GrazerTourer Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 danke für das Angebot bzgl. mitnehmen! Daas hat sich aber jetzt erledigt. Ich komme erst am Freitag wieder von Kapfenberg heim. Bin ab mittwoch weg. Kann leider nicht kommen. LG Martin Zitieren
pazi Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Hört sich gut an.... Hab am Sonntag in Wien eine Diashow von Uganda gesehn, dazu noch super Afrikanisch gegessen.... Würd also sehr gut dazu passen! So quasi Afrika Woche.... Wenn ich darf, bin ich auch dabei. mfg Zitieren
robiwan Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von sushi @ robiwan - ein paar persönliche pluspunkte gibts für mitfahren auf den schöckel haha, schauen wir mal... Zitieren
giantdwarf Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von pazi Hört sich gut an.... Hab am Sonntag in Wien eine Diashow von Uganda gesehn, dazu noch super Afrikanisch gegessen.... Würd also sehr gut dazu passen! So quasi Afrika Woche.... Wenn ich darf, bin ich auch dabei. mfg dürfen gerne! alle BBler sind willkommen! :s: aber schraube deine Erwartungen nicht zu hoch: es ist keine Dia-Multimedia-Super-Mega-Überblend-Show mit Soundcollage, sondern nur ein kleiner Reisebericht und kochen tunma auch nur selba aber es wird trotzdem sicher auch lustig Zitieren
ditt Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Also mir wärs eigentlich im Februar lieber, und der Termin schon etwas früher angekündigt wird. Weil jetzt muss I leider schon am Donnerstag für die ganze nächste Woche nach Kitzbühel zum Powder-Boarden, Schitourln usw. Außerdem hätt ich immer schon gern so an Ghanesen gekostet. Fällt ja unter vegetarisch, oder ?!? Zitieren
giantdwarf Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von ditt Also mir wärs eigentlich im Februar lieber, und der Termin schon etwas früher angekündigt wird. Weil jetzt muss I leider schon am Donnerstag für die ganze nächste Woche nach Kitzbühel zum Powder-Boarden, Schitourln usw. Außerdem hätt ich immer schon gern so an Ghanesen gekostet. Fällt ja unter vegetarisch, oder ?!? ja tut mir eh leid: wie oben schon geschrieben, is schwierig alles unter einen Hut zu bringen (was tun da erst die mit kindern ) und Ghanesen sind garantiert vegetarisch, schad daß der @tommy nicht kommt, weil dann hätt ma als kulinarischen Kontrapunkt gegrillten Steirerochsen machen können Zitieren
ditt Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 ha, ha, ha, .... Auh, der war deftig. Bin gespannt ob der tommy drauf noch was sagen kann. Zitieren
sushi Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von giantdwarf ja tut mir eh leid: wie oben schon geschrieben, is schwierig alles unter einen Hut zu bringen (was tun da erst die mit kindern ) und Ghanesen sind garantiert vegetarisch, schad daß der @tommy nicht kommt, weil dann hätt ma als kulinarischen Konterpunkt gegrillten Steirerochsen machen können *rofl* der war net schlecht!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 @ gd schau, schau ......... hast schon nen neuen dodl gfunden, der am we schnell mal ein laufradl macht? gut so, gut so .............. Zitieren
giantdwarf Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Geschrieben 26. Januar 2005 @tommy tschuldigung tschuldigung, aber der war aufglegt, der ditt is schuld :s: Zitieren
Faily Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Also der Steirerochs ist schon ein bissi heftig! Das gehört jetzt aber schon wieder ausgebessert, sonst kommt der Tommy und tut euch :s: Zitieren
JoHo Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 ich werd auch vorbeischaun...hab zwar am nachmittag noch eine prüfung die länger dauern könnte, aber sonst komm ich eben nach... Zitieren
