Flo Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von peter b aaah, blutdoping! wuwo, gibts bei dir heut leicht eine tschechische spezialität? sicha was schmutziges bei eich Zitieren
wuphi Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von peter b aaah, blutdoping! wuwo, gibts bei dir heut leicht eine tschechische spezialität? wie woa es rennen eigentlich wuwo? Zitieren
schodder Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 heast wuphi, host wieder net aufpasst... erstens is a grod esstechnisch hinhalten, mit dessert usw.... najo u beim rennen is eam des schaltungsrädchen brochen.... wos jetzt 2 möglichkeiten offen lasst.....entweder er is so saustoark (wos i jo glaub), oder des rädchen woar a klumpat Zitieren
wuphi Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 jojo....i woas schon......der hot heit dann 3 tschechen+oa tschechin im haus i woa hahnenkamm.....woa a ganz witzig naja solang die defekte jetz sein und nit im sommer passt des eh Zitieren
schodder Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 jo jo unser tschechenfetischist host in bäääärigen hansee besucht?? muass jo bomben stimmung gwesen sein, bei dem ergebnis!! i hoff des woar für heit der anzige defekt an an tschechischen produkt!!! :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 der wuwo macht des schon ja heit wars echt gewaltig......gestern wars a lässig......hab heit sooooo an riesigen blauen.....bin gestern übern zielhang grutscht...... isch des steil ..... unten bin i voll in die absperrung gflogen außerdem warn gestern a ziemlich viel leit, für des dass koa rennen war :s: Zitieren
Simon Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Hey Wuwo, ich hoff es bleibt bei dem Defekt am Vormittag Zitieren
Simon Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 @Peter b: Blutdoping is a süper Gschicht. Aber nur wenns der Schwiegertiger verabreicht und zwar in Blunzenform Zitieren
wuwo Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Hey Wuwo, ich hoff es bleibt bei dem Defekt am Vormittag ihr hundlinge. es woa praktisch wie heut vormittag. langsam angfangen und dann voll drauf druckt bis die maschine zum spinnen ongfongen hot. Zitieren
Boschl Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 ... Ihr LUSCHEN ! Naja fürs erste Rennen nach 7 Monaten gings ned so schlecht, mal langsam begonnen dann einige überholt dann war vor mir und hinter mir keiner mehr, das war a bissl fad aber gut so anstrengen wollt ich mich ja eh ned. Das die Ergebnisliste wieder nicht stimmt stört mich gar nicht vermutlich hat der Leitner Timing wieder seine Finger im Spiel gehabt .. aber ging ja ned um den Olympiasieg. Kurzum die FORM stimmt das freut mich ! Zitieren
Boschl Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von Siegi auf meiner HP sind ein paar büdln zum anschauen Murgen Siegi kann man die vergrößern ? ODer kannst Du mir ein paar Mailen ? Zitieren
Simon Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Ja Siegi, mir bitte auch. Bin nämlich zdeppert die Fotos zu vergrößern Zitieren
Siegi Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 das wetter meint es gut mit uns Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von Boschl ... Das die Ergebnisliste wieder nicht stimmt stört mich gar nicht vermutlich hat der Leitner Timing wieder seine Finger im Spiel gehabt .. aber ging ja ned um den Olympiasieg. Kurzum die FORM stimmt das freut mich ! Wenn Du mir Deine Startnummer mitteilst, kann ich die Rundenprotokolle nochmals durchgehen und wenn nötig die Ergebnisliste korrigieren. Zitieren
Siegi Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 wer mich besiegt der ist ganz einfach besser Zitieren
Siegi Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 da wer aber ich auch ein wörtchen mitreden Zitieren
Siegi Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 wo sind sie den,oder gibts heut ein einzelzeitfahren Zitieren
Siegi Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 ich fahr heut auch wieder einmal mit euch im kreis Zitieren
Siegi Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 bist deppat,das werden ja immer mehr Zitieren
Siegi Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 und von nun an gehts bergl auf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.