Zum Inhalt springen

IINVADER's 3rd Dimension! Es is FIX!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

damn, des wird wieder eine haarige Gschicht....

werd halt nur das allernötigste mitnehmen können

- Gaskocher fällt aus :(

- hab extra von da Range ein paar Bälle mitgehen lassen und einen Golfschläger zhaus, damit sich der Fuxl ein bisserl auf dem Parkplatz hätt austoben können - des wirds jetzt aber a ned spün! :s: :(

Geschrieben

- hab extra von da Range ein paar Bälle mitgehen lassen und einen Golfschläger zhaus, damit sich der Fuxl ein bisserl auf dem Parkplatz hätt austoben können - des wirds jetzt aber a ned spün! :s: :(

Das ist eh besser!!!

Weil ich glaub nicht, dass das bei meiner Autoversicherung als Hagelschaden durchgeht. :D

Geschrieben
Das ist eh besser!!!

Weil ich glaub nicht, dass das bei meiner Autoversicherung als Hagelschaden durchgeht. :D

Geh bitte wenn wir da ein paar mal schön drauf pfeffern kannst leicht sagen das das ein Hageschauer war. Dann Fotografiern wir es aund fügen einfach per Photoshop noch einpaar Hagelkörnern ein :D Bin gut im Versicherungsbetrug :)

Geschrieben
Geh bitte wenn wir da ein paar mal schön drauf pfeffern kannst leicht sagen das das ein Hageschauer war. Dann Fotografiern wir es aund fügen einfach per Photoshop noch einpaar Hagelkörnern ein :D Bin gut im Versicherungsbetrug :)

bin schon gespannt auf mehr outings bei einer flasche bier :p

Geschrieben
ajo! a weißes leintuch brauch ma auch noch! ich hab nur bunte! *gg*

Werd mal schaun, hab aber glaub ich auch nur mehr Frottespannleintücher in Blau und Zuckerlrosa!!! :D

Also verlass Dich nicht darauf!!!

Geschrieben
Werd mal schaun, hab aber glaub ich auch nur mehr Frottespannleintücher in Blau und Zuckerlrosa!!! :D

Also verlass Dich nicht darauf!!!

wären immernoch besser als meine spannleintücher in babyrosa oder flannelhemdstyle! *gg*

Geschrieben

verdammtes gta san andreas! bin bis jetzt am zocken gewesen! :D

habts ihr gewusst dasses in dem spiel ne dh-strecke und northshores gibt? *gg*

werd mal anfangen zu packen..

Geschrieben

werd mal anfangen zu packen..

Und bitte die Panzerung nicht vergessen ;)

bin schon gespannt auf mehr outings bei einer flasche bier

Das braucht abissl mehr als nur ein bier. :D

Geschrieben
ein niesanfall hat mich heut grad noch dran erinnert allergiezeux einzupacken... puh... :f:
Geschrieben

kann wer solche gabelschlüsseln zum einstellen von shimano-naben mitnehmen? bitte danke!

hm.. irgendwas hab ich vergessen.. schlafsack! sonst...? fuck, alles nochmal ausräumen! :D :D *g*

Geschrieben

@fuxl

sooo früh? wie lang fahrt man hin?

@flotschi

unbedingt meinen gürtel einpacken!!!! sonst verlier ich meine hosen

Geschrieben

2-2,5 stunden fahr ma hin!

ja so früh! weil dann könn ma noch gscheit fahren!

werd mit luki sicher schon so früh farhen!

@flo: vergiss den gürtel für die eva nicht!!

usw...

und wir fahren jetzt eisessennnn.... brrr

mfg Fuxl

Geschrieben

@loosdorfer-bande ... zumindest die, die sich bei der tankstelle treffen möchten

oder especially

@Fuxl *g*

ich komme morgen um 8:41 mit dem zug aus wien in loosdorf an. deshalb geht sich bei uns 8:30h @tankstelle nicht aus.

a bissl später schon :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...