Zum Inhalt springen

2RC Teamdressen schwarz 2017


avanti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab gerade die Info von CS bekommen, daß die Dressen auf dem Weg zu mir sind

Das sollte bei allen anderen Bestellern hoffentlich auch der Fall sein

Lt.Tracking FedEx sollten die Teile am 19.06.2017 zu uns geliefert sein !

 

Also noch eine Woche Geduld bitte !

funny-week-cycle-cartoon-bike.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieferung kam bei mir am Freitag. :wink:

 

Und was soll ich sagen, mir gefällt's auch sehr gut. Danke euch Stahlviertlern fürs designen und organisieren! :klatsch::bounce::toll:

 

Passt auch alles super, dank der für Vergleichszwecke noch vorhandenen Bikeboard-Wäsche von 1893 (oder so...) ;)

 

Werde die neuen Polyesterfäden gleich am Mondsee testen :bike:

 

Eine Frage noch. Hab mir zwei Hoserln gegönnt, eine mit Granfondo- und eine mit Veloce-Sitzpolster, aber welche ist welche? Einer blau, einer grau...!?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blau sollte GranFondo sein.

auf glatten Sätteln rutscht man mit der Hose leider ziemlich herum, aber sonst gibts wenig zu kritisieren. Qualität/Passform würd ich ähnlich wie bei Mavic einschätzen, mit Castelli könnens nicht ganz mithalten mMn.

Preis/Leistung passt jedenfalls :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der Hose hat man übrigens einen Grund sich die Haxen zu rasieren. Der dicke Abschlussbund wird extrem klebrig wenn man schwitzt, zurechtzupfen oder ausziehen der Hose schmerzt bei Beinbehaarung dann ordentlich :D
Hmmm. Dieser Test steht bei mir noch aus, befindet sich gerade alles in der Waschmaschine. Aber das wird doch jetzt nicht ein Grund werden das doch noch tun zu müssen...!?:rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ausziehen keinerlei Probleme!

(Hätte geglaubt, dass man darüber stolz ist, wenn man ein paar Jahre mehr am Buckel hat, aber nicht mit Ende 20...:rofl:)

 

Anziehen geht auch, wenn man dieses Gummidings umschlägt, ansonsten zwickts schon ein bisschen.

 

Aber keinerlei Gefahr für meinen Affenpelz:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute die Hose und das Leiberl ausgeführt...

 

Bin so happy mit dem Stoff :love:

 

Von der Qualität habens gegenüber meiner letzten Bestellung vor 2 Jahren deutlich zugelegt..

 

Der breite Bund bei der Hose gefällt besser als der schmale bei der alten....

Beim Anziehen etwas kniffeliger, bis sie sitzt, aber dafür rutscht da wirklich nix...

Beim Ausziehen hatte ich keine Probleme...

Vlt ist auf den Oberschenkerl ein bissl zu wenig Pelz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...