m0le Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 werde jetzt noch mal den Bastl anrufen ... Zitieren
jogul Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 waaaah eine stunde noch bis der mini kommt *stress* @mini: weisst du noch wie du zu mir kommst? Zitieren
mini Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 StrassenNr. bräucht ich nochmal um nicht suchen zu müssen. Und welche Gasse soll ich rauffahren? Zitieren
m0le Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 jetzt hab ich sogar noch geschir gewaschen :f: So jetzt schnell noch ein berühigungs Bier und dann sollte es wieder gehen. Zitieren
jogul Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 StrassenNr. bräucht ich nochmal um nicht suchen zu müssen. Und welche Gasse soll ich rauffahren? PM bleibts bei 1700? *wurl wurl wuuuurl*wurl* ööhm.... aja, den hammer wollt ich noch einpacken Zitieren
mini Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Auf gehts!!! Breche jetzt auf und bin spätestens um 16:50 bei Dir. Zitieren
jogul Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Auf gehts!!! Breche jetzt auf und bin spätestens um 16:50 bei Dir. super, freu mich soda, liebe leutz, ich bin raus Zitieren
m0le Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Fuck Fuck Fuck :s: :s: :s: Wir kommen erst morgen Jogul halt mir einen Platz neben deinem Zelt frei!!! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 argh sry mole ich habs versucht sry dafür beeil ma uns morgen ich muss noch noch den 661 suit finden irgendwo u ne brille das mach ich aber vormittag und dann nach der arbeit fetz ich heim lad ein udh bin 10 minb spöter bei dir also aller spätestens 1730 sollt da sei6n Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 @ Jogul: Du machst Dich aber gewaltig unbeliebt bei mir... also entweder Du bringst glei ein Entschuldigung oder es hagelt a Knackwatschn am Samstag... In Bayern is es Pflicht, Bier nach dem Reinheitsgebot zu brauen. Das Reinheitsgebot ist das älteste Lebensmittelgesetz der Welt (1516) und besagt das Bier nur aus Wasser, Hefe und Hopfen hergestellt werden darf. Wo anders kippens da noch was weis ich was fürn Mist mit rein... UNSER Bier ist das beste der WELT ... Du kennst halt vielleicht nur das Ottakringer und weisst gar nicht wie gut Bayrisches Bier ist... das sei Dir mal gesagt sein!!!! @ mOle: Die nächsten Krankenhäuser sind Zwiesel und Deggendorf. In Bischofsmais gibt es auch ne Bergwacht am Bikepark die sehr gute Dienste leistet (schon 2x erfahren) und für größere Schäden gibt es die Uni-Klinik Regensburg... kenn ich leider auch schon aus eigener Erfahrung.... drum kann ich nicht aktiv an der IInvasion teilnehmen und muss meinen Frust hinunterschwemmen. @ Mini: Logisch gibts Platzprobleme... weil wenn der Jogul erst mal entdeckt hat wie gut unser bayrisches Bier schmeckt macht er Dein Auto voll davon Zitieren
m0le Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 In Bayern is es Pflicht, Bier nach dem Reinheitsgebot zu brauen. Das Reinheitsgebot ist das älteste Lebensmittelgesetz der Welt (1516) und besagt das Bier nur aus Wasser, Hefe und Hopfen hergestellt werden darf. Wo anders kippens da noch was weis ich was fürn Mist mit rein... UNSER Bier ist das beste der WELT ... Du kennst halt vielleicht nur das Ottakringer und weisst gar nicht wie gut Bayrisches Bier ist... das sei Dir mal gesagt sein!!!! @ mOle: Die nächsten Krankenhäuser sind Zwiesel und Deggendorf. In Bischofsmais gibt es auch ne Bergwacht am Bikepark die sehr gute Dienste leistet (schon 2x erfahren) und für größere Schäden gibt es die Uni-Klinik Regensburg... kenn ich leider auch schon aus eigener Erfahrung.... drum kann ich nicht aktiv an der IInvasion teilnehmen und muss meinen Frust hinunterschwemmen. @ Pyro: Du hältst den Jogul und ich Prügel los Dann muss ich auch nen Auslandskrankenschein einstecken I gfrei mi scho aufs Bier ... ähm natürlich auch aufs radln Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 das wetter soll bis sonntag wechselhaft mit regen und gewittern werden ... irgendwie nicht gerade verlockend in anbetracht dass ich alleine 2,5h autofahrt nach bm verbringen müsste. immerhin bin ich wahrscheindlihc jetzt der letzte der absagt. Zitieren
