Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hört sich gut an....

Hab am Sonntag in Wien eine Diashow von Uganda gesehn, dazu noch super Afrikanisch gegessen....

Würd also sehr gut dazu passen! So quasi Afrika Woche....

Wenn ich darf, bin ich auch dabei.

mfg

Geschrieben
Original geschrieben von pazi

Hört sich gut an....

Hab am Sonntag in Wien eine Diashow von Uganda gesehn, dazu noch super Afrikanisch gegessen....

Würd also sehr gut dazu passen! So quasi Afrika Woche....

Wenn ich darf, bin ich auch dabei.

mfg

dürfen gerne!

alle BBler sind willkommen! :s:

aber schraube deine Erwartungen nicht zu hoch: es ist keine

Dia-Multimedia-Super-Mega-Überblend-Show mit Soundcollage,

sondern nur ein kleiner Reisebericht

und kochen tunma auch nur selba

aber es wird trotzdem sicher auch lustig :D

Geschrieben

Also mir wärs eigentlich im Februar lieber, und der Termin schon etwas früher angekündigt wird.

Weil jetzt muss I leider schon am Donnerstag für die ganze nächste Woche nach Kitzbühel zum Powder-Boarden, Schitourln usw.

Außerdem hätt ich immer schon gern so an Ghanesen gekostet. Fällt ja unter vegetarisch, oder ?!?

Geschrieben
Original geschrieben von ditt

Also mir wärs eigentlich im Februar lieber, und der Termin schon etwas früher angekündigt wird.

Weil jetzt muss I leider schon am Donnerstag für die ganze nächste Woche nach Kitzbühel zum Powder-Boarden, Schitourln usw.

Außerdem hätt ich immer schon gern so an Ghanesen gekostet. Fällt ja unter vegetarisch, oder ?!?

ja tut mir eh leid: wie oben schon geschrieben, is schwierig alles unter einen Hut zu bringen (was tun da erst die mit kindern :confused: )

und Ghanesen sind garantiert vegetarisch,

schad daß der @tommy nicht kommt, weil dann hätt ma als kulinarischen Kontrapunkt gegrillten Steirerochsen machen können :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von giantdwarf

ja tut mir eh leid: wie oben schon geschrieben, is schwierig alles unter einen Hut zu bringen (was tun da erst die mit kindern :confused: )

und Ghanesen sind garantiert vegetarisch,

schad daß der @tommy nicht kommt, weil dann hätt ma als kulinarischen Konterpunkt gegrillten Steirerochsen machen können :D :D

*rofl* der war net schlecht!! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Faily

Also der Steirerochs ist schon ein bissi heftig! Das gehört jetzt aber schon wieder ausgebessert, sonst kommt der Tommy und tut euch :s:

hm ja. nachdem ich das aber zitiert hab, und der moderator, der das ausbessern könnte in meiner abwesenheit, der tommy ist - hat ers wohl oder übel gelesen :D

aber - das verkraftet man schon. ist ja auch ein kompliment! als zwangsoberösterr. bin ich über jeden steirerochsen froh - egal ob echter ochse oder starker kerl - hauptsache frisch - saftig - steirisch ;)

ein auszug aus meinem studentenleben:

Sprechstunde Donnerstag 27.01.05 ab 18.00 im Eckhaus ! mfg rudi z

ich werd also um 19 00 nachkommen, ich hoffe, ihr fangt net ganz pünktlich an. sag ma gleich hochoffiziell 19 00? geht das bei den anderen auch? :)

freu mich!!

Geschrieben

Der Tommy ist ja eh ein harter Pursch und wird das schon überleben! :D

@Sushi

Ich werd für Dich ein bißchen Zeit schinden, weil ich noch vorm Diaschaun das, höchstpersönlich vom Tommy ausgegrabene, Kriegsbeil dem Franz überreichen werde und alle Formalitäten zum Duell abwickeln werde! Weißt eh, Wahl der Waffen und der ganze Kram! :D ;)

Geschrieben

@Sushi

Ich werd für Dich ein bißchen Zeit schinden, weil ich noch vorm Diaschaun das, höchstpersönlich vom Tommy ausgegrabene, Kriegsbeil dem Franz überreichen werde und alle Formalitäten zum Duell abwickeln werde! Weißt eh, Wahl der Waffen und der ganze Kram! :D ;)

super faily, danke. und das wichtigste net vergessen: sicherstellen der fressalien :D

Geschrieben

@Sushi

der faily hat den dreh einfach raus... :s:

:megaph: MEEESSER AUSTEEIIILEN...

Geschrieben
Original geschrieben von JoHo

der faily hat den dreh einfach raus... :s:

:megaph: MEEESSER AUSTEEIIILEN...

in diesem fall sind macheten oder diese schussapparate, mit denen man rindviecher tötet, sicher gescheiter :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...