jogul Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 @tschakaa: kann dir nicht versprechen dass sich ein klappsesserl für dich in minis auto ausgeht eventuell müsstest also improvisieren Zitieren
mini Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 @mini: speziell für dich werd ich wieder ein paar pulverl einpacken... die laufen sonst ab Jaaa bitte!!! Die Limocine bitte, die haben so lecker gschmeckt! Zitieren
jogul Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Jaaa bitte!!! Die Limocine bitte, die haben so lecker gschmeckt! ui, du süchtler :s: die hast du alle aufgefuttert, ich weiss ned ob wir noch welche haben Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 meinst lemocin? davon hat flo noch welche Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 damn, des wird wieder eine haarige Gschicht.... werd halt nur das allernötigste mitnehmen können - Gaskocher fällt aus - hab extra von da Range ein paar Bälle mitgehen lassen und einen Golfschläger zhaus, damit sich der Fuxl ein bisserl auf dem Parkplatz hätt austoben können - des wirds jetzt aber a ned spün! :s: Zitieren
mini Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 - hab extra von da Range ein paar Bälle mitgehen lassen und einen Golfschläger zhaus, damit sich der Fuxl ein bisserl auf dem Parkplatz hätt austoben können - des wirds jetzt aber a ned spün! :s: Das ist eh besser!!! Weil ich glaub nicht, dass das bei meiner Autoversicherung als Hagelschaden durchgeht. Zitieren
m0le Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Das ist eh besser!!! Weil ich glaub nicht, dass das bei meiner Autoversicherung als Hagelschaden durchgeht. Geh bitte wenn wir da ein paar mal schön drauf pfeffern kannst leicht sagen das das ein Hageschauer war. Dann Fotografiern wir es aund fügen einfach per Photoshop noch einpaar Hagelkörnern ein Bin gut im Versicherungsbetrug Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 ajo! a weißes leintuch brauch ma auch noch! ich hab nur bunte! *gg* @fsa: schaß! hätt ich gern getestet! Zitieren
Ester Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Geh bitte wenn wir da ein paar mal schön drauf pfeffern kannst leicht sagen das das ein Hageschauer war. Dann Fotografiern wir es aund fügen einfach per Photoshop noch einpaar Hagelkörnern ein Bin gut im Versicherungsbetrug bin schon gespannt auf mehr outings bei einer flasche bier Zitieren
mini Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 ajo! a weißes leintuch brauch ma auch noch! ich hab nur bunte! *gg* Werd mal schaun, hab aber glaub ich auch nur mehr Frottespannleintücher in Blau und Zuckerlrosa!!! Also verlass Dich nicht darauf!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 Werd mal schaun, hab aber glaub ich auch nur mehr Frottespannleintücher in Blau und Zuckerlrosa!!! Also verlass Dich nicht darauf!!! wären immernoch besser als meine spannleintücher in babyrosa oder flannelhemdstyle! *gg* Zitieren
corax Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 verdammtes gta san andreas! bin bis jetzt am zocken gewesen! habts ihr gewusst dasses in dem spiel ne dh-strecke und northshores gibt? *gg* werd mal anfangen zu packen.. Zitieren
m0le Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 werd mal anfangen zu packen.. Und bitte die Panzerung nicht vergessen bin schon gespannt auf mehr outings bei einer flasche bier Das braucht abissl mehr als nur ein bier. Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 ein niesanfall hat mich heut grad noch dran erinnert allergiezeux einzupacken... puh... :f: Zitieren
m0le Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 ich war heute noch extra 2 Schläuche kaufen falls sich wieder einer verabschiedet Muss dann bei der IInvasion eh noch Schlauch wechseln. Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 mach ma mal abfahrts termin planung! mein vorschlag: 08:30 ig bei der tankstelle autobahnabfahrt loosdorf...is des ok? Zitieren
corax Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 kann wer solche gabelschlüsseln zum einstellen von shimano-naben mitnehmen? bitte danke! hm.. irgendwas hab ich vergessen.. schlafsack! sonst...? fuck, alles nochmal ausräumen! :D *g* Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 @fuxl sooo früh? wie lang fahrt man hin? @flotschi unbedingt meinen gürtel einpacken!!!! sonst verlier ich meine hosen Zitieren
jogul Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 @flo: nicht vergessen eva's gürtel nicht einzupacken :devil: Zitieren
jürGEN Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 8:30 ist bei uns leider zu früh. können aber nachkommen damit wir euch nicht aufhalten... Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 2-2,5 stunden fahr ma hin! ja so früh! weil dann könn ma noch gscheit fahren! werd mit luki sicher schon so früh farhen! @flo: vergiss den gürtel für die eva nicht!! usw... und wir fahren jetzt eisessennnn.... brrr mfg Fuxl Zitieren
der andi Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 falls ihr was wichtiges vergessen, oder noch was brauchts -> give a call wir reisen ja erst fr zmittag ab... Zitieren
schneemann Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Ich hab ein weißes Leintuch gefunden und packs gleich ein. @Punkti bitte nimm zumindest die Liedermappe mit. Gitarre nimm ich mit . Zitieren
Ester Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 @loosdorfer-bande ... zumindest die, die sich bei der tankstelle treffen möchten oder especially @Fuxl *g* ich komme morgen um 8:41 mit dem zug aus wien in loosdorf an. deshalb geht sich bei uns 8:30h @tankstelle nicht aus. a bissl später schon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.