mafa Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 das wetter soll bis sonntag wechselhaft mit regen und gewittern werden ... irgendwie nicht gerade verlockend in anbetracht dass ich alleine 2,5h autofahrt nach bm verbringen müsste. immerhin bin ich wahrscheindlihc jetzt der letzte der absagt. ge blödsinn! mitgfarn wird! i fahr no viel viel länger, wurscht!!! meine sachen sind gepackt, morgen um 5 oder so gehts los Zitieren
Silent Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 wartet mal: ist das in der in bayern??? dort wohne ich nähmlich... und laut page ist das da irgentwo in der nähe vom bmw bike park!!! erklärt mir das mal genau! vieleicht kann ich morgen so als fun noch hin! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 leider simma schon zurück grossteils Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Hey Tschakaa du Loamsieada... as schenste Weda war heid und Du host wos verpasst!!! Zitieren
m0le Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 das wetter soll bis sonntag wechselhaft mit regen und gewittern werden ... irgendwie nicht gerade verlockend in anbetracht dass ich alleine 2,5h autofahrt nach bm verbringen müsste. immerhin bin ich wahrscheindlihc jetzt der letzte der absagt. Boaaah der Regen war geil!!! So verdammt stark, und heftig, aber dafür kurz!!! Der ganze restliche Tag verdammt geiles Wetter, und ne geile Strecke!! Der DH mim HT is mörderanstrengen Zitieren
jogul Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 @pyro: reinheitschgebot... papperlapapp... :s: also, wo war meine gnackwatschn? hab ich die nicht gespürt? dein versuch dir mut anzutrinken gestern hat fehlgeschlagen so bald wie du eingegangen bist :devil: na, ihr mochts eh a guats bier @elmarrow: wer hat bei euch 's lenkradl gehalten? du oder der mole? mit der batterie wieder alles klar? Zitieren
jogul Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 @richard: schad dassd ned da warst hab extra an sessel für dich einpackt, der is jetzt leider hin weil ich mich drauf gsetzt hab... die schuld dafür geb ich alleine dir, denn wenn du da gewesen wärst hätt des ned passiern können :s: Zitieren
jogul Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 alles weitere bitte hier posten (nachbereitung usw.) Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 @richard: schad dassd ned da warst hab extra an sessel für dich einpackt, der is jetzt leider hin weil ich mich drauf gsetzt hab... die schuld dafür geb ich alleine dir, denn wenn du da gewesen wärst hätt des ned passiern können :s: naja siehs so ... wenn ich dabei gewesen wäre hättest keinen sessel mehr ghabt! (oder ich hätt keinen mehr ghabt *g*) bin dann aber eh zur postiinvasion nach leogang/hinterglemm gekommen. schad dass nur so wenige umefahren wollten Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 naja siehs so ... wenn ich dabei gewesen wäre hättest keinen sessel mehr ghabt! (oder ich hätt keinen mehr ghabt *g*) bin dann aber eh zur postiinvasion nach leogang/hinterglemm gekommen. schad dass nur so wenige umefahren wollten eigentlich hat der Sessel glaub ich bis 2h vor Ende gehalten (wenn ich das richtig mitbekommen habe). Und des war schon gut so, dass nicht noch mehr weggefahren sind! Zitieren
jogul Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 @richard: na, DICH hätt der sessel sicher ausgehalten. und zum thema leogang möcht ich mich eigentlich nicht näher äußern... ich ärger mich immernoch drüber man braucht sich nicht über ein halbes jahr ausmachen dass man nach bimais fährt wenn dann.... naja, was solls. Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ui ... da gibts wohl zwischen den iinvaders tiefrangende beziehungsprobleme! ...vielleicht sollten wir alle gemeinsam in partnertherapie gehen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.