jogul Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 ... und wenn man kein Fleischesser ist dann isst du eben die panier, jetzt sei ned zickig da :s: @fuxi: jep, das schnitzel hab nichtmal ich geschafft... ich wach noch heute oft schweissgebadet in der nacht auf :f: dieses jahr stell ich mich dem schnitzel aber... und zwar nicht unmittelbar vor der heimfahrt (will ja dem mini das auto ned vollkotzen ) Zitieren
Ester Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Ha, in der Panier is vorher auch schon das Fleisch gelegen :devil: Lieber ess ich Gras. Und ich verbitte mir jetzt jegliches dekonstruktives Kommentar Zitieren
jogul Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Ha, in der Panier is vorher auch schon das Fleisch gelegen :devil: Lieber ess ich Gras. Und ich verbitte mir jetzt jegliches dekonstruktives Kommentar sowieso, drum schmeckts ja auch so lekka destruktive kommentare.... von MIR? Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Geschrieben 29. Juni 2005 Ha, in der Panier is vorher auch schon das Fleisch gelegen :devil: Lieber ess ich Gras. Und ich verbitte mir jetzt jegliches dekonstruktives Kommentar ja aber die bemerkung könn ma ned so stehen lassen. drum: ..... .... .....ich dachte immer, das raucht man! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 ich dachte immer, das raucht man! also ich weiss nicht so recht... aber ich glaub nicht dass wiesengräser eine psychoaktive wirkung haben Zitieren
jogul Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Und was ist mit Keksen hmmm.... das würde den smile auf deinem avatar-bild begründen (pfui, ned den thread zuspammen) Zitieren
Ester Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Mein Grinsen auf dem Avatar? Einfach zu begründen: Das Foto wurde auf dem Jauerling geschossen, kurz vor der Abfahrt *g* Ich hol mir meine körpereigenen Drogen, die hab ich lieber ... Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Geschrieben 29. Juni 2005 darf ich zum zwecke des plauderns wieder mal auf diesen fred hier verweisen: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&postid=489371#post489371 mfg Fuxl Zitieren
Ester Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Ja, und? Wer definiert, ob das hier nicht wichtig ist für die iinvasion ...? Ursprünglich ging es um Essen! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Rahmen is da!!! @fuxi Der Boomerrang würd bei mir passen. Achja...Carbonausfallende wären auch geil. :love: Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Geschrieben 29. Juni 2005 @ester: ja eh....mann erinner mich blso nicht an die alte gschicht! kommt ma gleich wieder das frisch geimpfte hoch! *gG* wollts nur erwähnen weil joguline eben das zuspamen erwähnt hat Zitieren
Joga Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Wie schauts jetzt eigentlich mit den flachen Brücken aus? Wer kriegt die? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 @joga Brauchst du die Brücken wirklich? Beim Yeti schaut des ja ganz ok aus mit 888r. http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=136300 Zitieren
Joga Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Mmmmmmmmmmmmmh... Herrlich... Schaut sooo geil aus! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Jop...da hamma wieda schene Bikes, wir zwa Steirer... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 @ Estelar: Also wenn Du kein Fleisch ist dann isst halt nur den Salat und die Pommes und das Schnitzel gibts mir Bist Du echt so a vollgas Vegi das Du nicht mal das Zeug isst was mit Fleisch in Berührung kommt??? Aber dort gibts auch Nudelgerichte usw. ... und zur größten Not gibts genug Rasen am See vom Übungsgelände :devil: @ mOle: DAS will ich sehen das Du so eine Portion zum Frühstück isst !!!! @ Fuxl: Dann hat der Koch bei Dir an schlechtn Tag gehabt - ich bekam bisher nur 1a Schnitzel aus der Pfanne gebraten und sehr lecker. Aber mehr als ca. 2/3 hab ich nicht geschafft und dann war ich so voll das ich nimmer fahren konnte und gut eine Stunde pausieren musste. @ Radi: Welcher Rahmen is da??? Wann lüftest endlich das Geheimnis??? Und wer braucht da flache Brücken für die 888? Hätte evtl. Rissebrücken abzugeben... Wie is das eigendlich mit zelten... also entweder bräucht ich einen Schlafplatz oder wenn ich mein Zelt mitnehm (was ich wahrscheinlich auch machen werde) dann könnte ich einen Schlafplatz anbieten - aber bitte keinen Schnarcher !!!! Einen kleinen Grill der bereits BMais-Erfahrung hat hätte ich auch noch - reicht für ca. 6 Steaks. Bezüglich Luftpumpe für die Luftmatratze verlass ich mich auf Euch... wird schon einer mithaben, oder?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Geschrieben 30. Juni 2005 .............@ Fuxl: Dann hat der Koch bei Dir an schlechtn Tag gehabt - ich bekam bisher nur 1a Schnitzel aus der Pfanne gebraten und sehr lecker. Aber mehr als ca. 2/3 hab ich nicht geschafft und dann war ich so voll das ich nimmer fahren konnte und gut eine Stunde pausieren musste............................ naja! ein "deutsches" schnitzel halt. ihr ests ja auch schnitzel mit "tunke" *gg* luftpumpe für luftmatraze? hmm mal schaun ob ich sowas find, fürcht aber das sowas nicht in meinem besitz ist. aber ich könnt dir ne Dämpferpumpe anbieten! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Und wer braucht da flache Brücken für die 888? Hätte evtl. Rissebrücken abzugeben...Ich tät vll welche brauchen... Krieg nächste Woche auch meinen neuen Rahmen... Naja... baut a bissl höher mit die normale Brücken und es geht sicher auch ohne... aber feiner wären scho flache... So... no schnell 1x Kassette, 1x Sattel, 1x Steuersatz organisieren und dann geht scho die Post ab... Zitieren
Joga Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Aja... Kann mir dann vll no wer helfen, einen Manitou Swinger 4Way einzustellen...!? Is das net a bissl kompliziert mit der Pumpn und so? Oder kann man das dann eh nur beim 6Way? Zitieren
Ester Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 @Estelar: Also wenn Du kein Fleisch ist dann isst halt nur den Salat und die Pommes und das Schnitzel gibts mir Bist Du echt so a vollgas Vegi das Du nicht mal das Zeug isst was mit Fleisch in Berührung kommt??? Entweder überzeugter Vegetarier oder gar nicht Pommes, die mit Fleisch frittiert werden, schmecken gedrungenermaßen auch danach ... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Aja... Kann mir dann vll no wer helfen, einen Manitou Swinger 4Way einzustellen...!? Is das net a bissl kompliziert mit der Pumpn und so? Oder kann man das dann eh nur beim 6Way? Könn ma machen...hab ich ja schon bei meim 6er müssen und jetzt hab ich wieda an 6er. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 @ Fuxl: Was meinste mit Tunke?? Und ne Dämpferpumpe hab ich auch... da muss ich dann aber am 14. vermutlich gegen Mittag mit dem Biken aufhörn und mit dem aufpumpen der Matratze beginnen wenn ich abends mal drauf schlafen will @ Joga: I kenn mi nur beim DHX aus aber der Swinger soll ja das gleiche sein. Bekommen wir scho auf die Reihe... @ estelar: Is OK, wär mir aber zu fad wenn i immer nur Grünzeug und Körndlfutter ess... bin ja kein Hamster Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Geschrieben 1. Juli 2005 was weis ich was das is was ihr deutschen da drauf pappt..ich nen es tunke! schaut dann so aus: http://www.vech.de/schnitzel-04.jpg wobei das zeug könnt auch schon 2 mal gessen worden sein:rofl: mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.