Die Vorfreude steigt mehr und mehr! :D

Geschrieben

Der erste der mir 12000€ bietet bekommt den Zuschlag!

Für die SMS habe ich noch ca. 200€ investiert! Habe aber ca. 3 Stunden vor Ende der Auktion schon gewusst das ich der Sieger bin, weil wenn jemand die 30,40€ auch geboten hätte, hatte ich schon das nächste einmalige Gebot (32,59€) drüber gesichert! :D

LG

Geschrieben
Der erste der mir 12000€ bietet bekommt den Zuschlag!

Für die SMS habe ich noch ca. 200€ investiert! Habe aber ca. 3 Stunden vor Ende der Auktion schon gewusst das ich der Sieger bin, weil wenn jemand die 30,40€ auch geboten hätte, hatte ich schon das nächste einmalige Gebot (32,59€) drüber gesichert! :D

LG

und wenn du jetzt mal annimmst, dass 60 weitere die selbe menge SMS geschickt haben, dann hat das auto für die zeitung gar nix gekostet .....

das ist marketing-mäßig sooooo genial .....

Geschrieben
und wenn du jetzt mal annimmst, dass 60 weitere die selbe menge SMS geschickt haben, dann hat das auto für die zeitung gar nix gekostet .....

das ist marketing-mäßig sooooo genial .....

Das habe ich auch gedacht, aber falsch! Es gibt ja auch einen technischen Veranstalter, der die ganze SMS Geschichte verwaltet usw., daher hat die Zeitung nicht gearde viel ´verdient an den SMS. Und mitgemacht haben sicherlich noch viel mehr Leute als ich!

Geschrieben
Danke danke, wird aber erst im Juni ausgeliefert, solange muss ich noch warten, aber ist ja nicht mehr lange.
.. das dauert halt ein bisserl, bis die ganze Werbelackierung am Auto drauf und die Farbe trocken ist :devil:

200 Euro für die SMS ist aber auch nicht schlampert :eek: .. wenigstens hat es sich ausgezahlt :zwinker:

Geschrieben
.. das dauert halt ein bisserl, bis die ganze Werbelackierung am Auto drauf und die Farbe trocken ist :devil:

200 Euro für die SMS ist aber auch nicht schlampert :eek: .. wenigstens hat es sich ausgezahlt :zwinker:

Das habe ich auch erst dann investiert um mein Gebot zu halten! Vorher waren es knapp 20€, erst als ich wusste das es gut aussieht, habe ich es mir gesichert!

Wenn da eine Werbelackierung drauf kommt, dann wird das Auto foliert!

Geschrieben
schlechtes foto :mad: der kübel und da ivo sind viel zu groß drauf:p

gratuliere!!! echt genial, um den preis vor allem... aber was zahlstn jetz noch für die ganzen sms? :D

ps: mein gebot - 111 euronen! plus 2 carbonflaschenhalter

Ich nehm die blonde!:p

Ich habe ihre Nummer, habe schon überlegt ob ich sie zur ersten Probefahrt ins Grüne einlade.:D

Geschrieben
nur kappier ich das system noch net ganz :confused:

das war eine rückwärtsversteigerung, dass heißt nach unten bieten?

NEIN - das billigste einmalige Gebot hat gewonnen. Hätten zwei Leute 30,40 € getippt, und einer alleine 110 € (und darunter keiner) dann hätten die 110 € gewonnen, obwohl die 30,40 € niedriger wären, aber eben nicht einmalig.

Geschrieben
NEIN - das billigste einmalige Gebot hat gewonnen. Hätten zwei Leute 30,40 € getippt, und einer alleine 110 € (und darunter keiner) dann hätten die 110 € gewonnen, obwohl die 30,40 € niedriger wären, aber eben nicht einmalig.

:toll:

Gut beschrieben, nur das ich ab 30,40€ aufwärts bis ca. 36€ noch ungefair 25 alleinige Gebote hatte und dazwischen war alles schon abgecheckt, habe die alleinigen alle schon rausgefischt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...