sushi Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von Faily Also der Steirerochs ist schon ein bissi heftig! Das gehört jetzt aber schon wieder ausgebessert, sonst kommt der Tommy und tut euch :s: hm ja. nachdem ich das aber zitiert hab, und der moderator, der das ausbessern könnte in meiner abwesenheit, der tommy ist - hat ers wohl oder übel gelesen aber - das verkraftet man schon. ist ja auch ein kompliment! als zwangsoberösterr. bin ich über jeden steirerochsen froh - egal ob echter ochse oder starker kerl - hauptsache frisch - saftig - steirisch ein auszug aus meinem studentenleben: Sprechstunde Donnerstag 27.01.05 ab 18.00 im Eckhaus ! mfg rudi z ich werd also um 19 00 nachkommen, ich hoffe, ihr fangt net ganz pünktlich an. sag ma gleich hochoffiziell 19 00? geht das bei den anderen auch? freu mich!! Zitieren
Faily Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Der Tommy ist ja eh ein harter Pursch und wird das schon überleben! @Sushi Ich werd für Dich ein bißchen Zeit schinden, weil ich noch vorm Diaschaun das, höchstpersönlich vom Tommy ausgegrabene, Kriegsbeil dem Franz überreichen werde und alle Formalitäten zum Duell abwickeln werde! Weißt eh, Wahl der Waffen und der ganze Kram! Zitieren
sushi Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von Faily Der Tommy ist ja eh ein harter Pursch und wird das schon überleben! @Sushi Ich werd für Dich ein bißchen Zeit schinden, weil ich noch vorm Diaschaun das, höchstpersönlich vom Tommy ausgegrabene, Kriegsbeil dem Franz überreichen werde und alle Formalitäten zum Duell abwickeln werde! Weißt eh, Wahl der Waffen und der ganze Kram! super faily, danke. und das wichtigste net vergessen: sicherstellen der fressalien Zitieren
JoHo Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von Faily Der Tommy ist ja eh ein harter Pursch und wird das schon überleben! @Sushi Ich werd für Dich ein bißchen Zeit schinden, weil ich noch vorm Diaschaun das, höchstpersönlich vom Tommy ausgegrabene, Kriegsbeil dem Franz überreichen werde und alle Formalitäten zum Duell abwickeln werde! Weißt eh, Wahl der Waffen und der ganze Kram! der faily hat den dreh einfach raus... :s: MEEESSER AUSTEEIIILEN... Zitieren
Faily Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Bei den Fressalien kann ich für nix garantieren! Versuch mal eine Horde Biker vom Futtern abzuhalten! Ich bin ja nicht meines so geliebten Lebens müde! Zitieren
sushi Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von JoHo der faily hat den dreh einfach raus... :s: MEEESSER AUSTEEIIILEN... in diesem fall sind macheten oder diese schussapparate, mit denen man rindviecher tötet, sicher gescheiter :D Zitieren
Faily Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Uiuiui, hoffentlich liest das der Tommy nicht! I sog glei, i wors net! Ich bin nur der Sekundant und sonst nix! Aber Wetten nehm ich gern entgegen.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 tja, da ich grad beim bb-day-tour planen bin, fahren die hierrumposter vielleicht lieber net mit. nur so ein tipp......... mannomann, das wird ein spaß..... Zitieren
mikeva Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 da hab is schön, als besenwagerl hab i nyx zu befürchten (ausser i steck a stückl steirerochs statt dem hunderl auf meinen helm) Zitieren
pazi Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 THX war voll netttt! viele bunte bilder und anständig bohniges essen... yeah hab jetzt schon mitleid mit meinen morgigen sitznachbarn.... Zitieren
JoHo Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 lässig wars....danke an giantdwarf Zitieren
sushi Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 wirklich gelungene diaschau, voll gutes essen... herzlichen dank an birgit und franz liebe grüße sushi ps: birgit - schon registriert? Zitieren
stani Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 dörre franz und birgit (im BB vertreten ??) war ein sehr netter und lustiger abend ! grüsse an die bohnen ! (heut hab i a gaude im büro, hehe) cu stani Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.